Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten...

Helfe beim Thema Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich einige Probleme, mein Bildschirmschoner lässt sich nicht aktivieren, die Vorschau usw. funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Wolf, 26. März 2018.

  1. Michael Wolf
    Michael Wolf Gast

    Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten...


    Hallo zusammen,

    wie oben beschrieben habe ich einige Probleme, mein Bildschirmschoner lässt sich nicht aktivieren, die Vorschau usw. funktionieren aber.

    Die Einstellung Bildschirm ausschalten (1 min) und Sperrbildschirm (ebenfalls auf eine Minute eingestellt) zeigen keine Wirkung. Der Sperrbildschirm lässt sich manuell aktivieren, aber das kann nicht die Lösung sein, ich möchte das das automatisch passiert. Die Einstellungen lassen sich in den Energiesparplänen anpassen aber es passiert leider nichts mehr, vor 2 Wochen hat noch alles funktioniert und ich bin hier ratlos.

    Anmeldung erfolgt per Windows Hello und Logitech Brio. Am System wurden seit dem es funktioniert hat keine Hardwareänderungen vorgenommen. Das Bootlaufwerk ist eine SSD Samsung 960 pro. Sicherheitspatches für Spectre und Meltdown sind eingespielt und aktiviert.


    Schonmal vielen Dank für die Hilfe

    Freundliche Grüße

    Michael Wolf



    Falls von Interesse:


    Processors Information
    -------------------------------------------------------------------------

    Socket 1 ID = 0
    Number of cores 8 (max 8)
    Number of threads 16 (max 16)
    Name Intel Core i7 6900K
    Codename Broadwell-E/EP
    Specification Intel(R) Core(TM) i7-6900K CPU @ 3.20GHz
    Package (platform ID) Socket 2011 LGA (0x2)
    CPUID 6.F.1
    Extended CPUID 6.4F
    Core Stepping M0
    Technology 14 nm
    TDP Limit 140.0 Watts
    Core Speed 3999.1 MHz
    Multiplier x Bus Speed 40.0 x 100.0 MHz
    Base frequency (cores) 100.0 MHz
    Base frequency (ext.) 100.0 MHz
    Stock frequency 3200 MHz
    Instructions sets MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2, EM64T, VT-x, AES, AVX, AVX2, FMA3, TSX
    Microcode Revision 0xB000025
    L1 Data cache 8 x 32 KBytes, 8-way set associative, 64-byte line size
    L1 Instruction cache 8 x 32 KBytes, 8-way set associative, 64-byte line size
    L2 cache 8 x 256 KBytes, 8-way set associative, 64-byte line size
    L3 cache 20 MBytes, 20-way set associative, 64-byte line size
    Preferred cores 1 (#7)
    Max CPUID level 00000014h
    Max CPUID ext. level 80000008h
    Cache descriptor Level 1, D, 32 KB, 2 thread(s)
    Cache descriptor Level 1, I, 32 KB, 2 thread(s)
    Cache descriptor Level 2, U, 256 KB, 2 thread(s)
    Cache descriptor Level 3, U, 20 MB, 16 thread(s)
    FID/VID Control yes

    IBRS supported, enabled
    IBPB supported
    STIBP supported, enabled
    RDCL_NO no
    IBRS_ALL not supported
    Turbo Mode supported, enabled


    Chipset
    -------------------------------------------------------------------------

    Northbridge Intel Broadwell-E rev. 01
    Southbridge Intel X99 rev. 05
    Graphic Interface PCI-Express
    PCI-E Link Width x16
    PCI-E Max Link Width x16
    Memory Type DDR4
    Memory Size 64 GBytes
    Channels Quad
    Memory Frequency 1199.8 MHz (1:18)
    CAS# latency (CL) 17.0
    RAS# to CAS# delay (tRCD) 17
    RAS# Precharge (tRP) 17
    Cycle Time (tRAS) 39
    Row Refresh Cycle Time (tRFC) 421
    Command Rate (CR) 2T
    tCCD 4
    tCCD_L 6
    tCCD_WR 4
    tCCD_WR_L 6
    Uncore Frequency 2799.3 MHz
    Host Bridge 0x6F00


    Mainboard Model X99-Ultra Gaming-CF (0x00000628 - 0xED9D52A6) Bios F7a

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Wolf, 26. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten... - Ähnliche Themen - 16299 309 Sperrbildschirm

Forum Datum

Bildschirmschoner durch Mausklick ausschalten anstatt durch Mausbewegung?

