Upgrd auf WinX : alle Wiederherstellungspunkten von "damals" weg! Dwngrd nur auf Win7 (free...

Helfe beim Thema Upgrd auf WinX : alle Wiederherstellungspunkten von "damals" weg! Dwngrd nur auf Win7 (free... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab die Kiste mit Win7 gekauft, inkl free Upgrade auf Win8 dann 8.1. Auf WinX hab ich am 30.11 upgraded bis v1511 Nach Gewöhnungasphase an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von n-at-work, 5. Dezember 2015.

  1. n-at-work
    n-at-work Gast

    Upgrd auf WinX : alle Wiederherstellungspunkten von "damals" weg! Dwngrd nur auf Win7 (free...


    Hab die Kiste mit Win7 gekauft, inkl free Upgrade auf Win8 dann 8.1.


    Auf WinX hab ich am 30.11 upgraded bis v1511

    Nach Gewöhnungasphase an "mac-world-look-and-fail" Upgrd auf WinX : alle Wiederherstellungspunkten von "damals" weg! Dwngrd nur auf Win7 (free... zerschießt WinX bis 100% der Progs die bisher nutze - egal ob neu oder alt.


    Ich muss mit der Kiste arbeiten können.

    Deshalb mag ich back to Win8.1


    Kann mir bitte jmd helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrd auf WinX : alle Wiederherstellungspunkten von "damals" weg! Dwngrd nur auf Win7 (free...

Die Seite wird geladen...

Upgrd auf WinX : alle Wiederherstellungspunkten von "damals" weg! Dwngrd nur auf Win7 (free... - Ähnliche Themen - Upgrd WinX Wiederherstellungspunkten

Forum Datum

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Hallo,wer kann mir helfen.Ich habe schon über mehere Jahre wiederherstellungspunkte gesetzt und jetzt wo ich eine Wiederherstellung benötige sagt mir mein Laptop : sie haben keinen Wiederherstellungspunkt erstellt : Das stimmt aber nicht ,denn ich habe über die Jahre viele Punkte...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Hallo, ielleicht kann mir jemand helfen. Nach dem letzten Update von Windows, ist das Erstellen eines Wiederherstellungspunktes und ein reibungsloses Update von Windows nicht mehr möglich. Ich verwende Windows 10 64bit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Wie kann ich meinen PC auf einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

WinX 03

WinX 03: was ist das bitte? kommt seit ein einigen Tagen, nervt! was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Baramundi Agent und WinX

Baramundi Agent und WinX: Die Installation vom Baramundi Agent klappt einwandfrei. Wird danach jedoch der Rechner neugestartet. So erscheint nachdem Windows Bootlogo nur noch ein schwarzer Bildschirm. Lediglich die Maus wird angezeigt. Nur eine Systemwiederherstellung schafft Abhilfe. Alternative über den abgesicherten...

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Wiederherstellungspunkte

Wiederherstellungspunkte: Hallo, ich habe vor kuzem festgestellt, das sehr wenig Wiederhestellungspunkte gespeichert werden. Nich nur bei mir sondern auch bei anderen Bekannten u. Verwandten. Der Regler für die Speichergröße ist auf Maximum eingestellt. Die Systempartition "C" ist groß genug um mehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Ich erstelle regelmässig Wiederherstellungspunkte manuell. Wenn ich jedoch die Wiederherstellung ab so einem manuell erstellten Wiederherstellungspunkt durchlaufen lasse, so erscheint nach dem Neustart die Meldung Wiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden, Systemdateien unverändert mit...

Windows 10 Support 3. September 2016

Nach Upgrd auf WinX (inkl. Updates) Herstellen einer BT-Verbindung NICHT wählbar

Nach Upgrd auf WinX (inkl. Updates) Herstellen einer BT-Verbindung NICHT wählbar: Hallo Techies, Nach Upgrd auf WinX + updt zeigt Explorer 2 x verbundenen BTgeräte im NICHT mehr an. Schlimm: Herstellen einer BT-Verbindung NICHT mal wählbar => Datenübertragungen werden bleiben hängen bzw. NICHT ausgeführt ... Anybody an idea? VDiV [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Upgrd auf WinX : alle Wiederherstellungspunkten von "damals" weg! Dwngrd nur auf Win7 (free... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden