Windows 10 (1803) Das Hochfahren ist Schrecklich.

Helfe beim Thema Windows 10 (1803) Das Hochfahren ist Schrecklich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem Windows 1803 Update ist meine Leistung vom PC schrecklich geworden. Ich habe auch neulich mein PC zurückgesetzt. Das Hochfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandro299, 26. Mai 2018.

  1. Sandro299
    Sandro299 Gast

    Windows 10 (1803) Das Hochfahren ist Schrecklich.


    Hallo,


    seitdem Windows 1803 Update ist meine Leistung vom PC schrecklich geworden.
    Ich habe auch neulich mein PC zurückgesetzt.

    Das Hochfahren dauert mal kurz oder auch mal länger. Wieso ist das so??

    Ich habe sofern alle Treiber aktualisiert. Im Autostart ist kaum etwas aktiviert.

    Kennt ihr dieses Problem?

    Mein System:

    Windows 10 Home (1803)
    Intel I-5 6500 3,20Ghz
    8GB RAM
    Nvidia Geforce Gtx 960 (4GB VRAM)

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandro299, 26. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 (1803) Das Hochfahren ist Schrecklich.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (1803) Das Hochfahren ist Schrecklich. - Ähnliche Themen - 1803 Hochfahren Schrecklich

Forum Datum

Windows 10 hochfahren

Windows 10 hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren bekomme ich die Fehlermeldung BAD_SYSTEM-CONFIG-INFO und bringt dann "Automatische Reparatur" Ich habe schon alle Reparaturoptionen ausgeführt. Keine klappt, auch das Zurücksetzen des PC (beide Alternativen Dateien behalten, alles entfernen) klappt nicht....

Windows 10 Support 25. September 2019

Fehlermeldung bei Windows 10 nach Hochfahren

Fehlermeldung bei Windows 10 nach Hochfahren: Servus zusammen, seit ich letzten Dienstag das Brennprogramm CDBurner XP von der Chip Seite herunter geladen habe (es hat leider auch Opera Browser mit installiert) erscheint nach dem Rechnerstart (ist ein HP Laptop) 2 Fehlermeldungen. [ATTACH] Habe das Brennprogramm und Opera Browser wieder...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2018

"Hochfahren" - "Herunterfahren" von Windows 10

"Hochfahren" - "Herunterfahren" von Windows 10: Guten Tag, Hier meine "Fehlerliste": 1. Vorausgesetzt: Rechner wird nur zum Betrieb an die Stromversorgung angeschlossen! Beim Hochfahren werden fast immer zwei "Anläufe" benötigt, da sich das System(?) beim ersten hochfahren "aufhängt" (--> "kreisendes" Zeichen unter dem blauen Fenster...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Hochfahren von Windows 10

Hochfahren von Windows 10: Hallo, ich habe gerade das Problem dass mein PC (Windows 10 ) nicht mehr hoch fährt. Bis zur Kennwort Eingabe (Anmeldung ) komme ich, aber dann endlose Drehungen und geht nicht weiter. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 Lockscreen nach Hochfahren

Windows 10 Lockscreen nach Hochfahren: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen Windows 10 und der Lockscreen gefällt mir. Da ich kein Passwort habe, erscheint nach dem Hochfahren immer der Desktop und ich werde automatisch angemeldet (es gibt nur einen Benutzer). Ich hätte gerne, dass nach dem Hochfahren der Lockscreen angezeigt wird....

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2016

Das Hochfahren von Windows 10

Das Hochfahren von Windows 10: Die Fehlermeldung beim Hochfahren lautet: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 13 Fehler Die Eigenschaft "scrollTop" eines Undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden. Code 0 URL file:///C:/programData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows 10 PC hochfahren

Windows 10 PC hochfahren: wenn ich den PC hochfahre wird die PIN verlangt. Das Feld wird für die Eingabe allerdings nicht freigegeben. Ich muss den PC neu starten. Erst danach wird das PIN-Eingabefeld freigegeben. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Problem mit dem hochfahren von Windows 10

Problem mit dem hochfahren von Windows 10: Ich habe ein Problem mit dem hochfahren von Windows 10. Wenn ich dem PC hochfahre lädt der sehr sehr langsam das passiert immer wo dieses ladekreis kommt. Und wenn ich ihn Resete Dan läuft alles normal. Woran kann das liegen? Mfg: Jakub Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows 10 (1803) Das Hochfahren ist Schrecklich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden