Was ist eigentlich windows für ein Müll?

Helfe beim Thema Was ist eigentlich windows für ein Müll? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beschwerden kann man ja nicht einreichen ich Hoffe alle diese Fachidioten von Microsoft können dies lesen. Vielleicht überlegt ihr euch ja mal was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JessicaLenz, 23. Januar 2016.

  1. JessicaLenz
    JessicaLenz Gast

    Was ist eigentlich windows für ein Müll?


    Beschwerden kann man ja nicht einreichen ich Hoffe alle diese Fachidioten von Microsoft können dies lesen. Vielleicht überlegt ihr euch ja mal was sinnvolleres statt diese dumme Idee Apps auf dem scheiß Rechner zu installieren. Ich benötige keine Kontakte hier und auch keine **** Wetter Ansage da, wie bemerkt ich vielleicht in meinem wind und wetter geschützten heim sitze. Ich benötige auch keine Apps wie z.B. Twitter oder sonst irgendeinen ****.

    Da ich ja meinen Bildschirm von alleine irgendwie einstellen musste "wohl angemerkt diese Apps gehen ja im vorraus als Installation" will ich nur mitteilen, was man sich bei so einem Unsinn gedacht hat.


    Mit freundlichen Grüßen und nicht weiter Empfehlung


    Unbekannt ....

    Weiterlesen...
     
    #1 JessicaLenz, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    was soll diese asoziale ***** ?
     
  4. X5-599
    X5-599 Windows User
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    16
    Soll man das Posting verstehen? Wenn du ein Problem mit Windows hast, gibt noch genug Alternativen auf dem Markt. Oh geht ja nicht, die haben alle vorinstallierte Apps. Wirst du dir wohl dein eigenes Betriebssystem schreiben und damit Millionen verdienen müssen. Sag Bescheid wenn es besser funktioniert als Windows, dann würde ich es mir eventuell auch anschauen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Lecktmich
    Lecktmich Gast
    Win 7 die wahre Königin aller Betriebssysteme !
     
    #4 Lecktmich, 25. April 2019
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Mit freundlichen Grüßen und nicht weiter Empfehlung


    Unbekannt ....

    Was ist eigentlich windows  für ein Müll?

    #1 JessicaLenz, 23. Januar 2016

    Na, ich will mal hoffen, dass wenn ihr tatsächlich die Finger während der Nutzung des Betriebssystems abgefallen sind, nach jetzt drei Jahren wieder neue gewachsen sind. Wäre doch schade, wenn Frau Lenz uns jetzt bald nicht wieder erheiterndes über Version 1903 mitteilen kann!Was ist eigentlich windows  für ein Müll?Was ist eigentlich windows  für ein Müll?Was ist eigentlich windows  für ein Müll?

    Wobei wir ja gar nicht wissen können auf welchem Betriebssystem ihr Browser installiert ist mit dem sie uns wichtige Dinge mitteilen kann. Und schon gar nicht ob es IE, Edge, Firefox, oder … ist.
    Was ist eigentlich windows  für ein Müll?Was ist eigentlich windows  für ein Müll?Was ist eigentlich windows  für ein Müll?Was ist eigentlich windows  für ein Müll?Was ist eigentlich windows  für ein Müll?Was ist eigentlich windows  für ein Müll?Was ist eigentlich windows  für ein Müll?Was ist eigentlich windows  für ein Müll?Was ist eigentlich windows  für ein Müll?Was ist eigentlich windows  für ein Müll?Was ist eigentlich windows  für ein Müll?Was ist eigentlich windows  für ein Müll?

    Schon klasse diese Jessica!
    LG
    Oliver
     
    #5 Oliver C-R, 25. April 2019
  7. keinen
    keinen Gast
    @JessicaLenz

    Z.B. Wetter & Kontakte App sind doch keine Live App und lassen sich doch weglöschen. Und die Live Apps können entfernt werden. Apps heißt doch das sind Programme. Die braucht man doch. Räume so den Bildschirm auf und man ist zufrieden
     
Thema:

Was ist eigentlich windows für ein Müll?

Die Seite wird geladen...

Was ist eigentlich windows für ein Müll? - Ähnliche Themen - Müll

Forum Datum

Was passiert, wenn ich aus einem Rechner vom Müll den Windows Key auslese und damit Windows...

Was passiert, wenn ich aus einem Rechner vom Müll den Windows Key auslese und damit Windows...: Ich denke da zum Beispiel an einen Schrotthändler der fleißig aus alten Rechnern mit Windows 7 oder 8 die Keys ausliest (mit welchen sich ja auch Windows 10 aktivieren lässt) und zb auf Ebay vertickt. Wie ist da die Rechtslage?...

Windows 10 Support 25. September 2020

Wie viel Müll will Microsoft noch in Taskmanager bzw. die Dienste packen?

Wie viel Müll will Microsoft noch in Taskmanager bzw. die Dienste packen?: Jedes Mal wenn ich in windows 10 den Taskmanager öffne, sind da zig Programme die meiner Ansicht nach optional sein sollten und nicht automatisch installiert oder im Hintergrund offen. Zieht ja auch alles CPU Leistung. Z.B sind dauernd im Taskmanager MS Edge, Your Phone app usw. aufgeführt,...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

wie kann ich den Müll "Xbox Game Bar" aus Start-Menü windows 10 entfernen?

wie kann ich den Müll "Xbox Game Bar" aus Start-Menü windows 10 entfernen?: windows 10 ist ja eine Katastrophe, was Benutzerfreundlichkeit angeht. Für einen Wiederherstellungspunkt manuell zu erstellen, was ja manchmal sehr sinnvoll ist, muss man 10 Schritte durch verschiedene Menüs gehen, die man ohne Anleitung gar nicht findet. So einen Müll wie "Xbox Game Bar", den...

Windows 10 Support 22. November 2019

Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll?

Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll? Am Besten fände ich es ja wenn nach einer Hardwareänderung der Key nicht immer weg wäre oder man Hilfe bekäme im...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Fehler 0xc0000005 beim instalieren was ist das für ein müll was mach ich falsch ?

Fehler 0xc0000005 beim instalieren was ist das für ein müll was mach ich falsch ?: hallo ich habe mir einen laptop gekauft und jetzt werden jede menge updates runtergeladen ich habe glaube jetzt alle auser dieses • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803und dann kommt immer das • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xc0000005 beim instalieren was ist das...

Windows 10 Support 29. August 2018

Hardware getauscht , Müll Mann profil

Hardware getauscht , Müll Mann profil: Hallo , habe meine hardware gewechselt ( mainboard , cpu und ram . Jetzt ist der windows key nicht mehr gültig und mein benutzer name hat sich selber zu „Müll Mann“ umbenannt . Die hardware ist neu . Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Nach Update im "Start" nur noch Microsoft Müll

Nach Update im "Start" nur noch Microsoft Müll: Im Windows "Start" (Metro Oberfläche) sind nach dem Update nur noch Microsoft Produkte vorhanden. Das ist sehr ärgerlich. Nachdem dies bei meinem Privat PC zu Hause so war, ist es nun nach dem Update auch auf dem Geschäfts PC so. Es kann doch nicht sein das Microsoft hier den User ihr...

Windows 10 Support 28. August 2017

Den gesamten Microsoft Spionage- und App-Müll dauerhaft entfernen und sperren

Den gesamten Microsoft Spionage- und App-Müll dauerhaft entfernen und sperren: Moin! Wir haben hier im Haus 6 Rechner mit jeweils 4 Usern. Daher meine Frage: - Wie kann man dauerhaft verhindern, dass bei jedem Update ungefragt irgendwelche neuen Dinge über z.B. Cortana zugelassen werden? - Wie kann ich die automatischen Updates vielleicht sogar ganz abschalten...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Was ist eigentlich windows für ein Müll? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ist müll

    ,
  2. win 10 letzer müll

    ,
  3. windows ist müll

    ,
  4. Wo ist Mülltonne von Windows 10,
  5. Müll Microsoft Windows,
  6. was ist müll
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden