Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

  1. Jacobi_S
    Jacobi_S Gast

    Hallo zusammen,


    meine Frage / Problem bezieht sich auf die Wiederherstellung meines Microsoft Lumias 650 aus einer Sicherung in OneDrive.

    Ich habe ein neues Lumia 650 erhalten, hatte vorher ein 640, beide Telefone laufen mit Windows 10 mobile in der aktuellsten verfügbaren Version. Ich habe über die Sicherungsfunktion des Betriebsystems eine Sicherung erstellt, diese ist auch auf der OneDrive Oberfläche ersichtlich und mit Datum versehen. (Es existieren sogar drei Sicherungen). Nun wollte ich das Lumia 650 einrichten, habe mich im Einrichtungsassistenten mit meinem Microsoft Konto angemeldet, es hieß kurz "Sicherungen werden gesucht". Dann kam jedoch nicht wie erwartet die Möglichkeit eine Gerätesicherung auszuwählen, sondern es erschien gleich die Frage danach, ob OneDrive, Cortana etc. genutzt werden möchte. Danach war das Telefon wie ein neues Gerät eingerichtet. Mehrere Male das Telefon zurückgesetzt, aber nie wurden die Sicherungen erkannt.


    Kennt jemand das Problem und kann mir dort weiterhelfen? Der Microsoft Support via Kontakt und Twitter kann nicht helfen und auch der Support von B2X via Telefon (Deutschland und international) & Chat kann nicht helfen.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile sicherung wiederherstellen

    ,
  2. sicherung windows 10 mobile wiederherstellen

    ,
  3. windows 10 aus update sicherung wiederherstellen

    ,
  4. win 10 mobil sicherung wieder herstellen,
  5. windows10 telefon wiederherstellen,
  6. datensicherung wiederherstellen windows 10 mobile,
  7. wiederherstellung windows 10 mobile