Viele Fehler auf Surface 2 Pro (i5, 128GB) nach Creators Update

Helfe beim Thema Viele Fehler auf Surface 2 Pro (i5, 128GB) nach Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, auf anraten des Microsoft Facebook-Supports eröffene ich hier diese Frage: Nach dem Creators Update hat mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SmokeyMacKinsey, 24. Mai 2017.

  1. SmokeyMacKinsey
    SmokeyMacKinsey Gast

    Viele Fehler auf Surface 2 Pro (i5, 128GB) nach Creators Update


    Hallo liebe Microsoft Community,


    auf anraten des Microsoft Facebook-Supports eröffene ich hier diese Frage:

    Nach dem Creators Update hat mein Surface 2 Pro (i5 128GB) viele Fehler, die vorher nicht so waren:


    1. Starke Erhitzung der Hardware auch bei banelen Tasks wie Surfen oder Emails schreiben (laut Speccy bis ~80°C)

    2. System wird schnell langsam (ich schätze thermal throtteling)

    3. Der Touchscreen "feuert" wild Berührungen über den ganzen Bildschirm obwohl nur kurz einzelne Punkte berührt wurden

    4. Das Typecover funktioniert so etwa alle 30-45 Minuten nicht mehr

    5. Eine permanente gelbe Verfärbung hat sich auf der rechten Seite des Bildschirms breit gemacht


    Ich habe weder fremde Virensoftware, noch Optimierungssoftwre irgendeiner Art installiert, auch im abgesichterten Modus treten alle diese Probleme auf...Hat jemand Lösungsdvorschläge?


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 SmokeyMacKinsey, 24. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Viele Fehler auf Surface 2 Pro (i5, 128GB) nach Creators Update

Die Seite wird geladen...

Viele Fehler auf Surface 2 Pro (i5, 128GB) nach Creators Update - Ähnliche Themen - Fehler Surface 128GB

Forum Datum

Surface GO 128GB 0B3483K214733F

Surface GO 128GB 0B3483K214733F: Problem nach Update der aktuellen Windows Update KomponentenGerät startet nach Update nicht mehr ins Betriebssystem -> Windows Logo erscheint->dann Anmeldeton aber kein BildschirmGerät bereits über Problembehandlung neu aufgesetzt -> Funktion ohne Einschränkungen -> erneute Installation der...

Surface 18. Februar 2023

Surface Pro Core i5 2018

Surface Pro Core i5 2018: Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen Surface-Geräten ging. Wir wollten den Rechner updaten aber der Akku war dann scheinbar leer und natürlich erkennt er weiterhin das Ladekabel nicht. Ich kann...

Surface 20. Januar 2021

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne nehmen, allerdings macht mir der Akku Sorgen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie sich die...

Surface 2. Dezember 2020

Surface Go 128GB

Surface Go 128GB: Wir haben zwei Surface Go 128GB der ersten Generation 08.2018. Seit ca. 4 Monaten funktioniert das Energiemanagement nicht mehr: Beide Geräten entladen sich aus voll geladenem Zustand innerhalb von 24 h nahezu vollständig, obwohl hart ausgeschaltet: Was tun? Weiterlesen...

Surface 15. Mai 2020

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt? Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2019

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack irgendwie mal angegangen und es lief sich ca eine Stunde ziemlich warm. Ich glaube, dass bei meinem Gerät,...

Surface 24. September 2018

Surface Pro I5/1 Absturz nach Update

Surface Pro I5/1 Absturz nach Update: Guten Tag, nach selbstständigen Update, startet das Gerät nicht mehr (Display dunkel - Power-Taste drücken, dann Rep-Modus der nicht weiterhilft). Wenn ich den Anweisungen folge scheitert der Zugriff am angeblich falschem Passwort (sicher, dass das richtig ist). Hat jemand konstruktive...

Surface 24. September 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Viele Fehler auf Surface 2 Pro (i5, 128GB) nach Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden