wie kann ich ein Gastkonto beim Surface Pro3 erstellen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich ein Gastkonto beim Surface Pro3 erstellen? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Steffen80
    Steffen80 Gast

Guten Tag,

Danke

Weiterlesen...

Thema:

Die Seite wird geladen...

wie kann ich ein Gastkonto beim Surface Pro3 erstellen? - Ähnliche Themen - Gastkonto Surface Pro3

Forum Datum

Gastkonto auf Surface

Gastkonto auf Surface: wie richte ich ein Gastkonto ein? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. August 2017

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...: Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2017

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...: Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2017

Benutzerkonten - Probleme, Fehler vordefiniertes Gastkonto

Benutzerkonten - Probleme, Fehler vordefiniertes Gastkonto: Hallo, bräuchte bitte Hilfe. Es geht um einige Probleme mit Benutzerkonten. Fangen wir mit dem einfachsten Problem an, auch in der Hoffnung, dass sich der Rest möglicherweise von selbst erledigt. Also zum Ersten: Es handelt sich um eine echte Neuinstallation (nach...
Windows 10 Probleme 16. Februar 2017

Systemsteuerung für das Gastkonto sperren

Systemsteuerung für das Gastkonto sperren: Hallo, ich würde gerne den Zugriff auf die Systemsteuerung vom Gastkonto deaktivieren. Ich habe Windows 10 Home (daher nicht gpedit). Ich habe von dem Trick mit der Registrierung gehört; "NoControlPanel". Seltsamerweise funktioniert dieser nicht mir dem Gastkonto, aber...
Windows 10 Probleme 22. Dezember 2016

Gastkonto unter Windows 10 Home aktivieren

Gastkonto unter Windows 10 Home aktivieren: Hallo! Ich würde gerne unter Windows 10 Home das Gastkonto nutzen. Ich habe es bereits über CMD aktiviert und habe gelesen, dass das Konto unter Home nicht funktioniert. Eventuell kann mir doch jemand helfen. Wenn ich mich mit dem Gast-Konto anmelden möchte, dann steht...
Windows 10 Probleme 22. Dezember 2016

Mein Benutzerkonto wurde auf Gastkonto umbenannt, seither keine Administratorrecht

Mein Benutzerkonto wurde auf Gastkonto umbenannt, seither keine Administratorrecht: Hallo Experten, seit einiger Zeit wurde mein Benutzerkonto in ein Gastkonto umgedeudeutet. Ich bin einziger Benutzer meines Computers. Leider kann ich jetzt keine Programme mehr installieren oder irgenwelche Änderungen am PC vornehmen. Es wird immer nach dem...
Windows 10 Probleme 1. Dezember 2016

Probleme mit Gastkonto nach Upgrade auf Build 1607

Probleme mit Gastkonto nach Upgrade auf Build 1607: Hallo, ich nutze Win 10 Pro Build 1607. Nach dem Update kann ich einen Nutzer in die Gruppe der Gäste aufnehmen, aber nach der Anmeldung kommt die Fehlermeldung "keine Anmeldung beim Konto möglich". Was kann ich tun? [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. August 2016

Gastkonto unter Win 10 Build 1607

Gastkonto unter Win 10 Build 1607: Hallo, habe einen normalen Nutzer angelegt und der Gruppe "Gäste" zugeordnet. Leider kommt beim Start [IMG] die blaue Fehlermeldung. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. August 2016

Windows 10 Pro - Gastkonto geht nicht

Windows 10 Pro - Gastkonto geht nicht: Hallo, ich habe erfolgreich ein Upgrade gemacht von W10 Home auf W10 Pro (mit Aktivierungskey). Im jetzigen W10 Pro gelingt es mir aber nicht, ein funktionierendes GAST-Konto einzurichten. Ich habe es aktiviert (net user gast usw.), aber es taucht nicht in der...
Windows 10 Probleme 29. April 2016
wie kann ich ein Gastkonto beim Surface Pro3 erstellen? solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 gastkonto erstellen