Updates (KB3206632) konnten nicht eingerichtet werden

Diskutiere und helfe bei Updates (KB3206632) konnten nicht eingerichtet werden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. PeterHaeuser
    PeterHaeuser Gast

    Nach dem versuchten automatischen Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632) erscheint folgende Meldung:

    "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus."

    Danach versucht der Rechner noch dreimal die Installation zu wiederholen. Dann erscheint wieder der Startbildschirm. A

    Was kann getan werden, damit das Update erfolgreich installiert wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHaeuser, 18. Dezember 2016
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    1.032

    Hallo
    Öffne diesen Link mit dem Internet Explorer:
    https://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Home.aspx

    upload_2016-12-18_12-13-51.png

    In die erscheinende Maske fügst du KB3206632 ein und dann auf "Suchen". Wähle deine Version mit "Hinzufügen" aus und installiere das Update von hier.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  3. ttcrack
    ttcrack Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich versuche das Ganze noch einmal, nachdem es beim ersten Versuch noch nicht geklappt hat. Das Update wurde zu 30 % verarbeitet, dann erfolgte ein Neustart mit Update bis zu 66 % und anschliessend kam die Meldung : Updates konnten nicht eingerichet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht. Dann wurde 3 x neu gestartet und alles war erledigt - ohne Update !
     
  4. Broker
    Broker Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ebenso...nach 66% Abbruch...trotz Datei-Download aus dem Update-Katalog
     
  5. ttcrack
    ttcrack Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Broker, nach dem fünften !! Versuch aus dem windows update-Katalog hat es nun anscheinend geklappt. Heute morgen erhalte ich über die Benachrichtigungen den Hinweis, daß das kumulative update KB 3206632 am 18.12. erfolgreich installiert wurde. Wie dies geschehen konnte, ist mir rätselhaft. Viel Erfolg !!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Säm
    Säm Win Profi
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    1.032
    @ttcrack, @Broker
    Also doch Update-Katalog!
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Updates (KB3206632) konnten nicht eingerichtet werden

Die Seite wird geladen...

Updates (KB3206632) konnten nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Updatestatus
Probleme mit Updatestatus: Guten Tag Ich erhalte folgende Meldung, wobei auch keine Updates ausgeführt werden: [ATTACH] Was kann ich machen? Gruss Furrer Elmar
Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2018
Ist M$ lernfähig was win10 updates betrifft?
Ist M$ lernfähig was win10 updates betrifft?: Schon wieder dasselbe Desaster. Funktionsupdate1803 verendet immer wieder mit verschiedenen Fehlercodes, zB: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80244018 Immer wieder zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Tagen probiert - mit immer neuen...
Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2018
Probleme mit Firefox nach Windows Updates
Probleme mit Firefox nach Windows Updates: Hallo an Alle, ich habe heute an einem Lenovo-Notebook gearbeitet, das erstmalig konfiguriert wurde. Während der Installation von unterschiedlichen Programmen, liefen im Hintergrund einige Updates der Windows 10 Home-Version. Firefox wurde installiert, lief zunächst ganz...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2018
"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen)
"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen): Hey Community, Ich kann seit ca. 1 Monat keine Updates machen, kann den Windows store nicht mehr benutzen und die Apps die ich aus dem Windows Store hab, kann ich auch nicht benutzen. Beim updaten von Windows 10 bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Fehler bei der...
Windows 10 Allgemeines 30. April 2018
Windows 10 - Microsoft-Updates
Windows 10 - Microsoft-Updates: Alle Microsoft-Updates wurden installiert bis auf KB4093112 letzter gescheiterter Versuch am19.04.2018 KB4088776 letzter gescheiterter Versuch am10.04.2018 KB4054517 letzter gescheiterter Versuch am13.12.2017 Auf meinem Lenovo-PC - angeschafft in 2017 - ist Windows 10 Home...
Windows 10 Allgemeines 19. April 2018
Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet
Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet: Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet und es wird eine erhöhte CPU- oder Datenträgerauslastung angezeigt, falls ein Gerät nach der Installation von KB4054022 mithilfe der Funktion Diesen PC zurücksetzen zurückgesetzt wurde....
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht
Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht: Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie beispielsweise die integrierte Laptopkamera, die Tastatur oder die Maus nicht mehr. Dieses Problem kann auftreten, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Windows Updates nicht mehr möglich
Windows Updates nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Weil mein Internetzugang eingeschränkt ist (nach einer Software Deinstallation), sind Windows Updates unmöglich. Netzwerkfreigabe löschen, entfernen sowie neu, alles schon probiert, leider erfolglos. Weiß jemand Rat? Für Eure Hilfe schon jetzt herzlichen Dank!
Windows 10 Allgemeines 26. März 2018
mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?
mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?: mein win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?
Windows 10 Sicherheit 26. März 2018
Updates werden nicht durchgeführt
Updates werden nicht durchgeführt: Hallo, erst mal vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Ich hoffe meine Frage kann beantwortet werden. Ich habe seit knapp 2 Wochen ein neues Notebook mit Windows 10. Vorher hatte ich Windows 7. Gestern habe ich gesehen, dass 3 neue Updates zur verfügung stehen. Bei zweien...
Windows 10 Allgemeines 15. März 2018
Updates (KB3206632) konnten nicht eingerichtet werden als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. KB3206632

    ,
  2. updates konnten nicht eingerichtet werden windows 10

    ,
  3. windows 10 update KB3206632 wird nicht durchgeführt

    ,
  4. windows kb 3206632,
  5. windows 10 upfazes konnten nicht eibgerichtet werden,
  6. win 10 updates konnten nicht eingerichtet werden,
  7. updates konnten nicht eingerichtet werden,
  8. die updates konnten nicht eingerichtet werden. aenderungen werden rueckgaengig gemacht,
  9. windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden,
  10. windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden,
  11. windows update kann nicht eingerichtet werden,
  12. die updates konnten nicht eingerichtet werden,
  13. windows kb 3206632 geht nicht,
  14. update konnte nicht eingerichtet werden,
  15. windows 10 KB3206632 geht nicht