window 10 mit iTune update problem

Helfe beim Thema window 10 mit iTune update problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit wir Windows 10 Update gemacht haben, können wir das neue iTunes Update nicht machen. Wir bekommen zum Ende des Updates immer eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dee2912, 18. April 2017.

  1. dee2912
    dee2912 Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    window 10 mit iTune update problem


    Hallo!
    Seit wir Windows 10 Update gemacht haben, können wir das neue iTunes Update nicht machen. Wir bekommen zum Ende des Updates immer eine Fehlermeldung angezeigt window 10 mit iTune update problem Wir haben jetzt iTunes deinstalliert und nochmals neu heruntergeladen. Leider mussten wir dann nochmals das Update herunterladen, das wiederum nicht funktioniert hat. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

window 10 mit iTune update problem

Die Seite wird geladen...

window 10 mit iTune update problem - Ähnliche Themen - window iTune update

Forum Datum

Itunes Mediathek auf Window 10?

Itunes Mediathek auf Window 10?: Hab mir grade iTunes für Windows runtergeladen. Hab mich auch mit meiner Apple Id angemeldet, in meiner Mediathek ist aber nichts. Soll ich einfach abwarten, weil die Titel laden müssen oder wieso wird da nichts angezeigt? https://www.gutefrage.net/frage/itunes-mediathek-auf-window-10

Windows 10 Support 28. November 2022

Update Window 10

Update Window 10: Wie erreicht man eine nichtautomatische Update-Funktion? Ich möchte mehrere PCs selbst bestimmen, wann ein Update erfolgen soll Handbetrieb. Die angebotene Einstellung ist unflexibel, Funktionen wie "Nie" bzw. "Sofort" sind erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Update Window 10

Update Window 10: Mein Update bleibt leider bei Window 10 mit 75% stehen, was könnte die Ursache sein? Im voraus vielen Dank für die Rückantwort.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Nach Windows 10 Anniversary Update Problem mit iTunes

Nach Windows 10 Anniversary Update Problem mit iTunes: Hallo! Seit über einem Jahr benutze ich unter Win 10 die Audible App mit der ich Bücher nach iTunes downloade, um diese auf mein iPad zu kopieren. Dazu bin ich unter iTunes auch sog. autorisiert. Nach dem Anniversary Update geht das aber nicht mehr. Die Bücher werden zwar von der Audible App...

Windows 10 Support 14. September 2016

Update Problem Itunes Windows 10

Update Problem Itunes Windows 10: Hallo zusammen, ich weiß, dass es bereits einige Fragen zu diesem Problem gibt, allerdings habe ich keine betreffend der ITunes Version 12.3.2. gefunden. Ich hatte vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 (64x) geupdatet. Aktuell tritt folgendes Problem auf: Ich habe ITunes...

Windows 10 Support 3. März 2016

windows und ipad/itunes problem

windows und ipad/itunes problem: folgendes problem: nach dem upgrade von windows 8 auf 10 erkennt mein itunes mein ipad nicht mehr und keine synchronisierung funktioniert mehr. auf dem ipad bleibt ununterbrochen das zeichen für "kabel verbinden mit itunes" bestehen. nichts geht dann mehr auf dem ipad, während im itunes-fenster...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10

Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher ein iPhone 5 und kann dieses über iTunes verwalten, dort habe ich auch ein back-up hinterlegt. IPhone 5, window 10 und iTunes scheinen kompatibel zu sein. Nun möchte ich aus iTunes das back-up auf mein neues iPhone 6S überspielen und damit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

iTunes Problem

iTunes Problem: Beim herunterlden der neuen iTunes Version erscheint folgende Meldung; Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werdn. Wenden sie sich an ds Supportpersonal oder Hersteller des...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

window 10 mit iTune update problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden