Win10: Mobilfunk (UMTS) verbindet sich ständig automatisch

Helfe beim Thema Win10: Mobilfunk (UMTS) verbindet sich ständig automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Lenovo X1 Carbon, Sierra Wireless Card Win10 verbindet sich ständig automatisch mit dem UMTS (Ja PIN ist gepseichert). Wenn ich die Checkbox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanSch76, 4. September 2015.

  1. JanSch76
    JanSch76 Gast

    Win10: Mobilfunk (UMTS) verbindet sich ständig automatisch


    Hallo


    Lenovo X1 Carbon, Sierra Wireless Card


    Win10 verbindet sich ständig automatisch mit dem UMTS (Ja PIN ist gepseichert). Wenn ich die Checkbox "Automatisch verbinden" in den Einstellungen unter Netzwerk raus nehme, dann merkt sich das Windows nicht. Nach dem nächsten Neustart ist der Haken wieder drinnen.


    Doof das ist ....


    Hat das noch jemand?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10: Mobilfunk (UMTS) verbindet sich ständig automatisch

Die Seite wird geladen...

Win10: Mobilfunk (UMTS) verbindet sich ständig automatisch - Ähnliche Themen - Win10 Mobilfunk UMTS

Forum Datum

Mobilfunk einrichten

Mobilfunk einrichten: Ich möchte eine Mobilfunkverbindung einrichten im Netzwerkcenter ist aber kein Symbol für Mobilfunk vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2023

ZTE K4201-z UMTS stick verliert Verbindung beim Umschalten von HSPA auf UMTS?

ZTE K4201-z UMTS stick verliert Verbindung beim Umschalten von HSPA auf UMTS?: Mobilfunkverbindung wird getrennt, da bei Verwendung von UMTS die Verbindung verloren geht. Gibt es eine Einstellmöglichkeit bei Win 10, das Mobilfunkprotokoll z.B. auf HSPA fest einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2021

Externer Bildschirm verbindet sich automatisch?

Externer Bildschirm verbindet sich automatisch?: Hallo, ich besitze ein Surface Book und eine Surfacedock. Die Surfacedock ist mit einem miniDisplay zu HDMI Kabel verbunden, welches an meinen externen Bildschirm angeschlossen ist. Jetzt das Problem: Immer wenn ich mein Laptop laden möchte, muss ich es über die dock machen. Und dann...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch: Hallo Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch. Nun trennt sich das Gerät aber nach wenigen Minuten in Benutzung und verbindet sich dann wieder. Energieeinstellungen sind bereits überprüft. bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Einstellungen Mobilfunk

Einstellungen Mobilfunk: Hallo, ich habe nun das Creators Update aufgespielt, funktioniert alles eigentlich ganz gut und ist zufriedenstellend, es fehlt allerdings die Möglichkiet mobil über eine Simkarte in das Internet zu gehen. Die Einstellungen sind weg, die LTE Karte/Treiber wird allerdings erkannt und...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Automatischer Wechsel auf Mobilfunk wenn Wlan vorhanden ist funktioniert nicht

Automatischer Wechsel auf Mobilfunk wenn Wlan vorhanden ist funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 930 wird nicht automatisch auf Mobilfunk umgeschaltet wenn ein Wlan verfügbar ist. Wenn man unterwegs ist kann es sein dass man in den Sendebereich eines Wlan kommt. Wenn ich an so einer Stelle z. B. eine Fahrplan App aufrufe kommt die Meldung kein Server gefunden. Erst wenn ich...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Wlan verbindet sich nicht mehr automatisch

Wlan verbindet sich nicht mehr automatisch: Seit dem Creators Update verbindet sich mein Laptop nicht mehr automatisch, obwohl die automatische Verbindung aktiviert ist. Den Netzwerkschlüssel muss nicht mehr eingeben, aber dann immer dann nach dem Rechnerstart manuell verbinden. Das nervt. Da ich kein Experte bin, sucht ich nun nach einem...

Windows 10 Support 18. April 2017

Mobilfunk Konto

Mobilfunk Konto: Hallo Ich habe auf meinem Mobilfunk Konto Notizen hinterlegt und möchte diese gern löschen. Kann mir jemand helfen wie das geht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Win10: Mobilfunk (UMTS) verbindet sich ständig automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobilfunk verbinden

    ,
  2. windows 10 umts verbindung

    ,
  3. umts modem windows 10 einrichten

    ,
  4. mobilfunk automatische verbindung windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden