Wie setze ich meinen PC von Windows 10 auf 7 zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie setze ich meinen PC von Windows 10 auf 7 zurück? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JochenPöting
    JochenPöting Gast

Hallo, eigentlich habe ich mich an Windows 10 gewöhnt, aber nach dem letzten Update läuft mein BD Laufwerk nicht mehr. Nach Rücksprache mit Dell wird mein Laptop aus der Serie XPS nicht für Windows 10 supported. Jetzt möchte ich zurück zu Windows 7, was aber nicht geht, da die 30 Tage schon seit Monaten vorbei sind. Wie komme ich auf Windows 7 zurück ohne es neu kaufen zu müssen?

Gruß Jochen

Weiterlesen...

#1 JochenPöting, 2. Januar 2017
Thema:

Wie setze ich meinen PC von Windows 10 auf 7 zurück?

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich meinen PC von Windows 10 auf 7 zurück? - Ähnliche Themen - setze

Forum Datum

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurück setzen und neu laden müssen. Nun habe icch Probleme neue Builds zu empfangen. Stehe immer noch bei Build 17677. Die Problembehandlung sagt alles in Ordnung. Wenn ich aber ins insider Programm gehe wird folgender Text...
Windows 10 Insider 9. August 2018

Windows Computer Beschreibung automatisch setzen

Windows Computer Beschreibung automatisch setzen: Hallo Zusammen, bietet sich eine Möglichkeit an, die Computerbeschreibung unter den Computereinstellungen automatisch zu ändern/setzen? Ich würde gerne mithilfe von Skripts solche Felder automatisch, mit Werten aus dem AD oder dergleichen befüllen. Mir würde auch ein...
Windows 10 Probleme 9. August 2018

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen)

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen): Hallo Leute , hatte im Bezug auf Familien Mitglieder etwas begonnen und dann abgebrochen , nun ist es auf die daten meines Kontos übertragen worden (Geburtsdatum ist FALSCH) , warum ist die richtig Stellung so kompliziert ? PS : habe schon Ausweis abgelichtet und übersandt ,...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018

mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu

mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu: hallo ich möchte mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu könnte man mir helfen danke lg kalle Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. April 2018

kann kein Kennwort setzen

kann kein Kennwort setzen: Hallo, ich will eine Kennwort zu meinem Admin Account setzen aber das Feld ist nicht aktiv. Wie kann ich ein Kennwort zu meinem Admit Acocunt setzen? lusrmgr.msc geht nicht. Danke Gruss Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. April 2018

pc auf Werkseinstellungen setzen

pc auf Werkseinstellungen setzen: Kann meinen pc nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Habe schon alles (fast alles) versucht. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. April 2018

Skriptblock, den ich gerne vor andere Skripte als Funktion setzen möchte

Skriptblock, den ich gerne vor andere Skripte als Funktion setzen möchte: ich habe einen Skriptblock, den ich gerne vor andere Skripte als Funktion setzen möchte. Das Skript funktioniert an sich, allerdings nicht in einer Funktion. (Weder der erste Teil, der Regkeys setzt, noch der zweite Teil, der ein Desktop Icon setzt. Die beiden Teile sind...
Windows 10 Probleme 15. März 2018

Energieeinstellungen setzen sich nach einem Neustart automatisch zurück

Energieeinstellungen setzen sich nach einem Neustart automatisch zurück: Hallo, vor ein paar Tagen, habe ich mein Windows 10 Pro ganz neu installiert und natürlich alle Updates heruntergeladen. Es liegen bei mir keine Software, die darauf Einfluss nehmen könnte, eines Drittanbieters vor. Es ist ein Desktop-PC, alle Treiber sind aktuell und...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2018

MSBuildToolsPath setzen

MSBuildToolsPath setzen: Hallo, ich habe auf meinem Win10-PC Embarcaderos RAD Studio C++ Builder Starter installiert, der offensichtlich Microsoft Tools verwendet. Beim Versuch, zu compilieren, kommt die Fehlermeldung [IMG] Alles, was ich bisher dazu in Erfahrung bringen konnte, besagt, dass in...
Windows 10 Probleme 8. Februar 2018

Windows 10 zurück setzen 99%

Windows 10 zurück setzen 99%: Hallo, ich möchte meinen Rechner verkaufen und habe deswegen die ausführliche Rücksetzung von Windows 10 mit Löschen aller Daten ausgewählt. Seit fast 24 Stunden hängt der PC bei 99%. Der Kreis dreht sich nach wie vor. Was kann ich tun, damit es weiter geht? Danke für...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2018
Wie setze ich meinen PC von Windows 10 auf 7 zurück? solved