Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von...

Helfe beim Thema Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Update von Windows, gestern ist alles ganz winzig. 125% ist jedoch zu groß. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NormalerNutzer UB, 26. September 2017.

  1. NormalerNutzer UB
    NormalerNutzer UB Gast

    Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von...


    Nach dem letzten Update von Windows, gestern ist alles ganz winzig. 125% ist jedoch zu groß.

    Weiterlesen...
     
    #1 NormalerNutzer UB, 26. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Erhöhe den Wert bei "Skalierung und Anordnung"

    Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von...
     
Thema:

Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von... - Ähnliche Themen - Schrift Symbole vergrößern

Forum Datum

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?: hallo siehe bild mir ist die schrift zu klein https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/schriftarten-bildsprache-zeichen/frage/windows-10-64-bit-firefox-leiste-schrift-vergroessern

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Schrift vergrössern

Schrift vergrössern: HalloBetrifft: Netbook 13", Auflösung 1920X1080, Skalierung 125% , WIN10 Proin der normalen Korrespondez ist die Schriftgrösse OK, wenn ich aber ein Programm z.B. Ereignisse Muster benutze ist sie viel zu klein.ist dies möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Taskleiste - Symbole vergrößern

Taskleiste - Symbole vergrößern: Hallo, ich möchte die Symbole in der Taskleiste noch größer anzeigen lassen als in der Grundeinstellung schon möglich ist. Geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten: Hallo, ich habe mir schon vor 2 Tagen das Creators Update runter geladen und auch jetzt die neuen 2 Upgrades. Hat alles gut geklappt. Nur habe ich jetzt mit dem neuen Windows folgendes Problem. Ich bin stark sehbehindert und muss deshalb die Schriftgröße verändern. Es lässt sich aber nur...

Windows 10 Support 6. April 2017

kontexmenue windows 10 schrift vergrössern

kontexmenue windows 10 schrift vergrössern: ich habe einen neuen pc mit windows 10.Der Rechtsclick auf den Desktop funktioniert nicht, Die schrift des Kontexmenue ist zu klein.Mit schriftgrösse ändern usw. gehts es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Symbole in der Taskleiste vergrössern

Symbole in der Taskleiste vergrössern: Hallo zusammen Für alle diejenigen, die sich mit den kleinen Symbolen in der Taskleiste nicht anfreunden können, gibt es ein Tool, mit dem man die Icons vergrössern kann: 7+ Taskbar Tweaker Für mich war das eine neue Erkenntnis, die ich soeben ausprobiert habe. Super! MfG Säm

Windows 10 News 16. Juni 2016

Darstellung oder Schrift in Edge Mobile vergrößern

Darstellung oder Schrift in Edge Mobile vergrößern: Nachdem ich mein Lumia 640xl auf Win Mobile 10 upgedatet habe, gelingt es mir nicht, in Edge die zwar präzise, doch für mein Alter zu kleine Darstarstellung oder Schrift zu vergrößern. Habe unter Einstellungen, sowohl für die Plattfrom als auch für Edge, alles an Veränderungen probiert, was ich...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Microsoft EDGE - Schrift wird nach letztem Update auf Sites und in Programmen nicht richtig...

Microsoft EDGE - Schrift wird nach letztem Update auf Sites und in Programmen nicht richtig...: Nach dem letzten Update ist mein ganzer Rechner durcheinander. Die Schriftgrößen sind komplett verstellt und die Schriftart Times wird nur hauptsächlich bei Internetseiten verwendet und dargestellt. Sämtliche Versuche die Einstellungen wieder in den Ursprung zu versetzen sind gescheitert. Das...

Windows 10 Support 30. November 2015

Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Taskleiste symbole vergrößern

    ,
  2. taskleiste schrift vergrößern

    ,
  3. wie vergrößere ich die schrift beim video text

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden