Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gescheitert

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gescheitert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht, auf meinem Lenovo Yoga Tablet 2, ein Upgrade durchzuführen. Downlaod war erfolgreich, Installation wurde begonnen. Nach längerer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichMangold, 23. August 2015.

  1. HeinrichMangold
    HeinrichMangold Gast

    Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gescheitert


    Ich habe versucht, auf meinem Lenovo Yoga Tablet 2, ein Upgrade durchzuführen. Downlaod war erfolgreich, Installation wurde begonnen. Nach längerer Zeit, in der ich den Screen nicht beobachtet habe, erschien die Meldung: "Die vorhergehende Version von Windows wird wiederhergestellt..."

    In regelmäßigen Abständen wird das Tablet neu gestartet und oben genannte Meldung erscheint wieder. Nach ca 10 Stunden habe ich das Tablet ausgeschaltet. Es läuft also weder Windows 8.1 noch Windows 10.

    Mit dem Microsoft Tool zur Medienerstellung habe ich Windows 10 heruntergeladen. Beim Versuch, darüber Windows 10 zu installieren, wird nach einem Windows 10 Schlüssel gefragt. Den habe ich aber nicht.

    Welche Chance habe ich, Windows 8.1 wieder lauffähig zu machen? Wie komme ich an einen Windows 10 Key?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinrichMangold, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gescheitert

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gescheitert - Ähnliche Themen - Upgrade gescheitert

Forum Datum

Upgrade with Media Creation Tool stuck on 60% - Win10

Upgrade with Media Creation Tool stuck on 60% - Win10: Dear Sir/ Madam,Good day!Two days ago, I wanted to reset my Win10 to fabric factory. It turned out that reset PC was corrupted by throwing common issue like "There was a problem with resetting your PC, No changes were made" . It took almost a day before I figured out it. Then using sfc dism or...

Windows 10 Support Gestern um 15:13 Uhr

Windows 10: Mehr Nutzer bekommen Upgrade auf Windows 11 v23H2

Windows 10: Mehr Nutzer bekommen Upgrade auf Windows 11 v23H2: Windows 10: Mehr Nutzer bekommen Upgrade auf Windows 11 v23H2 [IMG]Microsoft macht schon seit Längerem bei Windows 10-Nutzern stark Werbung für ein Update auf Windows 11. Jetzt sieht es so aus, dass der Konzern durch eine serverseitige Änderung auch direkt ein Update von Windows 10 auf Windows...

Windows 10 News Sonntag um 20:39 Uhr

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support 19. April 2024

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist auch nicht nachrüstbar. Also muss ich mir einen neuen PC kaufen. Und das ist das Problem. Dafür habe...

Windows 10 Support 17. April 2024

Recovery des alten Windows nach gescheitertem Win 10 upgrade

Recovery des alten Windows nach gescheitertem Win 10 upgrade: Nach einem versehentlich gestarteten Upgrade auf Windows 10 ist mein Laptop nun nicht mehr funktionsfähig. Nach diversen Telefonaten mit dem Support, einer Anfrage hier und auch beim Support des Laptopherstellers Lenovo, ist nun klar, dass das ursprünglich installierte Windows 7 ganz neu...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Windows 10 Upgrade gescheitert

Windows 10 Upgrade gescheitert: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe vor einer Woche Windows 7 gegen Windows Vista ausgetauscht um Windows 10 zu installieren. Ich habe das 2 mal versucht und bin am Produkt-Kay, den ich offenbar von der Install-Cd eingegeben hatte, gescheidert. Ich hatte die telefonische Registrierung...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

DVD-Laufwerk aus Explorer nach WIN10 Upgrade verschwunden - alle Versuche bislang gescheitert

DVD-Laufwerk aus Explorer nach WIN10 Upgrade verschwunden - alle Versuche bislang gescheitert: Hallo, nun der X.te Beitrag zu diesem Thema: Nach Windows 10 Upgrade Problem mit Erreichbarkeit der iCloud nach Stunden der Arbeit gelöst, aber mein internes PC-Laufwerk Pioneer BDR-UD02D (PC Toshiba Qosmio 64-bit Intel Core i7) wird im Explorer nicht angezeigt und ich kann nicht darauf...

Windows 10 Support 10. September 2015

Upgrade auf Windows 10 pro gescheitert

Upgrade auf Windows 10 pro gescheitert: Habe jetzt schon mehrmals versucht auf Windows 10 upgraden aber jeder Versuch scheitert zwischen 70 und 80 % während des Vorgangs. Der erste Teil bei dem die Daten kopiert werden geht einwandfrei aber dann beim zweiten Teil wo die Treiber installiert werden sollten und PC neu gestartet werden...

Windows 10 Support 23. August 2015

Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gescheitert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden