"Unknown Device" nachdem ich das USB-Kabel anschloss

Helfe beim Thema "Unknown Device" nachdem ich das USB-Kabel anschloss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Vor ca. einem Monat bekam ich mein Upgrade von Win7 auf Win 10. Als erstes fiel mir dann auf, daß alle Dateien, welche im WordPad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanna Windberger, 25. November 2015.

  1. Susanna Windberger
    Susanna Windberger Gast

    "Unknown Device" nachdem ich das USB-Kabel anschloss


    Liebe Community!


    Vor ca. einem Monat bekam ich mein Upgrade von Win7 auf Win 10.


    Als erstes fiel mir dann auf, daß alle Dateien, welche im WordPad (auf Win7) nicht mehr vorhanden waren.A

    Alle anderen ... wie Browser, Bilder und Videos wurde (Gottseidank) alles übernommen.

    Da mir die Dateien zu wichtig waren, ging ich wieder zurück zu Win 7 (was allerdings schneller vonstatten ging als das Upgrade)

    und sicherte alles über den Drucker.

    Danach ließ ich das System 24 Stunden ruhen und machte zum zweiten mal das Upgrade auf Win 10.


    Einziger Wermutstropfen auf Win 7 war aber, daß das System den neuen Drucker auch nicht erkennen wollte, es kam immer die Meldung

    "Unknown Device" nachdem ich das USB-Kabel anschloss.

    Ich hatte zuvor auch Canon-Drucker, nämllich den MP 190 und den MP 250, beide funktionierten klaglos.


    Eines Tages wollte ich wieder ein paar Webseiten drucken, aber bei jenem Zeitpunkt steckte ich das USB erst an, nachdem der Drucker

    bereits eingeschaltet war, da kam die Meldung dann an der Taskleiste, dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen - und das System bot mir an, einen USB-Hub zu verwenden, ab diesem Zeitpunkt passt alles.


    Einige Tage zuvor schrieb ich dem Canon-Support einige Zeilen, in denen ich mir Luft verschaffte, weil für so einen Multifunktionsdrucker keine Treiber angeboten wurden.
    Nja, durch Herumprobieren lernt man zuweilen schneller, als auf Hilfe zu warten, nach der ersten Aktualisierung des Upgrades

    öffnete sich auch das Dialogfeld des Druckers ordnungsgemäß, was zuvor nicht der Fall war, da konnte nämlich die zu druckende

    Webseite nicht vollständig geladen werden, seit gut einer Woche läuft alles wie am Schnürchen.


    Ich hoffe, ich bekomme eine erschöpfende Antwort auf mein allererstes Posting in der Community.


    Mit lieben Grüssen

    Susanna Windberger


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 Susanna Windberger, 25. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Susanna Windberger, bin froh, dass für Dich alles wie am Schnürchen läuft, aber was für ein Problem hast Du, da ja in Deiner Überschrift Wordpad steht
     
Thema:

"Unknown Device" nachdem ich das USB-Kabel anschloss

Die Seite wird geladen...

"Unknown Device" nachdem ich das USB-Kabel anschloss - Ähnliche Themen - Unknown Device USB

Forum Datum

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT

USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT: Hallo Zusammen! Musste heute feststellen, das alle meine USB-Festplatten nicht vom Explorer angezeigt werden Habe alle verfügbaren USB-Anschlüsse, Kabel usw. versucht. WINDOWS 10 HOME Version 20H2 vom 26.12.20 Systembuild 19042.746 Gibt es eine Idee in Community wie ich das Problem...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Unknown BosD's

Unknown BosD's: My PC has been crashing a lot lately and I dont know why. I reseted my PC, checked my RAM, updated drivers, etc. Luckily it has been better but my PC is still crashing every now and then, like today. https://drive.google.com/drive/folders/1Frwj44gOIeVEdoLzYO0Fp9emPoTm5g-d?usp=sharing Would...

Windows 10 Support 22. September 2020

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?: Ich hab eine Klim Skill Maus und seit neustem ohne das ich irgendwas gemacht habe kommt der windows disconnect sound und die Maus funktioniert kurz nicht. Dann dr Windows connect sound und die Maus funktioniert wiede, das passiert vor allem bei hohem Strom verbrauch aber ich hab schon...

Windows 10 Support 30. November 2019

USB Audio Device fehlt!

USB Audio Device fehlt!: Hallo liebe Community, Nach 7 Stunden googlen und probieren bin ich nun hier bei euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein Logitech G533 Wireless USB Headset gekauft. USB rein, Logitech SoftWare runtergeladen und nach kurzer Zeit war dies das Ergebnis: [IMG] Nun gut....

Windows 10 Support 16. September 2017

W7: Videocontroller & Unknown Device Treibersuche

W7: Videocontroller & Unknown Device Treibersuche: Hallo, bin schon seit längere Zeit an folgenden Treibern am suchen: Specs: Notebook: HP Compaq tc4200 OS: W7 32 Bit Professional Videocontroller --> PCI\VEN_8086&DEV_2792&CC_0380 Uknown Device --> ACP\IFX0101 & das WLAN funktioniert ebenso nicht, obwohl der Treiber von der...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Laden per USB-Kabel

Laden per USB-Kabel: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Lumia 950, dass ich auch per Ladekabel aufgeladen habe. Jetzt würde ich gerne auf der Arbeit den Akku per USB-Kabel aufladen wie ich es bei meinem vorherigen Lumia 625 auch gemacht habe. Allerdings steigt die Akkuleistung überhaupt nicht? Das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Nokia Lumia 1020, Handy wird am PC als Unknown Device erkannt aber kann nichts machen.

Nokia Lumia 1020, Handy wird am PC als Unknown Device erkannt aber kann nichts machen.: Hallo liebe Community, ich schließe mit dem Originalen Nokia Kabel das Handy am PC an und dieses wird als Unknown Device erkannt. Habe das Windows Phone WinUSB runtergeladen, aber mein PC zeigt an das die Treiber auf dem neusten Stand sind. Habe Windows 7 Ultimate aufm Rechner. Habe ich...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

"Unknown Device" nachdem ich das USB-Kabel anschloss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden