Update auf Windows 10 klappt nicht & Problem bei neuinstallation Windows 8.1 für update auf...

Helfe beim Thema Update auf Windows 10 klappt nicht & Problem bei neuinstallation Windows 8.1 für update auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir klappt leider das Update auf Windows 10 nicht. Immer nachdem alle Daten kopiert wurden bricht er mit einer Fehlermeldung ab wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoArzberger, 23. August 2015.

  1. NicoArzberger
    NicoArzberger Gast

    Update auf Windows 10 klappt nicht & Problem bei neuinstallation Windows 8.1 für update auf...


    Hallo,


    bei mir klappt leider das Update auf Windows 10 nicht. Immer nachdem alle Daten kopiert wurden bricht er mit einer Fehlermeldung ab wenn Windows 10 konfiguriert wird und stellt dan wieder die die ursprüngliche Version 8.1 her.


    Ich habe schon versucht den Virenscanner (Eset) vorher zu deinstallieren und habe alle externen Geräte und Festplatten die nicht umbedingt notwendig sind abgemacht. Leider bringt es nichts.


    Jetzt habe ich mir gedacht das ich einfach parallel eine neue Installation mache. Habe mir also eine neue SSD besorgt und darauf Windows 8 mit den Datenträger installiert den ich damals bekommen habe als ich mir das Windows 8 Upgrade online bestellt habe.


    Mein Windows 8 Key (Der Key den ich damals auf der Rechnung hatte) wird auch zur Installation akzeptiert. Leider kann ich danach windows 8 nicht aktivieren. Er meldet dann immer das der Key nur zu upgrade Zwecke akzeptiert wird.


    Da ich mitlerweile aber Windows 8.1 mit Media Center installiert habe und damals dafür einen neuen Key erhalten habe, habe ich diesen neuen Key probiert. Leider wird der gar nicht zum aktivieren akzeptiert.



    Habt Ihr ne Idee was ich noch machen kann um endlich Windows 10 zu erhalten, bzw. was ich beim neuinstallieren von windows 8 falsch gemacht habe??


    Übrigends habe ich noch ein Notebook und dort lief das automatische Update für Win 10 einfach durch.

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoArzberger, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update auf Windows 10 klappt nicht & Problem bei neuinstallation Windows 8.1 für update auf...

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 klappt nicht & Problem bei neuinstallation Windows 8.1 für update auf... - Ähnliche Themen - Update klappt Problem

Forum Datum

Windows Neuinstallation klappt nicht

Windows Neuinstallation klappt nicht: Hallo,nachdem mein PC in die Jahre gekommen ist 8 um genau zu sein und langsam ist, habe ich meine Daten gesichert und mich zu einer Neuinstallation durch gerungen. Die 2 Festplatte im PC ausgebaut und nur die SSD drinnen gelassen.1 Windows auf Neuinstallation gesetzt und dann zugeschaut. Hat...

Windows 10 Support 6. November 2023

Update von Windows 10 klappt nicht

Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf eíne neue Version aufgefordert, da die 1803 nicht mehr supported wird. Dieses habe ich auch schon öfter probiert, leider erfolglos. Nach einem mehr...

Windows 10 Support 22. September 2020

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das System wurde von der HDD auf die SSD migriert. Das funktionierte bei meinem eigenen exakt gleichen Notebook-Typ einwandfrei, allerdings unter Windows...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows Updates klappt nicht

Windows Updates klappt nicht: Hallo, habe hier einen Laptop einer KiTa stehen, die sich partout nicht updaten lässt. Zur Zeit ist Windows 10 Version 1511 (Build 10586.1176) installiert. Sämtliche Versuche Updates zu machen schlagen nach 84-85% fehl. Egal ob ich dies per Netzwerk oder als ISO-Datei von einem Stick mache...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Windows Update klappt nicht

Windows Update klappt nicht: Windows10 Update von 1511 auf 1803 hat nicht geklappt: Fehlercode 0x8007042b Problembehebung durchgeführt, Update neu gestartet. Es lief bis fast bis zu den Neustarts durch und brach dann ab, Was kann ich noch machen?Wie komme ich weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

windows 8 auf windows 10 update

windows 8 auf windows 10 update: Hallo, ich habe ein Samsung Tablett. Dieser PC/Tablett wurde mit Windows 8 ausgeliefert. Ich haben dann vor einigen Monaten auf Windows 10 upgedatet. Nach einem Windows Problem musste ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Jetzt habe ich wieder Win 8. Wie kann ich wieder Win 10...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows 8 Updaten auf Windows 10 Problem

Windows 8 Updaten auf Windows 10 Problem: Hallo ich habe ein Problem mit den Updaten auf Win10 mit mein Notebook das Notebook hat nur 32gb intern und für das Update musste ich ein USB Stick reinstecken um das Update zu starten. Dabei ist mir das Notebook abgestürzt. Ich habe das Notebook gestartet und bekam die Nachricht "Fehler Legen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Windows Neuinstallation nach Update von Win 8 auf Win8.1 und dann auf Win10

Windows Neuinstallation nach Update von Win 8 auf Win8.1 und dann auf Win10: Hallo liebe Windows Community, ich habe bei mehreren Rechnern zu Hause mit damals das Win 8 Pro gekauft und installiert. Danach kam ja das Update auf Win8.1 Pro. Schon damals musste ich einen dieser Rechner neu aufsetzen und daher auch mit Win 8 Pro beginnen und dann auf 8.1 Updaten. Jetzt...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Update auf Windows 10 klappt nicht & Problem bei neuinstallation Windows 8.1 für update auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden