Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gescheitert
Helfe beim Thema Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gescheitert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht, auf meinem Lenovo Yoga Tablet 2, ein Upgrade durchzuführen. Downlaod war erfolgreich, Installation wurde begonnen. Nach längerer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichMangold, 23. August 2015.
Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gescheitert
Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gescheitert - Ähnliche Themen - Upgrade gescheitert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade with Media Creation Tool stuck on 60% - Win10Upgrade with Media Creation Tool stuck on 60% - Win10: Dear Sir/ Madam,Good day!Two days ago, I wanted to reset my Win10 to fabric factory. It turned out that reset PC was corrupted by throwing common issue like "There was a problem with resetting your PC, No changes were made" . It took almost a day before I figured out it. Then using sfc dism or... |
Windows 10 Support | Gestern um 15:13 Uhr |
Windows 10: Mehr Nutzer bekommen Upgrade auf Windows 11 v23H2Windows 10: Mehr Nutzer bekommen Upgrade auf Windows 11 v23H2: Windows 10: Mehr Nutzer bekommen Upgrade auf Windows 11 v23H2 [IMG]Microsoft macht schon seit Längerem bei Windows 10-Nutzern stark Werbung für ein Update auf Windows 11. Jetzt sieht es so aus, dass der Konzern durch eine serverseitige Änderung auch direkt ein Update von Windows 10 auf Windows... |
Windows 10 News | Sonntag um 20:39 Uhr |
Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows... |
Windows 10 Support | 19. April 2024 |
Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PCUpgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist auch nicht nachrüstbar. Also muss ich mir einen neuen PC kaufen. Und das ist das Problem. Dafür habe... |
Windows 10 Support | 17. April 2024 |
Recovery des alten Windows nach gescheitertem Win 10 upgradeRecovery des alten Windows nach gescheitertem Win 10 upgrade: Nach einem versehentlich gestarteten Upgrade auf Windows 10 ist mein Laptop nun nicht mehr funktionsfähig. Nach diversen Telefonaten mit dem Support, einer Anfrage hier und auch beim Support des Laptopherstellers Lenovo, ist nun klar, dass das ursprünglich installierte Windows 7 ganz neu... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2016 |
Windows 10 Upgrade gescheitertWindows 10 Upgrade gescheitert: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe vor einer Woche Windows 7 gegen Windows Vista ausgetauscht um Windows 10 zu installieren. Ich habe das 2 mal versucht und bin am Produkt-Kay, den ich offenbar von der Install-Cd eingegeben hatte, gescheidert. Ich hatte die telefonische Registrierung... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2016 |
DVD-Laufwerk aus Explorer nach WIN10 Upgrade verschwunden - alle Versuche bislang gescheitertDVD-Laufwerk aus Explorer nach WIN10 Upgrade verschwunden - alle Versuche bislang gescheitert: Hallo, nun der X.te Beitrag zu diesem Thema: Nach Windows 10 Upgrade Problem mit Erreichbarkeit der iCloud nach Stunden der Arbeit gelöst, aber mein internes PC-Laufwerk Pioneer BDR-UD02D (PC Toshiba Qosmio 64-bit Intel Core i7) wird im Explorer nicht angezeigt und ich kann nicht darauf... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |
Upgrade auf Windows 10 pro gescheitertUpgrade auf Windows 10 pro gescheitert: Habe jetzt schon mehrmals versucht auf Windows 10 upgraden aber jeder Versuch scheitert zwischen 70 und 80 % während des Vorgangs. Der erste Teil bei dem die Daten kopiert werden geht einwandfrei aber dann beim zweiten Teil wo die Treiber installiert werden sollten und PC neu gestartet werden... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |