Win 10 creators update zerschießt Lan-Treiber

Diskutiere und helfe bei Win 10 creators update zerschießt Lan-Treiber im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Ares_901
    Ares_901 Gast

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Update keine Möglichkeit mehr eine Lan-Verbindungen über den normalen Lan-Port herzustellen. Habe schon versucht Treiber neu zu installieren (habe momentan version 2.1.0.26 Atheros AR8151 Adapter was die neuste sein sollte). Habe schon bei vielen gelesen das sie ein ähnliches Problem haben. Windows Updates habe ich auch normal durchgeführt um zu schauen ob es schon von Windows Seite her updates gibt, doch es half nichts.

Hoffe auf eure Tipps

Viele Grüße Ares_901

Weiterlesen...

Thema:

Win 10 creators update zerschießt Lan-Treiber

Die Seite wird geladen...

Win 10 creators update zerschießt Lan-Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update auf win10 creators
Update auf win10 creators: Hallo guten Tag, ich habe schon mehrere Male versucht von Version 1607 auf Creators upzudaten. Die Installation ist schon ein paar Mal gescheitert, zuletzt zwei Mal bei 32 % eingefroren. Win10 hat auf meinem PC bisher bestens funktioniert. Speicher absolut ausreichend und...
Windows 10 Allgemeines 11. August 2017
kein Start nach Win-Creators update
kein Start nach Win-Creators update: Hallo Gemeinde, heute hat sich das Win Creator Update installieren wollen.. Finale Meldung: konnte nicht installiert werden, Änderungen wurden rückgängig gemacht. Der PC wurde herunter gefahren und meldete: "An operating System wasn-t found. Try disonnecting any drives that...
Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2017
Fehler nach Win 10 Creators Update
Fehler nach Win 10 Creators Update: Hallo, habe das Win 10 Creators Update gemacht und habe nun nur noch bei den Fenster Symbolen für minimieren, verkleinern und schließen bei mauskontakt ein schwarzes kleines Fenster ohne Schrift. Keine Ahnung was das sein kann. Habe einen Screenshot angefügt, vielleicht weis...
Windows 10 Probleme 19. Mai 2017
Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower
Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower: Hey, ich habe seit dem Update aufs Creators das Problem das mein 2ter Bildschirm willkürlich sehr Hell wird. Die Farben werden sehr Blass und auch wenn es nur der 2. Bildschirm ist, ist das trzd. sehr Störend. Energieoptionen überprüft, Graka Treiber neu Installiert, am...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2017
Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057
Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057: Hallo! Ich hab mich hier registriert, weil ich kein Bericht über mein Problem finden konnte. Habe keine tiefgreifenden IT-Kenntnisse. Bin nur ein routinierter User, der einiges weiß, aber sehr viel nicht, wie folgendes zeigt: Hatte Win 10 Pro perfekt am laufen. Das System war...
Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017
Windows 10 Not working properly after creators update
Windows 10 Not working properly after creators update: Hello, I recently downloaded and installed the creators update and after that my Windows 10 isn't working properly. My taskbar is completely broken, since I can't use it like normally. Every windows application doesn't work (the start button, the sound mixer, the taskbar...
Windows 10 Allgemeines 28. April 2017
hp pavilion kein windows 10 creators update
hp pavilion kein windows 10 creators update: Hallo leider bekomme ich das Problem nicht selber gelöst. Auf meinem HP Pavilion Notebook funktioniert kein Windows 10 Creators update weder mit dem Tool "Update Assistent" noch über ISO. Das Tool fängt einfach wieder von an und "sagt" nichts von Fehler und so. Nur wenn mal...
Windows 10 Allgemeines 26. April 2017
Windows 10 Creators update
Windows 10 Creators update: Hallo, wenn ich den Comp. zu ersten mal am Tage starte erscheint ei Bluescreen mit der Meldung dad Daten gesammelt werden und bei 100 % kann ich den Comp. neustarten ohne Probleme dies passierte bisher jeden Tag also schon 3 mal seit der NI Der Drucker wurde ordnungsgemäß...
Windows 10 Allgemeines 23. April 2017
WIN10 Creators Update
WIN10 Creators Update: Hallo zusammen ! Habe versucht auf meinem Rechner das Creators Update zu installieren. Update lädt herunter, aber nach dem Neustart erscheint folgende Meldung: siehe Anhang
Windows 10 Allgemeines 17. April 2017
Nach Windows 10 Creators Update
Nach Windows 10 Creators Update: Moin moin , Nach Windows 10 Creators Update habe ich festgestellt das beim Öffnen von regedit Type und Wert fehlen. Ist das nochmal? Nur noch Name angezeigt wird. Gruß Rushdy
Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2017
Win 10 creators update zerschießt Lan-Treiber als Lösung gefunden