WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht

Helfe beim Thema WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann leider whatsapp auf meinem Nokia Lumia 530 mit Windows 8.1 nicht einrichten. Das Herunterladen funktioniert, er nimmt mir auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HalloGast1, 24. Januar 2018.

  1. HalloGast1
    HalloGast1 Gast

    WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht


    Ich kann leider whatsapp auf meinem Nokia Lumia 530 mit Windows 8.1 nicht einrichten. Das Herunterladen funktioniert, er nimmt mir auch die Telefonnummer und den Namen, aber dann bleibt er bei „whatsapp wird eingerichtet. Bitte warten ......“ hängen. Hab schon mehrmals deinstalliert, neu gestartet und wieder von vorne - leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Das wäre net......

    Weiterlesen...
     
    #1 HalloGast1, 24. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - WhatsApp einrichten Windowsphone

Forum Datum

mobile geräte, windowsphone 8

mobile geräte, windowsphone 8: Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8! Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht mehr genutzt habe. Auch wenn ich die Sim-Karte von meinem neuen Handy reingebe ist der Sperrcode immer noch drinnen und ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?

Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?: Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10? Wie kann ich feststellen oder einsehen, welche Version von WhatsApp ich auf meinem Windowsphone 535 habe? Wann wurde das letzte Update automatisch installiert? Wann gibt es ein Update, damit ich auch offline...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

WhatsApp funktioniert nicht

WhatsApp funktioniert nicht: Hallo Leute. Seit 22 Dez funktioniert WhatsApp an meiner Windowsphone 950XL nicht mehr. Habe heute neue update laufen lassen und zum xten mal den App neu installiert und es funktioniert immernoch nicht. Kann einer sagen warum? Gruß shervin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10: Wir bekomme ich meine Kontakte auf eine Ersatz-SIM Karte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

WhatsApp Installation verlangt nach "Familie einrichten"

WhatsApp Installation verlangt nach "Familie einrichten": hallo zusammen, habe ein neues Handy (Lumia 640) und wollte WhatsApp installieren. Beim Installiervorgang sagt WhatsApp, man solle "Meine Familie" einrichten. Habe ich gemacht (bzw da ich kinderlos bin habe ich keine Kinder eingerichtet). Trotz einrichten der (kinderlosen) Familie auf der...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Nokia N8 mit Symbian Belle für 1&1 einrichten

Nokia N8 mit Symbian Belle für 1&1 einrichten: Hallo miteinander! Habe seit Jahren ein Nokia N8 mit Symbian Belle OS, das immer noch super funktioniert, weshalb ich es NICHT gegen ein anderes tauschen möchte. Seit ich nun einen Mobil-Vertrag bei 1&1 habe kann mir aber niemand sagen wie ich unter Symbian die Einstellungen für mobiles...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

WindowsPhone 8 is not recognized

WindowsPhone 8 is not recognized: Hi, I created a WindowsPhone 8 App with VS Express 2012 on Windows 8. It worked fine I could debug and download the App on my phone. Now I updated to Windows 10 and I cannot debug/download my App on my WindowsPhone. Error Messgage: No WindowsPhone 8 Device detected. I am using a...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden