Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10

Helfe beim Thema Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, am Freitag abend wollte ich von meinem Iphone aus Bilder Videos auf meinem Desktop kopieren,biß dahin keine probleme hat es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dogan119, 26. September 2016.

  1. Dogan119
    Dogan119 Gast

    Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10


    Hallo Liebe Community,

    am Freitag abend wollte ich von meinem Iphone aus Bilder Videos auf meinem Desktop kopieren,biß dahin keine probleme hat es auch gemacht,nachdem ich meine Bilder und Videos unter den jeweiligen Ordner(n) einsortieren wollte,waren die bisherigen Bilder und Videos nicht mehr aufzufinden,obwohl Ich nichts gelöscht habe,benötige Ihre Hilfe danke im voraus.

    Betriebssystem:Windows10

    (aktuellste Version stand 22.09.2016)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Der Desktop ist immer die denkbar schlechteste Methode, um dort Dateien abzulegen. Diese gehören in einen Ordner.
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    hast du vor dem Verschwinden der Dateien irgendwelche Änderungen am Computer vorgenommen oder Software oder vielleicht sogar Updates installiert?

    Bitte überprüfe im ersten Schritt, dass du nicht mit einem temporären Profil eingeloggt bist. Dazu gehst du in Einstellungen > Meine Einstellungen synchronisieren. Dort siehst du eine rote Nachricht, solltest du dich in einem temporären Profil befinden.
    In dem Fall hilft ein Neustarten des Computers.

    Nutze als nächstes bitte die Cortana Suche oder den Dateiexplorer um nach deinen Dateien zu suchen. Pass dabei auf, dass du zunächst aktivierst, dass auch

    versteckte Elemente
    gefunden werden sollen.

    Lass uns wissen, ob dir davon etwas weiterhelfen konnte.

    Viele Grüße
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen - geht das?

    Ausgeschnittene Daten sind nicht gleich verloren. Wie Sie diese Dateien unter Windows wiederherstellen können, lesen Sie in diesem Praxistipp.

    Recuva: Ausgeschnittene Dateien mit Freeware wiederherstellen
    • Laden Sie sich Recuva bei filepony.de herunter und installieren Sie das Tool.
    • Öffnen Sie Recuva, sobald die Installation abgeschlossen ist.
    • Der Assistent startet nach wenigen Sekunden, klicken Sie dann auf "Weiter". Im ersten Schritt müssen Sie die Datei-Art angeben, die Sie versehentlich ausgeschnitten haben.
    • Anschließend geht es darum, den Speicherort der Datei zu bestimmen. Sie können hier den genauen Pfad angeben.
    • Anschließend können Sie mit "Start" die Überprüfung starten. Warten Sie einen kurzen Augenblick, bis diese abgeschlossen ist.
    • Jetzt werden Ihnen alle Ergebnisse angezeigt. Suchen Sie nach der ausgeschnittenen Datei und markieren Sie diese.
    • Um die Wiederherstellung zu starten, müssen Sie lediglich auf "Wiederherstellen…" klicken und anschließend einen Speicherort für die Datei auswählen.
     
Thema:

Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10

Die Seite wird geladen...

Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10 - Ähnliche Themen - Verloren gegangene Dateien

Forum Datum

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist. Jedoch zeigt es 36 GB an, die noch drauf sind. Mit der einfachen Suche war ich nicht erfolgreich.Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Bilder beim Verschieben verloren gegangen (PC)?

Bilder beim Verschieben verloren gegangen (PC)?: Hey, da ich mein Handy resetten möchte, wegen der Performance, möchte ich natürlich alle Bilder etc. sichern. Ich habe 2 Ordner mit Bildern von meinem Handy ausgeschnitten & auf meiner Festplatte eingefügt. Jetzt habe ich aber bloß die beiden Ordner, es ist aber nichts drin. & auf dem Handy ist...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Verloren gegangene Benutzereinstellungen

Verloren gegangene Benutzereinstellungen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Computer per Hand ausschalten musste, da er nicht mehr reagierte Schlafmodus, wollte ich mich wieder normal einloggen doch es kam eine Fehlermeldung. Irgendwas wie Windows könne nicht auf mein Konto zugreifen oder ähnlich. Beim zweiten Versuch...

Windows 10 Support 19. April 2020

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen: Hallo Community, Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version) Nach dem zurücksetzen des Computers wurde mir angezeigt meine Lizenz wäre noch nicht aktiviert worden. Der Lizenzkey war wie gewohnt neben dem...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

bei Benutzung des "Media Creation Tools" Dateien auf Festplatte verloren gegangen

bei Benutzung des "Media Creation Tools" Dateien auf Festplatte verloren gegangen: Moin, vor gut einem Jahr kam von einem anderen User bereits die gleiche Situation auf die nun mir passiert ist. (https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_install-winpc/bei-benutzung-des-media-creation-tools-dateien-auf/a957a3da-c7ec-4230-80b9-0ecb4904dc8b) Ich...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

bei Benutzung des "Media Creation Tools" Dateien auf Festplatte verloren gegangen

bei Benutzung des "Media Creation Tools" Dateien auf Festplatte verloren gegangen: Ich habe ihr Media Creation Tool heruntergeladen und ausgeführt, um auf einer 500GB festplatte eine datei zur späteren Neuinstallation von Win 10 auf meinem PC zu erstellen. Dafür habe ich die Option "Installationsmedien für einen anderen PC erstellen" genutzt. Dann habe ich das Programm...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Windows 10 verloren gegangen , was nun ?

Windows 10 verloren gegangen , was nun ?: Hi, ich habe einen Laptop auf welchem Windows 8 drauf ist. Während der kostenlosen Upgradezeit auf Windows 10 habe ich mir das aktuelle Betriebssystem besorgt. Nun musste ich den Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen und finde jedoch Windows 10 nicht wieder.Was nun ? Ich hatte bei...

Windows 10 Support 16. September 2016

verlorene bilder dateien

verlorene bilder dateien: nachdem ich ein e mail geöffnet habe sind alle meine bilder dateien verloren. es ist sicher ein virus. cryptolocker. was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2016

Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder verloren genganen pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden