wenn ich datensicherung durchführen will kommt, das Aufgabenabbild ist beschädigt oder...

Helfe beim Thema wenn ich datensicherung durchführen will kommt, das Aufgabenabbild ist beschädigt oder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich datensicherung durchführen will kommt, das Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht, habe W7 [verschoben, bitte bei der nächsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-DieterKittlaus, 20. Juli 2016.

  1. Hans-DieterKittlaus
    Hans-DieterKittlaus Gast

    wenn ich datensicherung durchführen will kommt, das Aufgabenabbild ist beschädigt oder...


    wenn ich datensicherung durchführen will kommt, das Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht, habe W7



    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-DieterKittlaus, 20. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Hans-DieterKittlaus, Diese Aufgabe im Ordner C:\Windows\System32\Tasks suchen und dort löschen. Dann sollte die Aufgabenplanung wieder öffnen und funktionieren.

    egal, habe geholfen da es sich um Windows 7 handelt
     
Thema:

wenn ich datensicherung durchführen will kommt, das Aufgabenabbild ist beschädigt oder...

Die Seite wird geladen...

wenn ich datensicherung durchführen will kommt, das Aufgabenabbild ist beschädigt oder... - Ähnliche Themen - datensicherung durchführen Aufgabenabbild

Forum Datum

Ersatzgerät kommt beschädigt an

Ersatzgerät kommt beschädigt an: Hi,mein Surface Pro 8 ging nicht mehr an, deshalb habe ich es zur Reparatur geschickt. Optisch ohne Mängel. 2 Mal kam es unrepariert zurück ging nicht an und hat auch nicht geladen. Beim dritten Mal wurde mir ein Ersatzgerät zugeschickt neue Seriennummer. Also fällt schon mal raus, dass mein...

Surface 14. Juni 2023

Datensicherung

Datensicherung: Hallo zusammen, ich nutze zur Sicherung einen Stick den ich jetzt da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte, durch einen Stick mit größerem Volumen ersetzen musste. Nun meine Frage, kann ich den zuvor verwendeten Stick formatieren, um ihn für andere Zwecke zu nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Nach durchgeführter Datensicherung kommt Fehlermeldung 80070003

Nach durchgeführter Datensicherung kommt Fehlermeldung 80070003: Nach durchgeführter Datensicherung kommt Fehlermeldung 80070003 dass ein File im Status_wait_3 sei Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Datensicherung mit Windows 10

Datensicherung mit Windows 10: Was muss ich tuen um eine komplette Spiegelung meines Computers auf einer Festplatte zu speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2017

kann wiederherstellungspunkt nicht durchführen

kann wiederherstellungspunkt nicht durchführen: bitte um hilfe. bei systemeigenschaften - computerschutz findet mein pc (windows10) keine verfügbaren laufwerke, daher fehler 0x81000203. machte vssadmin abfragen list shadow oder list shadowstorage . antwort bei beiden :"es wurden keine ereignisse für diese abfrage gefunden." finde auch keine...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, Ich nutze Windows 10 und bekomme über Nachrichten im Nachrichtenfeld (vermutich lt. Einstellung) den Hinweis zur Datensicherung einen Wechseldatenträger einzulegen. Da legte ich eine DVD. Als diese vermutlich voll war wurde ich aufgefordert eine weitere einzulegen, die ich vorher...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Datensicherung über Start/Einstellungen/Update und Sicherheit/ Sicherung/Dann kommt...

Datensicherung über Start/Einstellungen/Update und Sicherheit/ Sicherung/Dann kommt...: Hallo, ich habe eine Frage, wo ich keine wirkliche Antwort finde..... Ich habe das Windows 10 Pro 1511, musste es neu installieren, wg. Verdacht auf Virus. Nun möchte ich natürlich auch das windows 10 Sichern, also nicht nur meine eigenen Daten und apps. Es soll danach die Funktion haben, wie...

Windows 10 Support 29. April 2016

kann KEINE NETZWERKFREIGABE durchführen

kann KEINE NETZWERKFREIGABE durchführen: hallo kann aUF WINDOWS 10 KEINE NETZWERKFREIGABE durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

wenn ich datensicherung durchführen will kommt, das Aufgabenabbild ist beschädigt oder... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das aufgabenabbild wurde beschädigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden