WIN10 auf Tablet

Helfe beim Thema WIN10 auf Tablet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mich angemeldet habe, kommt Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren. Finde aber nur Win.Feather... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardRuf_709, 10. September 2017.

  1. GerhardRuf_709
    GerhardRuf_709 Gast

    WIN10 auf Tablet


    Wenn ich mich angemeldet habe, kommt Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren.

    Finde aber nur Win.Feather aktivieren.


    Auch bei WLAN kommt der Hinweis: Kein Internet gesichert.


    Habe das Gerät ca. 3 Wochen nicht genutzt.


    Gruß

    Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardRuf_709, 10. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WIN10 auf Tablet

Die Seite wird geladen...

WIN10 auf Tablet - Ähnliche Themen - WIN10 Tablet

Forum Datum

Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet 2015? Möglich?

Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet 2015? Möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Surface Pro 3 64 GB Kaufdatum 2015 mit 4 GB RAM geschenkt bekommen. Da das Gerät bisher immer in einem Firmennetzwerk eingesetzt wurde, muss ich das Gerät neu aufsetzen. Beim Kauf, war ein Windows 8.1 installiert. Ich würde jetzt natürlich gerne Win10...

Surface 10. Januar 2020

Tablet mit USB Port und Win10?

Tablet mit USB Port und Win10?: Hallo zusammen, Ich suche eine Alternative zu meinem Macbook Pro Mid 2012, welches jahrelang ein treuer Begleiter gewesen ist, jedoch nun einen Mainboard Schaden hat und nicht mehr laden will. Mein Budget ist sehr niedrig , da ich momentan als Backpacker durch Australien reise. Ich bin leider...

Windows 10 Support 6. November 2019

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB: win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB andere usb schon Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

Tablet bei update von Win10 abgestürzt - lässt sich nicht mehr starten 0xc0000225 / Key...

Tablet bei update von Win10 abgestürzt - lässt sich nicht mehr starten 0xc0000225 / Key...: mein Problem: ich habe ein Lenovo Yoga 2, gekauft 2015, damals mit Win 8, später upgrade gemacht auf Win10. Lief immer alles bestens. Da nur 32 GB Speicher, immer alles gelöscht wegen Platzmangel. Nun war ein Update von Win10 - leider hat das ganze gestartet ohne dass der Akku voll geladen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Scrollen mit Pen Galaxy Tab Pro S Tablet unter Win10 Pro

Scrollen mit Pen Galaxy Tab Pro S Tablet unter Win10 Pro: Hallo zusammen, mir ist es dieser Tage "gelungen" in einen Modus zu gelangen, welcher ein Scrollen mit dem Stift in allen relevanten Anwendungen (Browser, Windows-Einstellungen, usw. ) ermöglichte. Das war eine sehr angenehme Geschichte und verbesserte die Bedienung enorm. Diese Funktion ist...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr

Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr: Nach meinem letzten Windows-Update KB3194798 und einem Herstellerupdate zum Touchscreen kann ich mich nicht mehr anmelden und habe somit keinen Zugriff auf mein System mehr, die Bildschirmkalibrierung scheint sich vergrößert oder verschoben zu haben. Die Bildschirmtastatur spinnt. Das Problem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Win10 Pro 64-bit / Fehlermeldung: Runtime Error für Tablet-Treiber

Win10 Pro 64-bit / Fehlermeldung: Runtime Error für Tablet-Treiber: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit eine Fehlermeldung, die nach dem Hochfahren des Rechners auftritt und die ich bisher nicht beseitigen konnte. Außerdem habe ich noch nicht festgestellt, wie sich dieser Fehler auswirkt oder was er verursacht, denn wenn ich die Fehlermeldungen...

Windows 10 Support 25. August 2016

win10-tablet: edge und einstellungen lassen sich nicht öffnen

win10-tablet: edge und einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich habe ein ASUS-win10-tablet gekauft. Leider lassen sich die Anwendungen "Einstellungen" und "Edge" nicht öffnen. Beim Anklicken erscheint die Nachricht: "App kann nicht geöffnet werden. Testzeitraum ist abgelaufen. Besuchen Sie Windows Store, um die Vollversion zu kaufen." Beim direkten...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

WIN10 auf Tablet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden