Wecker Lumia 650

Diskutiere und helfe bei Wecker Lumia 650 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. HWI_673
    HWI_673 Gast

Nachdem Ms schon das UKW-Radio gekillt hat trifft dies offensichtlich auch fuer die Weckertoene zu. Egal welchen Ton ich einstelle, es bleibt immer der gleiche.

Gruss

Heiner

Weiterlesen...

Thema:

Wecker Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Wecker Lumia 650 - Ähnliche Themen - Wecker Lumia 650

Forum Datum

Wecker startet sich von selbst Lumia 950

Wecker startet sich von selbst Lumia 950: seit einiger Zeit startet sich mein wecker automatisch, auch wenn ich die weckzeiten deaktiviert habe. Einzige lösung ist, die weckzeiten zu löschen und das ist keine lösung. Habe schon alles mögliche probiert. Hat noch jemand eine idee? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 25. April 2017

Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören

Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören: Das Lumia bietet verschiedene Klingeltöne zur Auswahl. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, die verschiedenen Klingeltöne anzuhören, um eine Auswahl treffen zu können. Ich wünsche mir für den Weckalarm z. B. einen Klingelton mit anschwellender Lautstärke, wie ich ihn von...
Windows 10 Mobile 26. November 2016

Wecker bei Lumia 630

Wecker bei Lumia 630: Hallo, bei meinem Lumia 630 habe ich das Problem, dass ich auf einmal keine zusätzlichen Weckzeiten mehr eingeben kann. Das Pluszeichen ist grau. Die eingestellten Weckzeiten funktionieren (bislang?) zuverlässig. Was habe ich falsch gemacht? Und - was kann ich tun, damit...
Windows 10 Mobile 15. August 2016

Lumia 535 Windows 10 Wecker funktioniert nicht mehr

Lumia 535 Windows 10 Wecker funktioniert nicht mehr: Hallo, habe am Montag das neue Update (Win 10 schon länger drauf ) auf mein Lumia 535 gezogen und habe gestern festgestellt der Wecker funktioniert nicht mehr ! Habe diverse Einstellungen ausprobiert , es wird auch die Weckzeit auf dem Bildschirm angezeigt aber es tut...
Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Lumia 950 - Wecker nach letztem Update jetzt Denglisch

Lumia 950 - Wecker nach letztem Update jetzt Denglisch: Hallo Seit dem letzten automatischen Update (auf 1130.122) vor ein paar Tagen ist der Wecker bei der Weckanzeige halb Deutsch, halb Englisch. Linker Button Deutsch...rechter Button Englisch. Gibt es da eine Lösung? Neustart schon gemacht. Auch mehrfach Gruß GW...
Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Wecker bei Lumia 640 XL mit windows 10 Mobile

Wecker bei Lumia 640 XL mit windows 10 Mobile: Hallo habe seid kurzem Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 640 XL so auch alles super nur das mein Wecker ein eigen Leben hat, er klingelt täglich 21:50 obwohl keine weckzeit eingestellt ist weis echt nicht mehr weiter. Vllt könnt Ihr mir ja helfen. Danke schon im Vorraus...
Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

lumia 650 wecker

lumia 650 wecker: Hallo, leider klingelt jeden Morgen der Wecker der App,obwohl wohl in der App keine Weckzeit gespeichert ist bzw. von der App auch nicht angezeigt wird - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia upgrade auf Win 10 - Wecker

Lumia upgrade auf Win 10 - Wecker: Hallo, seit dem Update meines Lumias von Win 8.1 auf Win 10 sind die bisherigen Weckereinstellungen verloren gegangen. Das alleine wäre noch kein Problem. Jedoch klingelt jetzt der Wecker nach den unter Win8 noch eingestellten Zeiten und ich kann diese nicht mehr verändern...
Windows 10 Mobile 29. März 2016

Lumia 950 Sound für Wecker und Sound für E-Mail

Lumia 950 Sound für Wecker und Sound für E-Mail: Hallo, ich habe den Sound des Weckers einstellen wollen. Dazu habe ich unter Benachrichtigungen & Infos bei Alarm & Uhr den Benachrichtigungston "Nature" eingegeben. Weiterhin habe ich in der App "Wecker" um 7 Uhr den Sound "Tagesanbruch" ausgewählt. Um 21 Uhr habe ich den...
Windows 10 Mobile 25. März 2016

warum klingelt mein wecker bei meinen lumia 550 obwohl er aus gestellt ist

warum klingelt mein wecker bei meinen lumia 550 obwohl er aus gestellt ist: Servus und hallo warum klingelt mein wecker trotzdem ob wohl ich in aus gestellt hab jab alle gespeicherte zeigen gelöscht aber trotzdem klingelt er lg Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 12. März 2016
Wecker Lumia 650 solved