Win 10 Home Version 1511 - Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig und Startbutton und...

Helfe beim Thema Win 10 Home Version 1511 - Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig und Startbutton und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 24.06. kam ein Update KB3162593 seither kann ich Programme in der Taskleiste nicht mehr mit der rechten Maustaste öffnen (Liste aufrufen) Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von liveianerin, 28. Juni 2016.

  1. liveianerin
    liveianerin Gast

    Win 10 Home Version 1511 - Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig und Startbutton und...


    Am 24.06. kam ein Update KB3162593


    seither kann ich Programme in der Taskleiste nicht mehr mit der rechten Maustaste öffnen (Liste aufrufen)


    Der Startbutton geht gar nicht mehr. Ich kann nur noch per Tastenkürzel Befehle aufrufen.

    Edge geht gar nicht mehr auf


    was ist passiert?

    Gruss liveianerin

    Weiterlesen...
     
    #1 liveianerin, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 Home Version 1511 - Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig und Startbutton und...

Die Seite wird geladen...

Win 10 Home Version 1511 - Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig und Startbutton und... - Ähnliche Themen - Win Home 1511

Forum Datum

Fehlermeldung + Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig

Fehlermeldung + Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig: Wenn ich den PC neustarte, ploppt immer eine Fehlermeldung auf: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.549981C3F5F10_4.2204.13303.0_x64_8webyb3d8...Auf das angegeben Gerät bzw. den Pfand oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung, um auf...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Windows 10 Startbutton funktioniert nicht mehr

Windows 10 Startbutton funktioniert nicht mehr: Guten Tag Knall auf Fall funktioniert der Windows 10 Startbutton nicht mehr. Die Kachelseite lässt sich nicht mehr aufrufen. Ich erhalte keinerlei Fehlermeldungen. Weiter habe ich die bereits geposteten Vorschläge und Hilfen ausprobiert, mit dem Ergebnis: der Button hat nach dem Neustart...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows 10 Startbutton funktioniert nicht mehr

Windows 10 Startbutton funktioniert nicht mehr: Guten Tag Kanll auf Fall funktioniert der Windows 10 Startbutton nicht mehr. Die Kachelseite lässt sich nicht mehr aufrufen. Ich erhalte keinerlei Fehlermeldungen. Weiter habe ich die bereits geposteten Vorschläge und Hilfen ausprobiert, mit dem Ergebnis: der Button hat nach dem Neustart...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Taskleiste- und Startbutton-Probleme

Taskleiste- und Startbutton-Probleme: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also im Prinzip habe ich 2 parallele Probleme, von denen ich nicht weiß ob sie zusammen hängen. Sie traten aber ungefähr zeitgleich auf, deswegen schildere ich euch mal beide Probleme: 1.) Das Maus-Windows-Explorer-Problem: Vor ein paar...

Windows 10 Support 29. März 2016

Startbutton funktioniert nicht mehr

Startbutton funktioniert nicht mehr: Hallo, sei funktioniert Startbutton Nicht mehr der. Ich habe alle Foren und Plattformen nach Einer Lösung durchsucht, nichts funktioniert. Auch der BEREITS vorgeschlagene Weg: Windows + R und Eingabe von: ms-Cortana: funktioniert nicht. Es kommt nicht einmal das Suchfeld von Cortana. Meine...

Windows 10 Support 10. März 2016

Win 10 Version 1511

Win 10 Version 1511: Hallo, habe gerade W10 Version 1511 installiert. Jetzt funktioniert iCloud nicht mehr. Wer hat ein Tip wie ich das schnell wieder zum laufen bekomme?? Dank im Voraus

Windows 10 Allgemeines 17. November 2015

Upgrade win 10 Home Version 1511, 10586

Upgrade win 10 Home Version 1511, 10586: Ich wollte am 15.11. das Upgrade installieren. Der Rechner blieb aber jedesmal bei 92% stehen. Trotz stundenlangen Warten. Musste den Rechner ausschalten. Beim Neustart wurde auf die alte Version zurück installiert. Was kann/muss ich tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Win10 Startbutton funktioniert nach Win Reparatur nicht mehr

Win10 Startbutton funktioniert nach Win Reparatur nicht mehr: Hallo ! Windows hat heute 2 Meldungen abgegeben: a) ein Spiel von mir soll einen schweren Fehler verursacht haben, und b) Win muss Laufwerk C reparieren. Nach der Reparatur, ohne weitere Meldungen, funktioniert mein Win Button nicht mehr; d.h. ich sehe keine Apps mehr und kann natürlich auch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Win 10 Home Version 1511 - Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig und Startbutton und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden