Windows 10 - 100% Datenträgerauslastung [Notebook]?!

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - 100% Datenträgerauslastung [Notebook]?! im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. C.V.S.
    C.V.S. Gast

Hallo,

ich habe auf meinem Notebook, Toshiba Satellite S70-B114 eine Datenträgerauslastung von 100% bemerkt, nichts half, also Neuaufsetzung. Problem besteht weiterhin.

Auf einem reinen System. Alles, was ich fand versucht, nun Treiber installiert, Problem bleibt bestehen.

System war mit Kaspersky Internet Security geschützt!

Auf meinem anderen System, schwächer, in Vollbetrieb liegt die Auslastung der Datenträger bei 0%, ausreißer richtung 1% die Ausnahme.

Hauptverantwortlich laut Taskmanager, wechseln sind die Prozesse:

• system
    • Diensthost: lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)
    • Diensthist: lokales System (Netzwerkeinschränkung)
    • COM Surrogate
    • Windows Modules Installer Worker → alle Updates installiert

teilweise liegt die Auslastung dann auch tiefer und explodiert dann grundlos!

was kann ich tun, um dem herr zu werden. Andernfalls müsste ich es ja an Toshiba senden, noch besteht Gewährleistung!

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 - 100% Datenträgerauslastung [Notebook]?!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - 100% Datenträgerauslastung [Notebook]?! - Ähnliche Themen - 100% Datenträgerauslastung Notebook

Forum Datum

100 % CPU und Datenträgerauslastung

100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home (Builds 1709, danach auch 1803) habe ich mittlerweile das bekannte Problem, dass die CPU-Auslastung nahezu IMMER bei 100% liegt und...
Windows 10 Probleme 27. Juni 2018

100% Datenträgerauslastung - was tun?

100% Datenträgerauslastung - was tun?: Hallo! Ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Seit heute geht die Datenträgerauslastung (wegen "System") nicht mehr von 100% runter - und falls doch, dann nur für kurze Zeit und sehr gering. Vor 3 Tagen habe ich meinen Laptop als letztes verwendet und da war dieses...
Windows 10 Probleme 20. Juni 2018

100% Datenträgerauslastung trotz Leerlauf

100% Datenträgerauslastung trotz Leerlauf: Liebe Microsoft Answers-Community, seit einigen Tagen habe ich auf einem Laptop mit Windows 10 das Problem, dass sofort nach Hochfahren die Datenträgerauslastung im Task-Manager gegen 100% geht (aktive Zeit), wodurch sich das System extrem verlangsamt und ein Arbeiten...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2018

Datenträgerauslastung Permanent bei 100%, WIN10 bereits mehrfach neuinstalliert

Datenträgerauslastung Permanent bei 100%, WIN10 bereits mehrfach neuinstalliert: Hallo zusammen ich habe mir im November ein Notebook von HP zugelegt (HP 255 G5), mit AMD A6 Prozessor und 8 GBRam sowie 1TB HDD. Die ersten 3 Monate lief alles recht gut, dann nachdem ich Office2016 installiert hatte fing er lahm zu werden bis zum Einfrieren von 10min. und...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

Laptop hängt (100% Datenträgerauslastung) Windows 10.

Laptop hängt (100% Datenträgerauslastung) Windows 10.: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: seit über einem Jahr, hab ich das Problem, das zwischenzeitlich mein Datenträger 100% ausgelastet ist. Bemerkbar macht sich dieses Problem vorallem immer beim Neustart für gute 5 Minuten. Wenn ich einen dieser Auslastung erhalte, dann...
Windows 10 Probleme 23. April 2018

100% Datenträgerauslastung

100% Datenträgerauslastung: Hallo, ich hoffe man kann mir hier bei einem etwas komplizierter scheinenden Problem helfen. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Laptop immer häufiger "hängt". Es machte sich am deutlichsten beim schreiben von Texten oder Nachrichten bemerkbar. Ich habe daraufhin...
Windows 10 Probleme 1. März 2018

100% Datenträgerauslastung auf PC und Laptop (Win10)!

100% Datenträgerauslastung auf PC und Laptop (Win10)!: ich habe nun unter Windows 10 (Pro) das Problem mit "100% datenträgerauslastung". seit Wochen auf dem Laptop und nun auch auf dem PC. daher schließe ich hardwareprobleme schonmal aus. scheinen nicht wenige zu haben und es gibt lösungsansätze wie "karten autom. aktualisieren"...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2017

Datenträgerauslastung 100%

Datenträgerauslastung 100%: Hallo an die Windows 10-Spezialisten, ich habe mir meinen Lenovo E31-80 vor ungefähr einem Monat bei einem Online-Shop gekauft. Doch seit Anfang an liegt die Datenträgerauslastung bei 100%. Im Taskmanager kann ich jedoch kein Programm erkennen welches auch nur annähernd so...
Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017

Windows 10 Leistungsverlust / Abstürze / Datenträgerauslastung bei 100% / 32bit wird...

Windows 10 Leistungsverlust / Abstürze / Datenträgerauslastung bei 100% / 32bit wird...: Hallo, seit ca 1/2 Wochen ist mir aufgefallen, dass mein PC langsamer ist als sonst. Zuerst habe ich normale Optimierungsprozesse durchgeführt (Ashampoo WinOptimizer, Defragmentierung), aber leider ohne Erfolg. Danach frierte mein Pc regelmäßig ein und der einzige Ausweg war...
Windows 10 Probleme 21. Dezember 2016

Datenträgerauslastung 100% - Windows 10

Datenträgerauslastung 100% - Windows 10: Hallo, seit Heute habe ich große Probleme meinen PC zu bedienen. Der Grund dafür ist die durchgängige Datenträgerauslastung von 100%. Spiele lassen sich schwer starten, brauchen teilweise 3-5 Minuten. Arbeitsspeicher und CPU-Werte sind dabei jedoch normal und liegen bei...
Windows 10 Probleme 12. Dezember 2016
Windows 10 - 100% Datenträgerauslastung [Notebook]?! solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. toshiba satelite c70-a datenträgerauslastung 100%

,
  2. asus notebook 100% datenträger auslastung