Win 10 Prof 64Bit mit Konto verbinden nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Win 10 Prof 64Bit mit Konto verbinden nicht möglich im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. win10userASC
    win10userASC Gast

Ich hatte beim Einrichten von Win 10 auf meinem Laptop kein Konto angegeben und konnte deshalb u.a. Onedrive oder Apps nicht nutzen. Mittlerweile habe ich nun ein Konto bei Microsoft eingerichtet und kann Onedrive nutzen. Um jedoch auch Apps runterladen zu können muss ich wohl mein PC-Konto mit einer Mailadresse verbinden. Wenn ich in den Einstellungen "Konten -> E-Mail- & App-Konten" öffne, sehe ich nur in der Rubrik "E-Mail, Kalender und Kontakte" den Eintrag "Konto hinzufügen". Die Rubrik "Von anderen Apps verwendete Konten" ist vollständig leer. Der lt. Artikel-Nr 17201 gezeigte Eintrag "Microsoft-Konto hinzufügen" ist nicht vorhanden.

Wie kann ich auf meinem Laptop mit Win 10 Prof 64Bit ein Microsoft-Konto hinzufügen?

Weiterlesen...

#1 win10userASC, 28. Dezember 2016
Thema:

Win 10 Prof 64Bit mit Konto verbinden nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Win 10 Prof 64Bit mit Konto verbinden nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umzug von Windows Vista Business 32 Bit auf MS Windows 10 Professional 64 Bit
Umzug von Windows Vista Business 32 Bit auf MS Windows 10 Professional 64 Bit: Wie kann ich mit meinen Daten, von MS Windows Vista Business 32 Bit mit MS Office 2007 Professional 32 Bit, auf MS Windows 10 Professional 64 Bit mit MS Office 2016 Professional 64 Bit umziehen? Geht das alles mit Microsoft Easy Transfer oder muß ich noch andere Software...
Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018
Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit
Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit: Folgende Fehlermeldung erscheint seit der Installation von Office 2016: Microsoft Office Outlook Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen...
Windows 10 Allgemeines 27. April 2017
Windows 10 Prof upgrade
Windows 10 Prof upgrade: Auf meinem Rechner lief vor einem Crash vor einigen Tagen Win 10 Pro, 64 bit, seinerzeit mit einem upgrade von Home upgegradet. Mit einer (vom Internet) definierten ISO baute ich meinen Rechner wieder auf und stelle nun fest, dass die Home Version gespeichert wurde. Abgesehen...
Windows 10 Allgemeines 30. August 2016
Favoritenleiste bei Win 10 prof. von der rechten Seite auf die linke Seite wechseln
Favoritenleiste bei Win 10 prof. von der rechten Seite auf die linke Seite wechseln: Ich habe gestern mein geliebtes Win 7 auf Win 10 upgedatet. Es läuft erstmal prima. Nur beim IE ist mir die Favoritenleiste auf der rechten Seite ein Dorn im Auge. Wie bekomme ich die Fav.Leiste dauerhaft auf die linke Seite. Danke für Eure Bemühungen.
Windows 10 Allgemeines 13. März 2016
Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil
Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil: Nach meinem Upgrade auf Win10 startet das System nur noch mit einem temporären Profil. Keine Favoriten mehr, jede Änderung ist beim nächsten Start wieder weg. Wie lässt sich das beheben. Der Fehler tritt wohl häufiger auf, habe im Netz aber noch keine Lösung gefunden.
Windows 10 Allgemeines 28. September 2015
Reparatur der Standard Apps unter Windows 10
Reparatur der Standard Apps unter Windows 10: Bekomme bei fasst allen Apps wie Film&TV, Karten, Groove Musik, Fotos eine Meldung : Diese App kann nicht geöffnet werden! Lassen Sie sich die App von dem Systemadministrator reparieren oder neu installieren. Habe bereits versucht über Microsoft Store neue Istallationen...
Windows 10 Multimedia Gestern um 17:29 Uhr
Windows Update Asus Eee X 205 TA führt zum Ausfall des Sounds
Windows Update Asus Eee X 205 TA führt zum Ausfall des Sounds: Hallo zusammen, mein Computerlein hat nach dem Update Probleme mit dem Sound. Es erscheint eine Fehlermeldung. Ich habe jetzt tagelang gesucht und versucht. Als zweites Problem ist auch die eingebaute Kamera nicht mehr verfügbar. Vorab mal die generelle Frage: Glaubt...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 10:59 Uhr
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 installationsfehler
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 installationsfehler: Hallo Forum, ich habe gestern mein PC zusammengebaut und dann die Windows 10 mit CD (Original Lizenz 79,- ) installiert. Habe dann heute die Updates installiert, und nach einigen erfolgreichen Updates habe ich das Problem das • 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10...
Windows 10 Updates & Patches Samstag um 11:15 Uhr
KB4093117 für Windows 10 Version 1703
KB4093117 für Windows 10 Version 1703: KB4093117 für Windows 10 Version 1703 Verbesserungen und Korrekturen Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt. Wichtige Änderungen: Behebt das Problem, dass Microsoft Edge nach ein...
Windows 10 Updates & Patches Freitag um 12:09 Uhr
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709: Hallo nachdem ich schon das Update KB 4074588 für März nach 31 Versuchen erfolglos abgeschlossen habe versuche ich es nun für April Update KB 4093112 schon wieder zum 9. Mal und jedes mal kommt die Meldung siehe Miniaturansicht.Mein letztes Windows Update war also am...
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 16:39 Uhr
Win 10 Prof 64Bit mit Konto verbinden nicht möglich als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 prof x64 bluetooth einrichten

,
  2. win 10 mit konto verbinden

,
  3. Win 10 prof. 64bit kein onlinbanking mehr ?

,
  4. win 10 prof.