Bildschirmschoner durch Mausklick ausschalten anstatt durch Mausbewegung?: Hallo, ich würde gerne meinen Windows Bildschirmschoner so einstellen, dass er sich durch einen Mausklick deaktiviert anstatt durch Mausbewegung. Ist das irgendwie möglich? Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmschoner-durch-mausklick-ausschalten-anstatt-durch-mausbewegung

Windows 10 Support 8. März 2021

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner: [ATTACH] Hallo Ich habe das Problem das sich bei meinem Rechner (Windows 10 Pro) der Bildschirmschoner immer einstellt, bzw die Bildschirmsperre, ich habe sämmtliche Energieeinstellung auf niemals gestellt. Ich denke das Problem liegt bei meinem Bildschirmschoner, egal was ich dort einstelle,...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2020

Flugmodus im Sperrbildschirm ausschalten, Win10?

Flugmodus im Sperrbildschirm ausschalten, Win10?: Moin, würde gerne wissen, wie man bei Win10 den Flugmodus im Sperrbildschirm ausschalten kann. Kann mich seit das da steht, nicht mehr an meinen PC anmelden, da weder das Passwort, noch die PIN angenommen wird. Konkretisiert: wie kann man den Flugmodus im Sperrbildschirm ausschalten....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden

Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden: Ich möchte gerne einen eigenen Bildschirmschoner (SCR) als Sperrbildschirm verwenden. Der Bildschirmschoner wird ja nach einer voreingestellten Wartezeit aktiv, egal ob der Bildschirm gesperrt ist oder nicht. Ich würde mir wünschen das der Bildschirmschoner in die Liste des Menüs Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 7. August 2019

Bildschirmschoner führt zum Sperrbildschirm

Bildschirmschoner führt zum Sperrbildschirm: Früher mußte man nur die Maus bewegen, um aus einem laufenden Sperrbildschirm direkt wieder zum "Arbeitsbildschirm" zu kommen. Das ist mir unmöglich, auch alles andere funktioniert nicht. Es gibt auf dem Bildschirm keine Stelle, wo man einen Befehl eingeben kann. So bleibt nur noch, den...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2019

Schwarzer Bildschirm nach Bildschirmschoner

Schwarzer Bildschirm nach Bildschirmschoner: Hallo, mein Laptop zeigt einen schwarzen Bildschirm an, nachdem er in den Bildschirmschoner gegangen ist. Ich kann ihn nicht aufwecken ( Power bzw. Neustart oder aus geht nicht und das mit strg-umstelltaste-B geht auch nicht). Ich hab keine weiteren Geräte oder anderes angeschlossen. Er war nur...

Windows 10 Support 5. September 2018

Photos auf dem Sperrbildschirm ausschalten

Photos auf dem Sperrbildschirm ausschalten: abstellen des sperrbildschirms bzw entfernen der häßlichen Fotos Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Bildschirmschoner ein- und ausschalten

Bildschirmschoner ein- und ausschalten: Servus Zusammen. Seit Das Windows-Programm selbstständig ein Update auf Windows 10 CREATION gemacht hat kann ich den Windowseigenen Bildschirmschoner (Einfach Diashow meiner Fotos) nicht mehr ein- und ausschalten. Ich kann die Schaltstelle nichtmal mehr finden! Vor dem Update drückte ich die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unterschied bildschirm ausschalten und bildshirmschoner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden