Windows 10 Bussines Lizenz

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Bussines Lizenz im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. DanielKästner1
    DanielKästner1 Gast

Ich hab die Möglichkeit an einem gebrauchten Rechner mit Windows 10 Business Lizenz zu kommen. Dies hat aber eine begrenzte Laufzeit. Wie kann ich auf eine Privat Lizenz umstellen, ohne den Rechner zu formatieren?

Weiterlesen...

#1 DanielKästner1, 17. Mai 2018
Thema:

Windows 10 Bussines Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bussines Lizenz - Ähnliche Themen - Bussines Lizenz

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde

Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde: Hallo, die Frage steht praktisch schon im Titel und zwar ist mein PC auf dem ich das kostenlose Windows 10 Upgrade bekommen habe vor einiger Zeit kaputt gegangen und nun habe ich neue Teile für ihn bestellt (Mainboard+Prozessor). Die Frage ist nun ob Windows 10 sich morgen...
Windows 10 Probleme 2. August 2018

Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.

Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.: Auf meinem Laptop ist Windows 10 vorinstalliert. Da ich dieses Programm aber auch nach längerer "Eingewöhnungs-Phase", nach wie vor unglaublich schlecht zu handhaben finde, möchte ich wieder mein Windows 7 auf den Laptop installieren. Frage: Wie verfahre ich am besten, um...
Windows 10 Probleme 24. Juli 2018

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC: Hallo, ich habe heute eine gültige Volllizenz von meinem Laptop abgemeldet um sie 2 Stunden später auf meinem PC zu aktivieren. Die Aktivierung gelingt nicht, da die Lizenz gesperrt wurde. Trotz mehrfacher Anrufe beim Support kann mir keiner erklären, warum die Lizenz...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2018

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen: Hallo Community, Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version) Nach dem zurücksetzen des Computers wurde mir angezeigt meine Lizenz wäre noch nicht aktiviert worden. Der Lizenzkey war wie...
Windows 10 Probleme 18. Juli 2018

Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht?

Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht?: Guten Tag, ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen und ich möchte das Windows 10 Pro von meinem Laptop auf den neuen PC mitnehmen. Meine Frage geht das? Auf dem Laptop war beim Kauf eine Windows 8 Home OEM Version drauf und ich sie mit einer gekauften Windows 8 Pro...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2018

Neuer PC - Windows 10 Lizenzen switchen?

Neuer PC - Windows 10 Lizenzen switchen?: Hallo zusammen, ich habe meinen alten PC durch einen komplett neuen ersetzt. Meinen Alten hatte ich von Win 7 Prof auf Win 10 Pro geupgradet. Der nun neue wurde leider vom Händler nur mit Win 10 Home angeboten und ausgeliefert. Beide PC's sind mit meinem Microsoft...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2018

Windows 10: in Gebraucht-Notebook Festplatte aus altem Notebook einbauen mit Windows 10-Lizenz

Windows 10: in Gebraucht-Notebook Festplatte aus altem Notebook einbauen mit Windows 10-Lizenz: Hallo zusammen, mein HP-Notebook ist kurz davor, den Geist aufzugeben. Die Festplatte ist allerdings völlig in Ordnung und darauf ist Windows 10 installiert (über Update, vorher war Windows 8 drauf, vermutlich digitale Lizenz für Win 10). Frage: ich würde gern ein...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2018

Windows 10 Enterprise Lizenz wie lange gültig ab Kauf

Windows 10 Enterprise Lizenz wie lange gültig ab Kauf: Hallo, ich möchte die Rechner in meinen Unternehmen nach und nach tauschen und dabei auf Windows 10 Enterprise, MS Office 2016 sowie Windows Server 2012 umstellen. Meine Frage nun: Wenn ich jetzt Lizenzen von Windows 10 Enterprise, MS Office Professional 2016 und Windows...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2018

Windows Phone 10 - Office 365 Lizenz abgelaufen

Windows Phone 10 - Office 365 Lizenz abgelaufen: Hallo, ich benutze regelmäßig das Excel mit WP 10. Plötzlich kommt die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen ist und ich diese erneuern soll. Das verstehe ich nicht. Als ich das Smartphone vor einigen Jahren gekauft habe, war kein Hinweis darauf, dass irgend einmal die Lizenz...
Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

Übertragen einer digitalen Lizenz auf einen anderen Computer

Übertragen einer digitalen Lizenz auf einen anderen Computer: Ich habe Windows 7 erworben (also keine vorinstallierte Version) und später das Gratis-Update auf Win 10 durchgeführt. Nun möchte ich diese Lizenz auf einen anderen Computer übertragen. Da es sich um eine digitale Lizenz handelt, habe ich keinen Lizenz-Key. Auf beiden...
Windows 10 Probleme 27. Juni 2018
Windows 10 Bussines Lizenz solved