Windows 10 - Besteht die Chance, dass diese Benachrichtigung noch kommt?

Helfe beim Thema Windows 10 - Besteht die Chance, dass diese Benachrichtigung noch kommt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schon im Juni wurde meine Reservation von Windows 10 per e-mail bestätigt. Bis heute habe ich noch keine Nachricht erhalten, Windows 10 sei zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfMeierhofer, 23. Oktober 2015.

  1. RolfMeierhofer
    RolfMeierhofer Gast

    Windows 10 - Besteht die Chance, dass diese Benachrichtigung noch kommt?


    Schon im Juni wurde meine Reservation von Windows 10 per e-mail bestätigt. Bis heute habe ich noch keine Nachricht erhalten, Windows 10 sei zum Herunterladen bereit. Besteht die Chance, dass diese Benachrichtigung noch kommt, oder ist irgendwo ein Fehler unterlaufen? Anders gefragt: Bis wann müssen die Letzten noch warten, bis sie das Upgrade erhalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfMeierhofer, 23. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - Besteht die Chance, dass diese Benachrichtigung noch kommt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Besteht die Chance, dass diese Benachrichtigung noch kommt? - Ähnliche Themen - Chance Benachrichtigung

Forum Datum

Alte Windows Computer mit WINDOWS 10 PRO x64 , Keine Chance , auf WIN 11 ! x2 mal. Hoffe...

Alte Windows Computer mit WINDOWS 10 PRO x64 , Keine Chance , auf WIN 11 ! x2 mal. Hoffe...: Die Geschichte über Computer , Technik usw. oder Nerv - Stunde Sehr geehrte Damen und Herren, leider gibt es kein Neues BIOS UEFI upgrade update für AsRock Mainboard 970M PRO3 mit 18/1 Pin TPM Modul Header + ASUS 970 PRO GAMING / AURA Mainboard + TPM - Modul Header 14/1 Pin , bei Beiden PCs...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Würdet ihr Linux als Desktop Betriebssystem eine Chance geben?

Würdet ihr Linux als Desktop Betriebssystem eine Chance geben?: Schönen guten Morgen, Mittag, Abend, Nacht. Meine Frage bezieht sich an all jene welche Linux als Betriebssstem noch keinen Kontakt hatten. [ATTACH] Es sind auch Antworten erwünscht von jenen welche Erfahrungen mit dem Betriebssystem oder auch anderen haben und einen Umstieg gewagt oder...

Windows 10 Support 27. September 2021

Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem...

Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem...: Guten Morgen, Die ursprüngliche Installtion und Verbindung zu meinem Rechner mit dem Canon i-SENSYS MF643Cdw Multifunktionsgerät Drucker, Scanner und Kopierer über das USB Kabel hat funktioniert. Die ersten Fehler traten auf, als die Software für das Scannnen Canon MF ScanUtiliy immer wieder...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Nur 50% Chance auf normalen Start?

Nur 50% Chance auf normalen Start?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem beim starten meines PCs. wenn ich ihn hochfahre besteht ca 50% die Chance dass es normal macht und die andere Hälfte kommt er nicht aus dem Knick. Es ist jetzt nicht die langsamste Kiste darum merke ich es sofort. Wenn er richtig startet ist er in 15...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Gibt es eine chance das windows10 design dunkel einzustellen ohne aktivierte windows10 version?

Gibt es eine chance das windows10 design dunkel einzustellen ohne aktivierte windows10 version?: Brauche ganz dringend alles dunkel dunkle fenster usw. Weils mir böse in die augen schießt das viele weiß Für browser hab ich längst https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-chance-das-windows10-design-dunkel-einzustellen-ohne-aktivierte-windows10-version

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer

Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer: Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer [ATTACH]Es dauert nicht mehr lang, bis Nutzer ihren privaten Windows-Desktop auf allen möglichen Geräten verwenden können. Der neue Service Windows Virtual Desktop (WVD) steht kurz vor seiner Fertigstellung. Scott Manchester,...

Windows 10 News 14. August 2019

Sicherheitseinstellungen haben "sich verändert" - Keine Chance auf Login

Sicherheitseinstellungen haben "sich verändert" - Keine Chance auf Login: Hallo allerseits! Meldung siehe unten. Keine Ahnung, was ich da tun kann. Kann gar nicht rein (PIN und KW wären bekannt) und nichts mehr in Betrieb nehmen. Bin Mac-User und mit Win seit 8.0 nicht mehr firm. Habe gegoogelt, gesucht - und nichts gefunden. "Ihre PIN ist aufgrund einer...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Nach Update 01.10 wird altes Konto angezeigt = keine Chance auf Anmeldung

Nach Update 01.10 wird altes Konto angezeigt = keine Chance auf Anmeldung: Hallo, Nach Einschalten des Rechners heute morgen läuft Ewigkeiten Update. Nach Fertigstellung sehe ich, dass im Anmeldebildschirm nun eine alte Email-Addresse angezeigt wird, welche ich zwischenzeitlich geändert hatte. Somit funktionieren ja weder PIN noch PW...und die eMail-Addresse steht...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows 10 - Besteht die Chance, dass diese Benachrichtigung noch kommt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden