Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Jacobi_S
    Jacobi_S Gast

Hallo zusammen,

meine Frage / Problem bezieht sich auf die Wiederherstellung meines Microsoft Lumias 650 aus einer Sicherung in OneDrive.

Ich habe ein neues Lumia 650 erhalten, hatte vorher ein 640, beide Telefone laufen mit Windows 10 mobile in der aktuellsten verfügbaren Version. Ich habe über die Sicherungsfunktion des Betriebsystems eine Sicherung erstellt, diese ist auch auf der OneDrive Oberfläche ersichtlich und mit Datum versehen. (Es existieren sogar drei Sicherungen). Nun wollte ich das Lumia 650 einrichten, habe mich im Einrichtungsassistenten mit meinem Microsoft Konto angemeldet, es hieß kurz "Sicherungen werden gesucht". Dann kam jedoch nicht wie erwartet die Möglichkeit eine Gerätesicherung auszuwählen, sondern es erschien gleich die Frage danach, ob OneDrive, Cortana etc. genutzt werden möchte. Danach war das Telefon wie ein neues Gerät eingerichtet. Mehrere Male das Telefon zurückgesetzt, aber nie wurden die Sicherungen erkannt.

Kennt jemand das Problem und kann mir dort weiterhelfen? Der Microsoft Support via Kontakt und Twitter kann nicht helfen und auch der Support von B2X via Telefon (Deutschland und international) & Chat kann nicht helfen.

Weiterlesen...

Thema:

Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - Wiederherstellen Sicherung mobile

Forum Datum

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen: Hallo meine Speicherkarte hatte sich verabschiedet. Mittlerweile eine neue beschafft. Die fehlenden Apps konnten auch mit einiger Mühe nicht neu- oder nachinstalliert werden. Also letztlich das Ding auf Werkseinstellung zurückgestellt. Dann kommt bei der Neuinstallation die...
Windows 10 Mobile 5. Mai 2018

Wiederherstellen einer Sicherung von einem anderen Windowssystem

Wiederherstellen einer Sicherung von einem anderen Windowssystem: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Windows 10 Laptop eine Sicherung mit Windows "Sichern & Wiederherstellen" erstellt. Danach habe ich meinen PC komplett neu aufgesetzt, wieder mit Windows 10. Ich dachte, dass ich nun "einfach" meine Sicherung wiederherstellen...
Windows 10 Probleme 11. Januar 2018

Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich

Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich: Hallo! Nachdem ich jetzt schon einige Foren nach einer Antwort auf mein Problem durchsucht habe, versuche ich es jetzt hier: Nach einem fehlgeschlagenen Update musste ich mein Notebook (Win10) mithilfe des letzen verfügbaren Systemabbilds (leider von Ende 2016)...
Windows 10 Probleme 7. Januar 2018

Windows 10 Sicherung - Wiederherstellung - leere Ordner verschwunden

Windows 10 Sicherung - Wiederherstellung - leere Ordner verschwunden: Ich habe eine Datensicherung gemacht weil ich Windows 10 neu aufsetzen wollte. Nach der Neuinstallation habe ich meine Daten aus der Sicherung wiederhergestellt. Hat grundsätzlich geklappt bis auf den Verlust meiner "leeren" Ordner !! Ich hatte etliche Ordner nur mit...
Windows 10 Probleme 30. Oktober 2017

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) bei Windows 10 Alte Sicherungen löschen

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) bei Windows 10 Alte Sicherungen löschen: Hallo, ich habe eine Gesamtdatei von Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) auf meiner externen Festplatte. Die Datei enthält mehrere Sicherungszeitpunkte. Bei Prüfung der Eigenschaften der Datei kann ich nicht erkennen, wie groß die Datei ist, aber sie muss sehr groß....
Windows 10 Probleme 21. September 2017

Anscheinend sind sie nicht zum Anzeigen dieser Datei berechtigt

Anscheinend sind sie nicht zum Anzeigen dieser Datei berechtigt: Hallo, ich habe auf meinem PC Win 10 neuinstalliert (neues Motherboards). Meine Dateien hatte ich zuvor über Win 7 gesichert und nun mit Win 10 wiederhergestellt. Jetzt teilt mir Win 10 bei einem Großteil der Dateien (Doukente, Bilder, ...) mit: "Anscheinend sind sie nicht...
Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

lumia 950 Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht

lumia 950 Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht: Musste mein Lumia 950 neu aufsetzen, da es sich immer wieder unkontrolliert abgeschalten hat. Beim Laden der Einstellung konnte die Sicherung nicht richtig wiederhergestellt werden. Nochmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wieder nicht richtig geladen. Gibt es eine...
Windows 10 Mobile 19. April 2017

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen...
Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen...
Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Wiederherstellung von Sicherung aus der Cloud Lumia 950 Windows 10 Mobile

Wiederherstellung von Sicherung aus der Cloud Lumia 950 Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde die Frage schon des Öfteren gestellt. Ist es irgendwie möglich, die Wiederherstellung aus der Cloud auch ohne ein komplettes zurücksetzen des Telefons zu starten ? Weil jedes mal das Handy Komplett zurückzusetzen ist irgendwie doof....
Windows 10 Mobile 29. Juni 2016
Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mobile sicherung wiederherstellen

,
  2. sicherung windows 10 mobile wiederherstellen

,
  3. windows 10 aus update sicherung wiederherstellen

,
  4. win 10 mobil sicherung wieder herstellen,
  5. windows10 telefon wiederherstellen,
  6. datensicherung wiederherstellen windows 10 mobile,