WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar

Diskutiere und helfe bei WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. mmsschroeder
    mmsschroeder Gast

PIN Eingabe nicht auswählbar, obwohl hinterlegt. Ursprünglich konnte ich direkt am Anmeldebildschirm auswählen, ob ich eine PIN oder das Passwort eingeben möchte. Diese Auswahl wird nicht mehr angezeigt.

Wenn ich "Eigene Anmeldeinformationen verwalten" in "Anmeldeinformationsverwaltung" unterhalb Systemsteuerung aufrufe, erschein die Fehlermeldung: "Fehler beim Ausführen der Aktion" => 0x80070425

Ich finde den Dialog seltsam:

Wenn ich Anmeldeoptionen aufrufe, unter Konten und dann die PIN hinzufügen will, dann werde ich gefragt, dass ich zur sicherstellung meiner Identität die PIN eingeben soll (unlogisch, wenn ich diese erstellen will). Da ich ja bereits eine erstellt hatt geben ich die ein, und die Eingabe wird akzept und das POPUP window erscheint erneut. nun kann ich erneut eingeben und, die Fenster verschwindet und nichts passiert. Wenn ich auf PIN hinzufügen drücke, kommt wieder dieselbe Abfrage. Wenn ich jetzzt Klicke "Ich habe meine PIN vergessen kommt die "irrsinnige" Meldung, ich könne doch unter Anmeldeoptionen die PIN zurücksetzen.

Ich empfinde das als Totschleife!

Bitte helfen SIE mir!!!!!!!!!!!!!!

Weiterlesen...

#1 mmsschroeder, 8. Januar 2017
Thema:

WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar

Die Seite wird geladen...

WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
AnmeldeBildSchirm unter win10
AnmeldeBildSchirm unter win10: Man präsentiert mir wunderschöne Landschafts-Bilder um mich anzumelden. Die Frage ist wie komme ich an diese Bilder? Sobald ich angemeldet bin sind sie verschwunden, so dass ich nicht mehr darauf zugreifen kann. ScreenShot wäre ganz gut, aber nicht, wenn man nicht angemeldet...
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 11:15 Uhr
nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm
nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, Meine Freundin hat heute (endlich) ihren Laptop von win8 auf 10 geupdated. Leider war ich nicht da, jedenfalls tut sich seid dem Eintragen des wlanschlüssels und dem üblichen Häkchen bei Einstellungen übernehmen und cortana nichts mehr. Der Laptop...
Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016
Windows-Blickpunkt Bilder entfernen
Windows-Blickpunkt Bilder entfernen: Beim Starten von windows erscheinen wechselnde Bilder. Frage: Wie kann man sie entfernen ?
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 12:35 Uhr
Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen
Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen: hallo, das windows icon in der linken unteren ecke hat plötzlich keine funktion mehr....ich kann daüber nicht mehr ausschalten oder z.b. die systemsteuerung anstarten....das symbol ist zwar vorhanden aber reagiert auf keine mausaktion mehr.... wer hat einen typ zu meinem...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 12:33 Uhr
Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü
Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü: Ich habe versehentlich im Startmenü sämtliche Einträge deaktiviert und kann mich nicht mehr anmelden, weil der Rechner im abgesicherten Modus startet und das Paswort nicht mehr annimmt.
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 00:34 Uhr
Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden
Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden: Windows sendet automatisch Bilder auf den Eingangs-Bildschirm. Diese Bilder wechseln periodisch. Ich hatte gestern ein Bild auf dem Bildschirm, das mir sehr gefiel. Heute hatte ich aber bereits ein neues Bild. Wo kann ich das alte Bild wiederfinden?
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 22:11 Uhr
Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen
Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen: Die automatische Windows 10 Update Funktion ergeibt tägliche Updates - insbesondere Sicherheitsupdates zu Microsoft Office Produkten.Kann man das abstellen - die Meldung ist sicherlich irreführend
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 12:48 Uhr
Export Favoriten MS EDGE unter Windows 10
Export Favoriten MS EDGE unter Windows 10: Favoriten befinden sich offensichtlich nicht mehr an der gewohnten Stelle, auch wird kein Export angeboten. Was kann man jetzt tun, um die Favoriten zu exportieren?
Windows 10 Allgemeines Montag um 23:16 Uhr
Schwachsinniges Windows 10 vergisst Kennwort?
Schwachsinniges Windows 10 vergisst Kennwort?: Hallo zusammen Habe heute Win10 x64 auf meinem Laptop installiert, dabei habe ich die aktuellste Version mit diesem MS-Tool (MediaCreationTool.exe) heute geholt und auf DVD gebrannt. Dann installiert... ...nach ca. 2 oder 3 Neustarts hat dieser MS-Schwachsinn scheinbar das...
Windows 10 Probleme Sonntag um 21:40 Uhr
kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet
kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet: Ich kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet...Abmelden und Herunterfahren geht ...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 18:10 Uhr

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 benutzer nicht auswählbar

,
  2. anmeldeblidschirm keine pin eingabe möglich windows 10

,
  3. win 10 pin eingabe