WINDOWS 10 C DRIVE PARTITION

Diskutiere und helfe bei WINDOWS 10 C DRIVE PARTITION im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Krishna MurthyAppaswamy
    Krishna MurthyAppaswamy Gast

I HAVE PURCHASED WINDOWS 10 PRE-INSTALLED (PRODUCT ID: 00327-30511-97576-AAOEM) DELL INSPIRON 3567 LAPTOP ON 31.8.2017. MY HDD IS ABOUT 1 TB AND THE SAME HAS COME WITH ONE PARTION OF 'C' DRIVE. NOW WHEN I TRY TO SHRINK THE VOLUME THE SAME IS NOT GETTING SHRINKED LESS THAN 469 GB. DELL PEOPLE SAY IT'S A SOFTWARE ISSUE AND THEY CAN NOT SHRINK LESS THAN 469 GB. IS IT POSSIBLE FOR MICROSOFT PEOPLE TO HELP ME IN SHRINKING 'C' DRIVE VOLUME LESS THAN 469 GB THAT IS ABOUT 150 GB FOR 'C' DRIVE AND REMAINING FOR OTHER DRIVES.

Weiterlesen...

#1 Krishna MurthyAppaswamy, 5. September 2017
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Krishna MurthyAppaswamy, reinstall Windows 10 click on User-Differentiated and recreate the hard disks

Windows 10 ISO

Thema:

WINDOWS 10 C DRIVE PARTITION

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 C DRIVE PARTITION - Ähnliche Themen - DRIVE PARTITION

Forum Datum

Lumia 1020 One Drive Verbindung

Lumia 1020 One Drive Verbindung: Habe ein Nokia Lumia 1020 welches ich nun leider ersetzen muss. Möchte gerne vorher meine Daten und Apps in One Drive sichern. Leider kommt nach dem Ladevorgang nur jedes Mal die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zu One Drive möglich ist. Wenn ich bei meinem Lumia 1020...
Windows 10 Mobile 14. Juli 2018

Set up School PCs not working - Nothing happens when inserting USB Drive during Setup

Set up School PCs not working - Nothing happens when inserting USB Drive during Setup: I have created a provisining pack with set up school pc and saced it to a USB Stick. On my notebook which runs Windows 10 Education 10.0.10240 Build 10240 I've run the command c:\windows\system32\sysprep\sysprep.exe -oobe After the restart it booted into the setup...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

One Drive Synchronisierung

One Drive Synchronisierung: Mein One Drive synchronisiert seit 1 Woche unaufhaltsam...… Wie kann ich diesen Prozess stoppen und wieder ganz normal mit One Drive arbeiten ? Wo muss ich den Pfad angeben, wo die Synchro auf meinem Surface gespeichert ist ? Ev. wurde dieser gelöscht..... Danke für...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Touchpad-Driver: Austausch beim Update

Touchpad-Driver: Austausch beim Update: Hallo zusammen Frage: Warum tauscht M$ bei JEDEM Windows 10-Update (aktuell 1803) die Touchpad-Treiber vom hochwertigen "Synaptics"-Treiber zum minderwertigen, rudimentären "Sentelic"-Treiber aus? (Der ist von 2015 oder so, hä?!?) Gibt es dafür eine logische,...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2018

Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet

Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet: Mein externer HDD Drive wird nach dem aktuellen Update plötzlich als voll gemeldet wenn ich mit Acronis eine Datensicherung aufspielen will obwohl 473 GB als frei angezeigt werden. Der Fehler tritt erst seit dem gerade eingespielten Update auf. Woran kann dies liegen?
Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Beim Anlegen eines 2 Konto bei One Drive sagt man mir immer Anmeldeprobleme. Was nun?

Beim Anlegen eines 2 Konto bei One Drive sagt man mir immer Anmeldeprobleme. Was nun?: Beim anlegen eines 2 Konto bei One Drive sagt man mir immer Anmeldeprobleme. Was nun? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 18. April 2018

One drive Aktion von Samsung mit den 100 GB

One drive Aktion von Samsung mit den 100 GB: Hallo zusammen, Ich hatte die Aktion von Samsung mit den 100 GB. Diese läuft jetzt aus. da ich aber sehr viele Bilder in der Cloud habe (OneDrive) habe ich das kleine Paket gewählt für 2 Euro im Monat mit 50 GB speicherplatz. Sind meine Bilder jetzt sicher oder gehen diese...
Windows 10 Probleme 16. April 2018

Windows 10 Fehlercode THIERD STUCK IN THE DEVICE DIVER (oder Driver)

Windows 10 Fehlercode THIERD STUCK IN THE DEVICE DIVER (oder Driver): Hallo, Ich bwnutze meinen PC jetzt schon gefühlt seit einem jahr und ab und zu ist eben dieser fehlercode, der immer in einem anderen moment eintrifft... Könnt ihr mir helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. April 2018

Update scheitert wg eines Dell Starage Manager Driver?

Update scheitert wg eines Dell Starage Manager Driver?: seit Tagen scheitert das update von Windows wg eines Dell Starage Manager Driver? sowas habe ich nicht. Der Fehlercode ist 0xc1900209 immer wieder Abbruch und von neuem. Das Problem hatte ich vor Wochen schon einmal, dann war es plötzlich weg und jetzt wieder. Was kann...
Windows 10 Probleme 1. April 2018

Alps driver update for Alps Pointing-device

Alps driver update for Alps Pointing-device: Hai Gemeinde, das nervt! Alle zwei bis 3 Tage kommt die Meldung, dass dieser Treiber nicht aktualisiert werden kann. Wenn ich bestätige, erfolgt auch eine Installation (in Historie prüfbar). Alle anderen Updates gehen automatisch im Hintergrund. Wie schaffe ich es, dass auch...
Windows 10 Allgemeines 27. März 2018
WINDOWS 10 C DRIVE PARTITION solved