upgrade Ein 8.1 auf Wind 10 Probleme bei Installation

Helfe beim Thema upgrade Ein 8.1 auf Wind 10 Probleme bei Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Versuche gerade ein 10 auf dem Rechner meiner Mutter zu installieren, bekomme aber immer die Meldung löschen sie APP micro trend 2009, finde aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von axelmartin, 19. Oktober 2015.

  1. axelmartin
    axelmartin Gast

    upgrade Ein 8.1 auf Wind 10 Probleme bei Installation


    Versuche gerade ein 10 auf dem Rechner meiner Mutter zu installieren, bekomme aber immer die Meldung löschen sie APP micro trend 2009, finde aber dieses Aktivieren Programm nicht auf dem Rechner, habe dann die Version 2015 geladen in der Hoffnung damit das Problem zu lesen, leider ohne Erfolg selbe Meldung wer hat einen Rat für mich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

upgrade Ein 8.1 auf Wind 10 Probleme bei Installation

Die Seite wird geladen...

upgrade Ein 8.1 auf Wind 10 Probleme bei Installation - Ähnliche Themen - upgrade Wind Probleme

Forum Datum

Wind 10?

Wind 10?: Microsoft Windows 10 Professional + Office 2013 Professional Plus - Softwaredownload inkl. Aktivierungsschlüssel Was würdet ihr sagen, Fake oder Echt für 12.95€ https://www.gutefrage.net/frage/wind-10

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Probleme mit dem Update Wind. 1909 auf 20H2

Probleme mit dem Update Wind. 1909 auf 20H2: S.G.Comunity, ich habe das Problem das bei meinem Rechner das sich das Update bei ca.91% aufhängt. Habe Windows 10 home 64mbit - Stand 1909 -Installiert 07.07.2020 / Betriebssystembuild 18363.1440 . Mein Rechner schlägt ein Funktionsupdate auf 20H2 vor. Update wird heruntergeladen. Anschließend...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2021

Defender in Wind. 10

Defender in Wind. 10: Ich hatte Avira und Kaspersky auf meinem Laptop. Avira hat zu viel Werbung und Kaspersky muss man auch kaufen, darum habe ich beides nach einander wieder gelöscht. Nun habe ich bei den Einstellungen unter Viren und Bedrohungsschutz festgestellt, das dieses "Von meiner Organisation verwaltet...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Warum ist mein Wind. Storenach der Installation von 1709 verschwunden

Warum ist mein Wind. Storenach der Installation von 1709 verschwunden: Gestern habe ich Wind. 10 das Update 1709 installiert seitdem ist mein Store verschwunden und alle meine Dokumente und Clouds sind verschwunden. Bitte um Hilfe Christine Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

upgrade 8 auf 10

upgrade 8 auf 10: ist zum jetzigen zeitpunkt ein upgrade noch möglich ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation: Guten Tag, ich habe aus einem Microsoft-Gewinnspiel noch eine Windows 8 Pro-Lizenz inkl. Windows 8-Buch hier herumliegen, die ich bisher auf keinem Gerät verwendet habe. Ich hatte bisher schlicht und ergreifend keinen Bedarf dafür. Kann ich diese Lizenz nun noch kostenlos auf Windows 10...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows 8 Vollversion - Upgrade Windows 10 sichern ohne vorhandene Installation

Windows 8 Vollversion - Upgrade Windows 10 sichern ohne vorhandene Installation: Hallo Zusammen Das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe es ist nicht gerade mit Abstand der Dümmste. Meine Situation: Ich habe zuhause eine Windows 8/8.1 Vollversion die ich vor 1-2 Jahren auf meinem Laptop installiert hatte. Dieser ist in der Zwischenzeit im Jenseits und wurde mit einem...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Wind 8 bzw 10 Drucker Deskjet 450 druckt nicht

Wind 8 bzw 10 Drucker Deskjet 450 druckt nicht: Hallo, ich probiere es erstmal hier. Ich habe einen Drucker deskjet 450 der unter wind 7 einwandfrei druckt. Sobald ich win 8 oder 10 nutze funktioniert er nicht mehr. Der Drucker wird im System einwandfrei erkannt. Sobald der Druckbefehl kommt sieht auch erstmal alles gut aus. Aber gleich...

Windows 10 Support 30. September 2015

upgrade Ein 8.1 auf Wind 10 Probleme bei Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden