Wenn ich Windows 10 neuinstalliere, muss ich noch einen Key eingeben? Habe W10 von meinem...

Helfe beim Thema Wenn ich Windows 10 neuinstalliere, muss ich noch einen Key eingeben? Habe W10 von meinem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ide Windows 10 ISO Datei von hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterlade, dann Windows auf meinem PC neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephaneDiez, 19. August 2017.

  1. StephaneDiez
    StephaneDiez Gast

    Wenn ich Windows 10 neuinstalliere, muss ich noch einen Key eingeben? Habe W10 von meinem...


    Wenn ich ide Windows 10 ISO Datei von hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

    herunterlade, dann Windows auf meinem PC neu installiere, muss ich noch einen Key eingeben? Oder wird dieser von der Hardware ID aus generell automatisch erkannt?


    Ich habe Windows 10 von meinem Windows 8.1. upgrade erhalten.


    Ich habe in einem Artikel gelesen, dass ich ohne weiteres Windows 10 neuinstallieren kann und das ich beim eingeben des Keys einfach überspringen muss bis alles installiert ist. Dann wird Windows 10 automatisch aktiviert, da Windows die Hardware ID erkennt?


    Ist das so?


    Danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 StephaneDiez, 19. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wenn ich Windows 10 neuinstalliere, muss ich noch einen Key eingeben? Habe W10 von meinem...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich Windows 10 neuinstalliere, muss ich noch einen Key eingeben? Habe W10 von meinem... - Ähnliche Themen - neuinstalliere Key eingeben

Forum Datum

Windows 10 home key eingeben?

Windows 10 home key eingeben?: Hallo mein PC hat windows 10 pro aber unaktiviert weil der MMOGA key nicht funktioniert hat. Und ich möchte mir jetzt einen home key im microsoft store kaufen kann ich den dann einfach eingeben obwohl er gerade auf pro ist? Und wenn das nicht geht wie kann ich dann windows löschen und halt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows 10 (OEM-Key) neuinstallieren mit selbem Key und vorzugsweise ohne Datenverlust?

Windows 10 (OEM-Key) neuinstallieren mit selbem Key und vorzugsweise ohne Datenverlust?: Hab mir vor einiger Zeit ein Rechner selbst gebaut. Da habe ich dann Windows 10 mit einem OEM-Key installiert. Nun habe ich mir heute eine neue NVMe SSD gekauft, wo ich mir, wenn sie angekommen ist, Windows mit dem selben Key neuinstallieren will. Ich würde gern wissen ob das geht und habe dazu...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows Key eingeben

Windows Key eingeben: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem PC und musste die Festplatte erneuern. Nun habe ich eine Windows 10 Version aufgespielt bekommen, die leider in Englisch ist. Ich habe meine Original Key noch, wie kann ich das ändern, dass ich meine Original wieder installieren kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Windows 10 Neuinstallieren

Windows 10 Neuinstallieren: Hallo zusammen, Ich hab bei meinem alten Windows 7 Rechner damals das upgrade zu Windows 10 gemacht. Mitlerweile ist durch Familie auf dem Rechner so viel Mist drauf, das ich den Rechner mal Neu aufsetzen will. Die Frage ist nun - da ich mit Windows 10 direkt weiter machen möchte - muss ich nun:...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Windows Neuinstallieren mit CD ohne Key

Windows Neuinstallieren mit CD ohne Key: Windows 10 neu installieren Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit grössere Probleme mit meinem Windows, darum habe ich endschlossen den Rechner neu aufzusetzen. Problem: Ich kann weder das Startmenu noch die Einstellungen dazu öffnen. Daher habe ich entschlossen, mit einer Windows...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird .....

Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird .....: Hi ich habe seit meinem Hardware wechselein riesiges Problem Windows 10 home zu aktivieren das ich letztes Jahr zwangsmässig installiert wurde nach dem ich gerade da erst mir vor Windows10 heraus kam Windows 8.1 gekauft hatte. nun gut es wurde mit allem drum und dran aktiviert per Telefon...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows 10 - Key früherer Versionen eingeben?!

Windows 10 - Key früherer Versionen eingeben?!: Hallo, wo kann man, eine Testversion von Windows installiert, den Lizenzschlüssel von einer früheren Version (Windows 7) eigeben? Wird dies auch nach Ablauf der Jahresfrist funktionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Welchen Produkt-Key für Windows 10 eingeben?

Welchen Produkt-Key für Windows 10 eingeben?: Ich habe Windows 10 heruntergeladen und versuche es jetzt mit MediaCreationToolx64 vom USB-Stick zu installieren. Habe derzeit Windows 8.1 auf dem PC. Danach wäre ich wohl upgrade berechtigt. Ist der Produkt-Key von Windows 8.1 bei der Installation einzugeben oder woher bekomme ich den...

Windows 10 Support 13. August 2015

Wenn ich Windows 10 neuinstalliere, muss ich noch einen Key eingeben? Habe W10 von meinem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden