Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste

Helfe beim Thema Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, nachdem ich vergeblich im Netzt nach eine Lösung gesucht habe, was vielleicht daran liegt das ich die Fachbezeichnungen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volker F, 13. Februar 2018.

  1. Volker F
    Volker F Gast

    Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste


    Hallo alle zusammen,


    nachdem ich vergeblich im Netzt nach eine Lösung gesucht habe, was vielleicht daran liegt das ich die Fachbezeichnungen nicht weiß und daher falsch gesucht habe, hoffe ich hier auf Hilfe.


    es geht um die Anzeige der offenen Programme/Fenster in der Taskleiste.

    Damit jetzt nicht gleich alle über mich herfallen weil ich die richtigen Fachbegriffe nicht kennen, bzw. damit man versteht um was es geht, versuche ich es deutlicher zu erklären.


    In der Taskleiste habe ich ja kleine Symbole für die dort verknüpften Programme. Beim Start eines Programmes öffnet dort sich zudem ein "längliches Fenster" an dem ich erkennen kann welches Programme ich geöffnet habe.

    Diese Fenster haben sich in meinem bisherigen WinVista immer (von links nach rechts) nach der Reihenfolge angeordnet in der ich die Programme geöffnet hatte. In Win10 "ordnen" sich diese Fensterchen nach irgendetwas, aber nicht nach einem für mich erkennbaren System.

    Gibt es irgendwo die Möglichkeit dies so einzustellen das eben das letzt geöffnete Programm rechts außen ist, das vorletzte links daneben usw.?



    Danke im Voraus.


    Volker

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste - Ähnliche Themen - Anordnung offener Programme

Forum Datum

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Insider 30. Juli 2023

Windows verschiebt offene Programme nach Standby

Windows verschiebt offene Programme nach Standby: Hallo Zusammen,ich versuche mit in letzter Zeit ein wenig an der Wake on Lan Funktion. Hierdurch wird der PC nur in den Standby Modus versetzt, damit ich ihn per SmartHome wieder starten kann. Ich habe zwei Bildschirme per Display Port an meinen Rechner angeschlossen. Leider kommt es vor, dass...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste

Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste: Hallo an alle Profis, Ich hab mir einen Ordner angelegt und eine neue Symbolleiste mit Verweis auf diesen Ordner erstellt. Die Anzeige sollte entsprechend der vorangestellten Nummerierung von 01 nach 04 erfolgen. Egal wie die Sortierung im Ordner ist, ob die Taskleiste fixiert ist oder nicht,...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows 10 Taskleiste aktive Programme

Windows 10 Taskleiste aktive Programme: Hallo, ich habe bis jetzt noch keiner solchen Beiträge oder gar Lösungen im deutschen oder englischen Web gefunden, aber ich habe das Problem, wenn ich an bestimmten Rechnern sitze, sehe ich die Indikatoren der aktiven Programme nicht. Unter Windows 7 und 8.1 war das kein Problem, da um den...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander

Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln: Jedesmal nach dem Start meines PC hat der Desktop eine andere Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander und ich muß immer wieder neu anordnen. Das kostet mich noch den letzten Nerv! Kann mir jemand sagen, was dagegen zu tun möglich ist? Muß...

Windows 10 Support 27. August 2016

Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert

Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert: Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert. Wie kann die Reihenfolge fixiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 TAskleiste anzeige offene dateien

    ,
  2. windows 10 geöffnete programme in taskleiste

    ,
  3. taskleiste die geöffneten Porgramme ersehen

    ,
  4. wann sind Programme in der Taskleiste geöffnet,
  5. Taskleiste Reihenfolge der Fenster ändert sich ,
  6. windows 10 offene programme nicht zusammen,
  7. windows 10 offene programme anzeigen taskleiste,
  8. programm nur in taskleiste offen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden