Wats APP ladet nicht

Diskutiere und helfe bei Wats APP ladet nicht im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. GaiserBojan
    GaiserBojan Gast

Ich hatte bisher Watsapp auf meinem Handy benutzt. Von einem zum anderen Tag war aber die Verbindung verschwunden und ich konnte Watsapp nicht mehr öffnen. Ich habe sogar mein Handy auf "Werkseinstellung" gebracht und es geht immer noch nicht !?! An was kann das liegen?

Außer Tankapp und Wetterapp geht nichts!

Weiterlesen...

#1 GaiserBojan, 8. Januar 2017
Thema:

Wats APP ladet nicht

Die Seite wird geladen...

Wats APP ladet nicht - Ähnliche Themen - Wats APP ladet

Forum Datum

Erstelltes Video exportieren aus Foto App funktionier nicht

Erstelltes Video exportieren aus Foto App funktionier nicht: Hallo liebe Community, ich habe in der Foto App eine Video erstellt und kann es jetzt nicht exportieren. da kommt eine Fehlermeldung. Ich brauche bitte Hilfe! Problembehandlung für Apps hab ich schon gemacht und die App zurückgesetzt, trotzdem kommt immer wieder diese...
Windows 10 Probleme Gestern um 09:22 Uhr

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features: Guten Tag, eine App 'Free YouTube Download' lässt sich nicht löschen/deinstallieren. Die Begründung siehe anl. Bild. Ansonsten ist nirgendwo im gesamten System etwas zu dieser App zu finden. Vermutlich bin ich (als Laie) bei meinen Löschungsversuchen wohl falsch...
Windows 10 Probleme Gestern um 07:02 Uhr

Windows 10 Foto App Heller Hintergrund

Windows 10 Foto App Heller Hintergrund: Hallo, seit heute ist bei mir ein neues Update für die Foto App (2018.18081.14710.0) und jetzt ist sogar der Hintergrund wenn ich ein einzelndes Foto anschaue Hell anstatt wie vorher ein Grau Ton, ist es möglich getrennt diesen Hintergrund zu ändern ohne das die Foto...
Windows 10 Probleme Samstag um 19:32 Uhr

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen: "guten tag, adobe gibt die software "adobe cs2" frei. kann diese aber bei chip.de nicht runterladen und auf meinem laptop installieren, d.h. kriege die fehlermeldung, dass ich nur apps aus dem store runterladen kann. WIE bringe ich die software auf meine laptop? danke für...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2018

Fehler in der Fotos App. Importziel kann nicht geändert werden

Fehler in der Fotos App. Importziel kann nicht geändert werden: Hallo, ich konnte bisher immer meine Fotos vom iPhone auf den Computer sehr gut übertragen. Seit neuestem kann ich jedoch meinen Pfad, wo meine Fotos importiert werden nicht ändern. Wenn ich die Fotos vom iPhone ausgewählt habe und auf Importeinstellungen auf "Importziel...
Windows 10 Probleme 16. Oktober 2018

Datei als Standard mit Programm statt App öffnen

Datei als Standard mit Programm statt App öffnen: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und möchte Dateien standardmäßig mit "normalen" Programmen statt mit Apps öffnen. Das ging problemlos mit meinem alten Computer aber mit dem neuen aus irgendeinem Grund nicht mehr :( (Win 10 Home, 1803). z.B. versuche ich...
Windows 10 Probleme 14. Oktober 2018

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind...
Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

was kann ich tun als elternteil das meine tochter wats app runterladen kann

was kann ich tun als elternteil das meine tochter wats app runterladen kann: wie kann ich meiner tochter das wats app frei schalten da steht irgend was mit meiner famiele Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

beim Installieren von Wats App kommt der Fehlercode 80073cf6

beim Installieren von Wats App kommt der Fehlercode 80073cf6: Auf meinem Lumia 640 beim Installieren von Wats App kommt der Fehlercode 80073cf6 es lässt sich nicht installieren Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 17. Juni 2016

Wats App auf Lumia 640

Wats App auf Lumia 640: Hallo Ihr Fachleute,ich kann auf meinem 640 kein Watsapp instalieren. Ich komme bis zum Windows Store www.microsoft.com/de-de/store/apps/whatsapp/9wzdncrdfwbs dort Einfügen ist angegraut hat keine Funktion , auf der Englischen Seite ebenso. Mach ich da was falsch? 640 ist...
Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015
Wats APP ladet nicht solved