Windows 10 - 100% Datenträgerauslastung [Notebook]?!

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - 100% Datenträgerauslastung [Notebook]?! im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. C.V.S.
    C.V.S. Gast

    Hallo,


    ich habe auf meinem Notebook, Toshiba Satellite S70-B114 eine Datenträgerauslastung von 100% bemerkt, nichts half, also Neuaufsetzung. Problem besteht weiterhin.

    Auf einem reinen System. Alles, was ich fand versucht, nun Treiber installiert, Problem bleibt bestehen.


    System war mit Kaspersky Internet Security geschützt!


    Auf meinem anderen System, schwächer, in Vollbetrieb liegt die Auslastung der Datenträger bei 0%, ausreißer richtung 1% die Ausnahme.


    Hauptverantwortlich laut Taskmanager, wechseln sind die Prozesse:

    • system
    • Diensthost: lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)
    • Diensthist: lokales System (Netzwerkeinschränkung)
    • COM Surrogate
    • Windows Modules Installer Worker → alle Updates installiert


    teilweise liegt die Auslastung dann auch tiefer und explodiert dann grundlos!


    was kann ich tun, um dem herr zu werden. Andernfalls müsste ich es ja an Toshiba senden, noch besteht Gewährleistung!

    Weiterlesen...
     
Thema:

Windows 10 - 100% Datenträgerauslastung [Notebook]?!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - 100% Datenträgerauslastung [Notebook]?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenträgerauslastung 100%
Datenträgerauslastung 100%: Hallo an die Windows 10-Spezialisten, ich habe mir meinen Lenovo E31-80 vor ungefähr einem Monat bei einem Online-Shop gekauft. Doch seit Anfang an liegt die Datenträgerauslastung bei 100%. Im Taskmanager kann ich jedoch kein Programm erkennen welches auch nur annähernd so...
Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017
Ständig 100% Festplattenauslastung!!!
Ständig 100% Festplattenauslastung!!!: Hallo liebe Community, Ich habe ein Lenovo Thinkpad E550 und habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Festplatte ständig 100% Auslastung anzeigt. (Nicht nur anzeigt sondern es ist auch merklich). Nach ca. einer halben stunde des hochfahrens regelt sich die Auslastung...
Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2017
Datenträger permanent auf 100%
Datenträger permanent auf 100%: Liebe Community-Mitglieder, seit einiger Zeit haben mein Laptop und ich ein paar Beziehungsprobleme. Mir würde angeraten meine Festplatte mittels CrystalDiskInfo zu überprüfen, jedoch fehlt mir nun die nötige Kompetenz das Ergebnis zu interpretieren. Mag mir jemand dabei helfen?
Windows 10 Probleme 12. Mai 2017
KB4015438 wird nicht heruntergeladen / bleibt bei 100% stehen - was tun?
KB4015438 wird nicht heruntergeladen / bleibt bei 100% stehen - was tun?: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem Problem, welches sich irgendwie nicht lösen lässt, und zwar versucht mein Laptop von Toshiba nun seit einigen Tagen das Update von KB4015438 zu installieren, leider aber ohne Erfolg. Das Update bleibt immer wieder bei 100% stehen,...
Windows 10 Allgemeines 26. März 2017
Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.
Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.: Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.
Windows 10 Probleme 14. Januar 2017
HP Desktop PC DC7900 with new SSD makes 6-8 seconds at 100% Disk usage without Disk I/O
HP Desktop PC DC7900 with new SSD makes 6-8 seconds at 100% Disk usage without Disk I/O: Every now and then my good old HP freezes for about 6-8s with 100% Disk usage (blue line) and 0% Disk I/O (green line). The Computer does not react on Input, mouse movement is possible. Sometimes i cought the ...AppData\Local\Comms\UnistoreDB\store.vol file active while...
Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2015

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus notebook 100% datenträger auslastung