Win 10 update (automatisch) erfolgt nicht mehr seit 10.12.16 laut Updateverlauf

Diskutiere und helfe bei Win 10 update (automatisch) erfolgt nicht mehr seit 10.12.16 laut Updateverlauf im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. DieterMackenthun
    DieterMackenthun Gast

Folgendes zur Situation: Ich bemerkte vor Weihnachten, dass ich keine automatischen Updates mehr bekomme.

Updateverlauf:

Letzte erfolgreiche Installation 09.12.16

Kumulatives Update WIN 10 Version 1607 (KB3201845)

Manuelles Update installiert 29.12.16

Sicherheitsupdate für Windows (KB3206632)

Danach: Automatisches Update am 30.12.16

21 Updates mit "Fehler bei der Installation auf 30.12.16"

Erweiterte Optionen (Einstellungen prüfen)

Installationsart für Updates auswählen: geprüft/ok

Übermittlung von Updates auswählen: Ein

Updates von Microsoft abrufen und auf folgenden PCs herunterladen: PCs in meinem lokalen Netzwerk

Diverse unterschiedliche Viren Scans: ohne Befund

Sicherheit und Wartung: alle möglichen Prüfungen ohne Befund

MfG Dieter

Weiterlesen...

#1 DieterMackenthun, 30. Dezember 2016
Thema:

Win 10 update (automatisch) erfolgt nicht mehr seit 10.12.16 laut Updateverlauf

Die Seite wird geladen...

Win 10 update (automatisch) erfolgt nicht mehr seit 10.12.16 laut Updateverlauf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler bei Windows 10 Update
Fehler bei Windows 10 Update: Liebes Windows-Team! Kann jemand mir helfen? KB-Nummer des Updates ( kann nicht automatisch und auch von mir installiert werden): 1. 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892)(5) 2. 2018-01 Sicherheitsupdate...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:45 Uhr
Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen
Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen: Die automatische Windows 10 Update Funktion ergeibt tägliche Updates - insbesondere Sicherheitsupdates zu Microsoft Office Produkten.Kann man das abstellen - die Meldung ist sicherlich irreführend
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 12:48 Uhr
Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch
Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch: Hallo, heute früh habe ich ein neues update von Windows 10 installiert nachdem ich die Meldung bekommen habe das es dieses gibt. Es stand auch dabei das dies länger als üblich dauert und der Rechner mehrmals hoch- und runterfährt. Die Installation habe ich dann gestartet und...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 17:40 Uhr
Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709
Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709: Ich habe gestern mehrere große Updates gemacht, nachdem der Laptop drei Monate nicht in Betrieb war. Als ich eigentlich schon fertig zu sein schien und alles funktionierte erschienen plötzlich zwei weitere Updates die jeweils am Ende mit (1709) gekennzeichnet waren. Nachdem...
Windows 10 Probleme Sonntag um 17:31 Uhr
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Fehlercode:0xc00000bb kann das Update nicht installieren. Erhalte regelmäßig einen Bluescreen. Muss dazu einen meiner beiden Monitore stromlos machen, erst dann fährt der Rechner wieder hoch - sehr sehr ärgerlich und ich habe keinerlei Abhilfe
Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018
'Blackscreen' unter Windows 10 Update
'Blackscreen' unter Windows 10 Update: Hallo, gestern abend forderte mich windos 10 auf, ein datiertes Update zuzulassen, was ich bejahte. Da ich sowieso die Nase voll hatte, schaltete ich den PC aus, regulär, also ohne danach neu hochbooten zu lassen, beobachtete, dass das update offenbar ausgeführt wurde, sich...
Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018
seit einem neuen windows 10 update wird mein O2 Stick nicht mehr erkannt
seit einem neuen windows 10 update wird mein O2 Stick nicht mehr erkannt: Hallo seit einem neuen windows 10 update wird mein O2 Stick nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr geöffnet. Kann mir da bitte einer weiterhelfen.
Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018
Funktionsupdate win10 Version 1709 mit Fehllermeldung 0x80244018
Funktionsupdate win10 Version 1709 mit Fehllermeldung 0x80244018: das Funktionsupdate kann nicht installiert werden. Durch automatisches update wird es immer wieder upgedatet, doch Installation nicht möglich, siehe obige Fehlermeldung. sfc/scannow kann ich nicht ausführen,weil ich nicht weiss, wie ich mich als Administrator einlogge....
Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018
Update Windows 10, Fingersensor geht nicht
Update Windows 10, Fingersensor geht nicht: Hallo, nach dem Update kann ich mich nur noch mit Passwort einloggen. Fingersensor nimmt er gar nicht und wird auch nicht mehr als Möglichkeit anerkannt. Mag gar kein Update mehr machen. Hoffentlich kann mir jemand helfen...
Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018
Win 10 Update error code 0xc1900107
Win 10 Update error code 0xc1900107: Hallo Forum, ich habe versucht auf meinem Hp Pavilion Laptop die letzte Möglichkeit zu nutzen von Win 7 Home Premium auf Win 10 kostenlos umzusteigen. Seit 3 Tagen kommt nach dem stundenlangen Download und der Installation die.o.g. Fehlermeldung. Ich habe: 1. alle Win7...
Windows 10 Updates & Patches 1. Januar 2018

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 nach update kein updateverlauf