Update whatsApp auf Lumina 650

Helfe beim Thema Update whatsApp auf Lumina 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin mit meinem Microsoft-Konto beim Lumina Hädy angemeldet. Bei der Installation kommt di Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutJosefKaufmann, 3. Oktober 2018.

  1. HelmutJosefKaufmann
    HelmutJosefKaufmann Gast

    Update whatsApp auf Lumina 650


    Ich bin mit meinem Microsoft-Konto beim Lumina Hädy angemeldet.

    Bei der Installation kommt di Meldung:

    Wo soll die Installation erfolgen?

    Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.


    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutJosefKaufmann, 3. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Helmut,

    drück in der StoreApp mal oben links auf die drei Striche. Im Kontextmenü ganz unten solltest du jetzt dein Konto von MS sehen. Wenn nein, klicke auf anmelden und folge den Anweisungen. Wenn ja, klicke auf deinen Namen und lösche das Konto, starte das Handy
    neu und melde dich wieder mit deinem Konto im Store an. Danach teste, ob du wieder aktualisieren kannst. Wenn das nicht hilft, melde dich wieder.
     
  4. Kroete
    Kroete Gast
    Danke, Gast, deine Erfahrungen helfen mir schon weiter.
    Es ist auch für mich, so wie du es beschreibst, ein schönes Gerät, das Lumia 650. Von der Konzeption her finde ich WIN-10 auch als gut gelungen - trotz aller möglichen Schwierigkeiten und damit verbundenen Beschwerden . Ich darf das mal so behaupten, weil ich auf meinen beiden Rechnern ohne Probleme mit Win 10 arbeite. Darum hat mich die systemische Verschmelzung mit einem Windows-Phone schon sehr gereizt. Zudem wird das Lumia 650 zur Zeit günstig angeboten, z.B. in unserem MediaMarkt um € 129,- Das werde ich evtl. riskieren.
    Falls es nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle, kann ich ja wieder auf iPhone zurück.

    Nochmals Danke
     
Thema:

Update whatsApp auf Lumina 650

Die Seite wird geladen...

Update whatsApp auf Lumina 650 - Ähnliche Themen - Update whatsApp Lumina

Forum Datum

WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird...

WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird...: Seit kurzen besitzen wir ein Lumina 650 mit Windows 10 Mobile. Nach dem initialen Einrichten wollte ich nun Whatsapp installieren aber leider bleibt die Installation nach der Eingabe des Whatsapp Usernamen mit der Meldung 'WHATSAPP wird eingerichtet' hängen. Eine Deinstallation gefolgt von...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

wir haben zwei lumina 650

wir haben zwei lumina 650: wir haben wie gesagt zwei lumina 650 und wenn ein gerät kontakte speichert hat diese das andere gerät auch oder umgekehrt dann wollte ich das andere händy mit finde mein händy verfolgen ( neu den Führerschein) und das ging nur am ersten tag, da ist der punkt mit weiter gewandert wie sich das...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Lumina 650

Lumina 650: Hallo ihr da draußen, Mein Lumina650 kann keine Verbindung zum Provider aufbauen im Bereich Datenverbindung. Es funktioniert WLAN, aber G3 oder LTG tut es nicht, obwohl eingestellt. Ich kann nur im WLAN Bereich WhatsApp versenden oder empfangen. Mein verbrauchtes Datenvolumen beträgt 0, auch...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Lumia 650 - WhatsApp

Lumia 650 - WhatsApp: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Lumia 650 und vielleicht kann jemand helfen? Das Lumia 650 ist 3 Mon. alt und läuft sehr gut, wird regelmäßig mit Updates versorgt , aber hat bei WhatsApp ein Problem. Alle Apps ( 25 Stk. ) laufen flüssig und erscheinen auf dem Display nach ca....

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Klingeltöne Lumina 650

Klingeltöne Lumina 650: Lumina 650 (neu) kann man keine Klingeltöne einstellen/ändern?

Windows 10 Allgemeines 4. November 2016

keine internetsecurity für lumina 650?

keine internetsecurity für lumina 650?: keine internetsecurity für lumina 650? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

LUMINA 650 Rücksetzen

LUMINA 650 Rücksetzen: Wie kann ich ein LUMINA 640 mit Windows 10 aufgerüstet in den Urzustand zurücksetzen??? Vielen Dank für die schnelle Antwort Weitere Probleme mein LUMINA wird vom PC nicht erkannt und nach betätigen vom Ein/Aus-Schalter erscheint das Logo Microsoft für 15 Sekunden danach zwei drehende...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

LUMINA 650 Rücksetzen

LUMINA 650 Rücksetzen: Wie kann ich ein LUMINA 640 mit Windows 10 aufgerüstet in den Urzustand zurücksetzen??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Update whatsApp auf Lumina 650 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumina 650

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden