Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Helfe beim Thema Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uli-germany, 28. Juli 2017.

  1. Uli-germany
    Uli-germany Gast

    Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden


    Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr.
    • In Cortana ist die Erinnerung nicht mehr gelistet
    • Im Kalender (unter Cortana Erinnerung) kann ich die Serie zwar anklicken, aber nicht Löschen.
    • Beim Bearbeiten des Serienelementes öffnet sich das Cortana-Fenster mit der Option "Abschließen und in Verlauf verschieben", jeder Klick bleibt jedoch wirkungslos, auch der Mülleimer und das Diskettensymbol reagieren nicht. Dagegen hat sich dadurch die Kalender-App verabschiedet und zeigt nur noch eine weiße Fläche an ...

    Weiterlesen...
     
    #1 Uli-germany, 28. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden - Ähnliche Themen - Wiederkehrende Cortana Erinnerung

Forum Datum

Wo werden die Erinnerungen - Cortana gespeichert?

Wo werden die Erinnerungen - Cortana gespeichert?: Ich meine nicht die Termine vom Kalender, die finde ich in der Cloud genauso wie die Kontakte. Ich meine die Erinnerungen von Cortana --> erinnere mich...wenn du an diesem Ort bist usw. Wie sicher kann ich sein, dass diese Erinnerungen nicht irgendwie abhanden kommen können? Ich will nur...

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Cortana zu viele Erinnerungen?

Cortana zu viele Erinnerungen?: Hallo Zusammen, Mir ist etwas, das bereits schon am Dienstag, etwas passiert was mich sehr erstaunt hat. Ich mache locker lässig eine Erinnerung fertig und freue mich schon, bis dann plötzlich das kommt... [IMG] ich habe mich nur gefragt, was wollt ihr denn jetzt von mir? Anschließend habe...

Windows 10 Support 24. März 2016

Cortana Erinnerungen

Cortana Erinnerungen: Hallo, ich kann mit Cortana keine Erinnerung erstellen. Nachdem ich alle Daten eingegeben habe, kommt immer "Es tut mir leid, ich konnte die Erinnerung nicht abspeichern. Bitte versuch es später erneut." Weiß jemand woran das liegt? Und kann man bei der Kalender-App einstellen, dass man...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Cortana löscht Erinnerungen

Cortana löscht Erinnerungen: Ich hatte etliche Erinnerungen bei Cortana eingetragen. Heute waren alle weg. Weiß vielleicht jemand warum und ob ich diese wieder irgendwie herstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Erinnerung im gemeinsamen Kalender

Erinnerung im gemeinsamen Kalender: Hallo zusammen, sowohl ich als auch meine Frau haben ein Windows Phone. Vor der Einstellung der "Räume"-Funktion, konnte meine Frau mir einfach Termine in den Familienbereich packen und ich habe dafür dann eine Erinnerung bekommen. Das war extrem praktisch, weil Sie bei uns die Termine...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Windows 10 Kalender Erinnerung

Windows 10 Kalender Erinnerung: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Windows 10 und kann in der Kalender-App das Feld nicht finden, in dem sich die Erinnerungen konfigurieren lassen. Bei Windows 8.1 ist es noch vorhanden. Habe ich etwas übersehen? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Erinnerung nicht aus Kalender löschbar (Win10)

Erinnerung nicht aus Kalender löschbar (Win10): Hallo Community, ich habe ein kleines Problem bezüglich einer Erinnerung. Ich habe dieser Erinnerung über Cortana erstellt. Diese taucht nun auch im Kalender auf. Scheinbar war ich bei der Erstellung etwas vorschnell und die Erinnerung wird für jeden Tag im Kalender angezeigt. [IMG] Das...

Windows 10 Support 27. August 2015

Cortana kann keine Erinnerungen Erstellen ?

Cortana kann keine Erinnerungen Erstellen ?: Hallo Cortana funktioniert bei mir eigentlich ganz gut, bis auf eine Sache die sehr nervt. Sie kann keine Erinnerungen erstellen, auch wenn ich auf den Erinnern - Button klicke und verweigert ihren Dienst mit der Message "Es tur mir leid, ich konnte diese Erinnerung leider nichte...

Windows 10 Support 21. August 2015

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden