Windows 10 - Bluetooth verschwunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Bluetooth verschwunden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AlexanderBrück
    AlexanderBrück Gast

Hallo zusammen,

ich nutze Windows 10 und schon seit längerem funktioniert Bluetooth nicht mehr. Der Button zum ein und ausschalten ist schlicht aus den Einstellungen und auch aus dem Info-Center verschwunden. Ich habe das Problem bereits auf der Website von Microsoft gefunden. Dort wurde mir geraten den Treiber zu aktualisieren, was ich auch gemacht habe ... Resultat: Keine Veränderung!

Hat irgendjemand eine Idee was da los ist?

Weiterlesen...

#1 AlexanderBrück, 21. April 2018
Thema:

Windows 10 - Bluetooth verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Bluetooth verschwunden - Ähnliche Themen - Bluetooth verschwunden

Forum Datum

Bluetooth im Device Manager verschwunden

Bluetooth im Device Manager verschwunden: Guten Abend, bei meinem Asus Zenbook UX310UA mit Windows 10 64 Bit konnte ich über Bluetooth meine Bluetooth Kopfhörer nicht finden. Ich habe dann den anktuellsten Treiber von der Webseite geladen und seitdem habe ich keinen Zugriff auf Bluetooth mehr. Im Device Manager ist...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth... und zwar scheint es deaktiviert zu sein und ich weiß nicht, wie ich es wieder einschalten kann. Ich habe die Treiber aktualisiert und fleißig Windows-Updates heruntergeladen, aber es scheint nichts zu funktionieren. Ich habe...
Windows 10 Probleme 8. März 2018

Bluetooth plötzlich verschwunden

Bluetooth plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe eine Bluetooth Tastatur an meinen Windows 10 Laptop angeschlossen, funktionierte immer wunderbar. Bluetooth war immer vorhanden. Plötzlich ist Bluetooth nicht mehr verfügbar und wird auch im Geräte-Manager nicht mehr aufgeführt. Bei der Problembehandlung wird...
Windows 10 Probleme 16. Januar 2018

Bluetooth nach Update verschwunden

Bluetooth nach Update verschwunden: Sowohl bei meinem Lenovo Laptop als auch bei meinem Surface Pro 4 hat sich nun Bluetooth nach einem Update von Win10 verabschiedet. Ich kann über die Einstellungen nicht mehr auf Bluetooth zugreifen und im Gerätemanager ist der Treiber nicht mehr installiert und lässt sich...
Windows 10 Probleme 29. Dezember 2017

Bluetooth-Funktion verschwunden (Windows 10)

Bluetooth-Funktion verschwunden (Windows 10): Hallo, bis vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass vor allem in Google Chrome aber auch in anderen Programm das Gerät für mehrere Sekunden einfriert... Dieses Problem konnte ich beheben indem ich manuell den neuesten Intel Grafik-Treiber der Herstellerseite...
Windows 10 Probleme 26. März 2017

Bluetooth plötzlich weg

Bluetooth plötzlich weg: Hallo, für mich ohne erkennbaren Grund hat meine Bluetooth-Maus nicht mehr funktioniert. Dann habe ich den Einstellungen und Bluetooth nachgesehen. Dort war Bluetooth komplett verschwunden, auch im Gerätemanager. Nur unter USB-Controller ist ein unbekanntes USB-Gerät...
Windows 10 Allgemeines 16. März 2017

Win 10 Bluetooth verschwunden

Win 10 Bluetooth verschwunden: Seit dem Update ist Bluetooth verschwunden....Auch bei Einstellungen/ Geräte nichts zu finden. Kann mir jemand helfen? Habe keine Ahnung, was da passiert ist. Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. November 2016

Bluetooth - Reiter ist komplett aus den Einstellungen verschwunden

Bluetooth - Reiter ist komplett aus den Einstellungen verschwunden: Nach dem letzten Windows10 Update funktioniert mein Bluetooth nicht mehr.Der Reiter ist komplett aus den Einstellungen verschwunden.Wer kann mir erklären,wo das Problem liegt und wie ich es lösen kann?Da ich nicht gerade ein Computer Nerd bin,müsste das Ganze allgemein...
Windows 10 Probleme 18. September 2016

Bluetooth --> Button ist verschwunden (im Gerätemanager ist der Adapter "angehalten")

Bluetooth --> Button ist verschwunden (im Gerätemanager ist der Adapter "angehalten"): Mein Laptop Lenovo 64bit hatte nie Probleme mit Updates. Jetzt kommt sofort nach Start diese Fehlermeldung: FEHLER bei Herstellen von Windows Dienst.....usw. Folg. Funktionen sind nicht mehr möglich: 1. EINSTELLUNGEN -->Update + Sicherheit -->Update, keine Funktion...
Windows 10 Probleme 19. Mai 2016

unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden

unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden: hallo, ich habe heute feststellen müssen, dass unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden ist. Auch nachdem ich die Treiber neu installiert habe, bleibt dieser "verschwunden". Weiß jemand zu helfen? Gruß Reinhold...
Windows 10 Probleme 4. Februar 2016
Windows 10 - Bluetooth verschwunden solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth windows 10 verschwunden