VPN Verbindung bricht ab

Diskutiere und helfe bei VPN Verbindung bricht ab im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

  1. André Thiele
    André Thiele Gast

    Hallo Community,


    Ich habe auf meinem Lumia 950 eine VPN Verbindung eingerichtet. Nach dem Verbinden bleibt diese auch für etwa 10 Minuten aktiv und schaltet sich danach automatisch aus. Neustarten bringt hierbei nichts. Jemand ne Idee? Danke!


    LG

    André Thiele

    Weiterlesen...
     
    #1 André Thiele, 28. Dezember 2016
Thema:

VPN Verbindung bricht ab

Die Seite wird geladen...

VPN Verbindung bricht ab - Ähnliche Themen - VPN Verbindung bricht

Forum Datum

Seit Update 1809 (windows 10 Home) keine IPsec VPN Verbindung

Seit Update 1809 (windows 10 Home) keine IPsec VPN Verbindung: Hallo seit dem Update 1809 kann ich keine IPsec VPN Verbindung mehr mit der Clientsoftware meines VPN Anbieters mehr aufbauen OpenVPN Protokoll funktioniert IPsec jedoch nicht. [ATTACH] Hier auch noch Auszüge aus dem Log der Software: 03.10.2018 15:07:04 Debug Debug:...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Die VPN Verbindung löscht sich nach einem Verbindungsversuch

Die VPN Verbindung löscht sich nach einem Verbindungsversuch: Hallo, Ich habe seit dem Creators Update im April folgendes Problem: Wenn ich eine VPN Verbindung eingerichtet habe, und mich mit dieser Verbinden will, löscht sich die VPN Verbindung aus den Einstellungen und nichts passiert. Egal wie oft ich die Daten neu eintrage und...
Windows 10 Probleme 26. Juni 2018

Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet

Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet: Hallo liebe Community oft schon habe ich hier meine Antworten gefunden leider in diesem Fall jedoch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Worum geht es? Ich möchte auf meinem Dedizierten Server ein VPN gründen und mit meinen privaten Clients darauf...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2018

SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden

SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden: Hallo Community, auf meinen Smartphone (Windows 10) ist eine VPN-Verbindung zu einem externen Server (Layer2TP) aktiv. Der nächste Schritt wäre, das SmartPhone mit dem externen Laufwerk auf dem Server zu verbinden. Mit einem Tablet, Notebook oder Desktop ist das i. G....
Windows 10 Mobile 23. März 2018

Zugriff auf VPN Verbindung durch andere Benutzer

Zugriff auf VPN Verbindung durch andere Benutzer: System Windows 10 Hallo zusammen, ich habe unter meinem Windows Adminbenutzer eine VPN Verbindung eingerichtet und möchte dass auch ein anderer Benutzer die Verbindung aufbauen kann. Leider wird bei ihm die VPN unter "Adaptereinstellungen" nicht angezeigt. Freue mich...
Windows 10 Probleme 22. März 2018

SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden

SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden: Hallo Community, auf meinen Smartphone (Windows 10) ist eine VPN-Verbindung zu einem externen Server (Layer2TP) aktiv. Der nächste Schritt wäre, das SmartPhone mit dem externen Laufwerk auf dem Server zu verbinden. Mit einem Tablet, Notebook oder Desktop ist das i. G....
Windows 10 Probleme 20. März 2018

VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen

VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen: Hallo, ich habe eine VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen. Auf dem Rechner mit Windows Defender kann ich eine eingehende Verbindung herstellen. Ausgehend, geht allerdings nicht. Habe eine Verbindungssicherheitsregel erstellt und IP-Bereiche...
Windows 10 Sicherheit 16. November 2017

VPN Verbindung

VPN Verbindung: Immer wieder lese ich von VPN-Verbindungen. Kann mir jemand in kurzen Worten erklären was das sein soll? Bitte so Antworten, dass es ein Anfänger wie ich es bin verstehen kann. Danke schon mal im Voraus. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. September 2017

VPN Verbindung nicht mehr möglich! "Tunnelfehler !?!?!

VPN Verbindung nicht mehr möglich! "Tunnelfehler !?!?!: Hallo! Ich kann sein ein paar Tagen keine VPN Verbindung mehr herstellen. Von meinem Internetanbieter A1 wurde alles geprüft. Port 1723 sind frei geschalten. IP ist korrekt. Folgende Fehlermeldung bekomme ich nach ca. 30 Sec. erfolglosen Verbindungsaufbau: "Die...
Windows 10 Probleme 21. August 2017

Remotedesktop auf VPN-Verbindung mit Watchguard-Client 12.02 bricht ab

Remotedesktop auf VPN-Verbindung mit Watchguard-Client 12.02 bricht ab: Hallo, ich habe meinen PC von Windows 8.1auf Windows 10 umgestellt. Dabei mußte der Watchguard-VPN-Client auf die Version 12.02 aktualisiert werden. Parallel habe ich noch ein Notebook unter Windows 8.1 mit dem selben Client. Der Win10-PC verliert nach einigen Minuten die...
Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2015
VPN Verbindung bricht ab solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cisco anyconnect bricht ab

    ,
  2. VPN bei Win 10 bricht ständig zusammen