Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start

Diskutiere und helfe bei Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. doc no
    doc no Gast

Mein Arbeitgeber hat mir eine neue Agenda aufs Auge gedrückt. Die alte Agenda habe ich bisher als Internetkalender in meiner privaten Outlook Agenda angeschaut, damit ich unterwegs mit dem Handy rasch schauen konnte was morgen läuft.

Mit der neuen Agenda muss ich mich jedesmal in die Webseite mit Benutzername und Passwort einloggen nur um zu sehen wann das Meeting nächsten Morgen ist.

Ich möchte die Seite an Start von meinem Windows 10 mobil Handy anheften, damit ich mit einem Klick sehe was abgeht. Das Handy ist mit einer Pin/Gesichterkennung geschützt.

Wie ich es aber auch anstelle ich kann keine Webseite an Start anheften. Beim Suchen mit Bing bekomme ich nur Seitenweise erläutert wie man das am Win 10 PC macht.

Mit dem alten Lumia 920 ging das klaglos mit dem neuen Lumia 950 krieg ich das nicht auf die Reihe.

Kann mir jemand erklären wie man das am Handy an Start anheftet?

doc no

Weiterlesen...

Thema:

Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start

Die Seite wird geladen...

Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start - Ähnliche Themen - hefte passwortgeschützte Webseite

Forum Datum

outlook an die taskleiste heften

outlook an die taskleiste heften: Outlook an die Taskleiste heften Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2018

Im Edge werden geframte PDF in Webseiten nicht angezeigt

Im Edge werden geframte PDF in Webseiten nicht angezeigt: Hallo, seit dem letzten Win10-update werden im Edge geframte PDF in Webseiten nicht immer angezeigt - in anderen Browsern ( Firefox, Chrome u.s.w. ) aber immer. Außerdem werden die PDF, wenn - als Webseite angezeigt und nicht als PDF. Was könnte die Lösung des Problems...
Windows 10 Probleme 22. August 2018

Webseiten an Edge-Symbol in der Taskleiste anheften

Webseiten an Edge-Symbol in der Taskleiste anheften: Mit Windows 10 1803 kann man ja nun auch Webseiten direkt an die Taskleiste anheften. Ich finde aber, dass es sehr hässlich ausschaut, wenn dort alle möglichen Favicons zu sehen sind. Kann ich Webseiten auch an das Edge-Symbol in der Taskleiste anheften? Also so, dass...
Windows 10 Sicherheit 27. Mai 2018

alle Google webseiten auf allen Browsern nichtmehr erreichbar

alle Google webseiten auf allen Browsern nichtmehr erreichbar: Ich hab dieses problem schon seit längerem es war dann wieder kurzeitig weg und jetzt ist es wieder aufegetreten. Hab schon die browser deinstalliert und wieder neu installiert das hat nichts gebracht ich habe einen verdacht das ich einen trojaner heruntergeladen habe. nach...
Windows 10 Sicherheit 14. April 2018

Fehler: IFrame oder Frame auf einer Webseite drucken, ist der Ausdruck leer

Fehler: IFrame oder Frame auf einer Webseite drucken, ist der Ausdruck leer: Fehler Wenn Sie einen bestimmten IFrame oder Frame auf einer Webseite drucken, ist der Ausdruck möglicherweise leer oder es wird eine Fehlermeldung angezeigt, die so oder ähnlich lautet: 404 – Nicht gefunden (Ein Frame ist ein Bestandteil einer Webseite oder eines...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. April 2018

Webseiten werden mit Chrome unter Windows10 nicht richtig dargestellt

Webseiten werden mit Chrome unter Windows10 nicht richtig dargestellt: Hallo, folgendes Problem: Wenn ich bild.de betrachte wird der Artikel neben der Nachrichten-Slideshow noch unten geschoben. Zudem erscheinen die beiden seitlichen Pfeile der Slideshow nicht. Wer kann helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. März 2018

Anmeldung mit passwortgeschütztem Profil nach Update auf Version 1709 (Build 16299.19) am...

Anmeldung mit passwortgeschütztem Profil nach Update auf Version 1709 (Build 16299.19) am...: Hallo, auf meinem Rechner gibt es 2 Profile, "User" und "Dirk". Seit dem Update von Version 1703 (Build 15063.632) auf Version 1709 (Build 16299.19) 19.10.17 ist die Anmeldung mit meinem passwortgeschütztem Profil (Dirk) nicht mehr möglich. Ich sehe kurz nach der Eingabe...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2017

So heften Sie Weblinks im Startmenü von Windows 10 an

So heften Sie Weblinks im Startmenü von Windows 10 an: So heften Sie Weblinks im Startmenü von Windows 10 an [IMG]Video: In nahezu jedem Webbrowser können Sie Ihre Lieblingsseiten in Form von Bookmarks hinterlegen und so schneller auf diese zugreifen. Windows 10 bietet außerdem die Möglichkeit, beliebige Weblinks direkt zum...
Windows 10 News 19. Oktober 2016

Problem bei "Auf Statseite heften"

Problem bei "Auf Statseite heften": Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 540 dual sim Handy. Ich habe eine Simkarte im Simslot 1. Slot 2 ist leer. Nun wollte ich "Telefonieren mit Sim 1" auf meine Startseite heften. Allerdings ist der Schriftzug grau und nicht Weiß wie bei allen anderen Apps. Den leeren Sim 2...
Windows 10 Mobile 8. April 2016

Kein Zugriff auf passwortgeschützte Ordner des NAS unter Windows 10

Kein Zugriff auf passwortgeschützte Ordner des NAS unter Windows 10: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann unter meinem Windows-10-Rechner nicht mehr auf passwortgeschützte Ordner meines NAS-Servers zugreifen. Nach der Eingabe meines Benutzernamens/Passwortes wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Auf \\NAS-SERVER\xxx kann nicht...
Windows 10 Probleme 16. Januar 2016
Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start solved