Warum sehe ich in meinem E-Mail Konto nicht die Nachrichten, die ich auf meinem Windows...

Helfe beim Thema Warum sehe ich in meinem E-Mail Konto nicht die Nachrichten, die ich auf meinem Windows... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Da ich die Geschichte heute wieder mal jemand erklärt hatte, dachte ich schreibe ich es allgemein auf Situation Gegeben ist ein IMAP Konto. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MrProcess, 16. Dezember 2015.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Warum sehe ich in meinem E-Mail Konto nicht die Nachrichten, die ich auf meinem Windows...


    Da ich die Geschichte heute wieder mal jemand erklärt hatte, dachte ich schreibe ich es allgemein auf


    Situation

    • Gegeben ist ein IMAP Konto.
    • Das Konto wird auf dem PC (mit beliebigen Client) und einem Windows Phone abgefragt, Mails gesendet, gelöscht, Nachrichten verschoben, etc.

    Problem

    • die vom Smartphone gesendeten Nachrichten erscheinen nicht am PC
    • die am Smartphone gelöschten Nachrichten tauchen nicht in den gelöschten Nachrichten auf dem PC auf.

    Lösung

    • am PC einmal Rechtsklick auf das Konto und dann IMAP Ordner wählen
    • einmal auf "Abfrage" klicken, damit alle auf dem Server vorhandenen Ordner angezeigt werden
    • von Hand die Ordner "Sent Items" und "Deleted Items" abonnieren (links auswählen, rechts abonnieren klicken).

    NB: wer nun möchte kann zumindest am PC die gesendeten Nachrichten aus Sent Items in seinen regulären Gesendete Elemente / Nachrichten / Objekte Ordner verschieben. Vermute die Übung ist bei den gelöschten Nachrichten nicht so hilfreich. Würde aber in manchen Fällen erklären warum das Postfach so voll ist, wenn kaum Nachrichten drauf sind.


    Mehr zum Thema

    Das Problem ist schon so uralt, dass kaum mehr Hoffnung besteht, dass es jemals ordentlich gefixt wird. Ein ordentlicher Fix wäre z.B. dass man am Windows Phone einstellen kann welche Ordner nun die gesendeten oder gelöschten sein sollen. Oder das Lokalisierungsteam würde irgendwann mal anfangen nicht nur halbe Arbeit abzuliefern. Denn es gibt durchaus weitere Probleme, die auf das Konto dieser unfähigen Truppe gehen. Wer ein Konto über längere Zeit benutzt hat könnte in das Problem laufen, dass da noch Ordner mit dem Namen Gesendete Objekte, Gesendete Nachrichten und Gesendete Elemente (dto für Gelöschte ... ) existieren und schlampig programmierte Halbautomagic weitere zusätzliche Probleme produziert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum sehe ich in meinem E-Mail Konto nicht die Nachrichten, die ich auf meinem Windows...

Die Seite wird geladen...

Warum sehe ich in meinem E-Mail Konto nicht die Nachrichten, die ich auf meinem Windows... - Ähnliche Themen - Mail Konto Nachrichten

Forum Datum

Wo sehe ich, warum mein Konto gesperrt wurde?

Wo sehe ich, warum mein Konto gesperrt wurde?: Hallo,beim Verwenden von Windows 10 wurde auf einmal mein Konto gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, warum genau?Diese Seite hier, ist doch etwas ungenauhttps://support.microsoft.com/de-de/account-billing/konto-wurde-gesperrt-805e8b0d-4141-29b2-7b65-df6ff6c9ce27LGGeorg Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2021

Unbekanntes E-Mail Konto

Unbekanntes E-Mail Konto: Längere Zeit bekam ich Spam E-Mail. Weder die Ursache noch der Grund sind für mich offensichtlich. Wiederholte, mehere Scans auf Schadsoftware ergaben nichts diverse Programme eingesetzt. Kürzlich poppte dieses Fenster auf, das ich weder eingerichtet hatte, noch mir in sonstwie bekannt erscheint...

Windows 10 Sicherheit 29. August 2021

Warum kann ich mein E-Mail nicht synchronisieren

Warum kann ich mein E-Mail nicht synchronisieren: Warum kann ich mein E-Mail nicht synchronisieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe dass Passwort zurück zu setzten (ich bekomme auch den code und die Mitteilung dass es nun geändert...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Hallo, ich möchte mein E-Mail-Konto von Vodafone zu meinen Konten hinzufügen. Trage so weit alles ein, nach der Synchronisierung kommt immer die Meldung: Ihre Daten stimmen nicht überein. Ich habe meinen E-Mail-Namen eingetragen, Serverdaten - Eingang, Ausgang, Kennwort. Und das ist es: Das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...: Sehr geehrte Damen und Herren Als ich die App Cortana eingerichtet habe, wurde für das E-Mail-Konto ein so genanntes Sicherheitskonto eingerichtet. Dies wurde automatisch gewählt und ich habe dem ersteinmal zugestimmt. Jetzt möchte ich dieses Sicherheitskonto aber ändern Meine Frage: Wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

E-Mails - Gesendete E-Mail kann ich erst am nächsten Tag sehen, ob gesendet

E-Mails - Gesendete E-Mail kann ich erst am nächsten Tag sehen, ob gesendet: Hallo, seit Installation von Windows 10 habe ich permanente Schwierigkeiten bei den E-Mails. Gesendete E-Mail kann ich erst am nächsten Tag sehen, ob gesendet. Gelöschte E-Mails erscheinen am nächsten Tag wieder und/oder unter deleted Items. Außerdem muß ich jede einzelne Mail löschen....

Windows 10 Support 21. September 2015

Warum sehe ich in meinem E-Mail Konto nicht die Nachrichten, die ich auf meinem Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden