Windows 10 Desktopsymbole ausschalten nur bis zur nächsten Anmeldung.

Helfe beim Thema Windows 10 Desktopsymbole ausschalten nur bis zur nächsten Anmeldung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, habe mein PC's erfolgreich auf Win10 upgedatet. Bei einem Laptop (ASUS i7, 256SSD, NVIDIA GT, 16GB RAM) habe ich immer nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olaf1967, 19. Dezember 2015.

  1. Olaf1967
    Olaf1967 Gast

    Windows 10 Desktopsymbole ausschalten nur bis zur nächsten Anmeldung.


    Hallo Gemeinde,


    habe mein PC's erfolgreich auf Win10 upgedatet. Bei einem Laptop (ASUS i7, 256SSD, NVIDIA GT, 16GB RAM) habe ich immer nach dem starten 2 Probleme.


    1. Ich schalte die Desktobsymbole aus und nach dem nächsten Start sind sie wieder da.

    2. Meine Lebensgefährtin bekommt immer ein temporäres Profil. Ich änder das in der Registry dann geht es aber nach der 2. Anmeldung ist es wieder da.


    Danke für die Hilfe im voraus.


    Olaf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Desktopsymbole ausschalten nur bis zur nächsten Anmeldung.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desktopsymbole ausschalten nur bis zur nächsten Anmeldung. - Ähnliche Themen - Desktopsymbole ausschalten nächsten

Forum Datum

Windows 10 Anmeldung ausschalten

Windows 10 Anmeldung ausschalten: HalloWindows 10, alles neu alles aktuell Office 365Folgendes ProblemIch habe den Computer offenNach 15 Minuten schaltet der Monitor abDann irgendwann im Spar ModusDann nach 2 Stunden komme ichMuss die maus bewegen10 Sekunden später Bild am Bildschirm10 – 20 Sekunden später steht dann das mit...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Windows Desktopsymbole verschieben sich?

Windows Desktopsymbole verschieben sich?: Bevor mit einer erklärt das ich -> Ansicht Symbole automatisch anordnen oder Symbole am Raster anordnen ausschalten soll, NEIN daran liegt es nicht. Mein Problem ist das wenn ich z.B. Meinen Ordner (Name:Egal) welcher sich in der Mitte des Desktops befindet an sagen wir einen freien Platz...

Windows 10 Support 11. November 2019

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Windows 10 Desktopsymbol

Windows 10 Desktopsymbol: habe plötzlich das Symbole"removable storage Device"auf meinem Desktop und kann es nicht in den Papierkorb verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel??

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Windows 10 Computer ausschalten

Windows 10 Computer ausschalten: Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

ein Problem mit den Start und den Cortana bei der nächsten Anmeldung bemühen wir uns ..

ein Problem mit den Start und den Cortana bei der nächsten Anmeldung bemühen wir uns ..: Ich komme jetzt die ganze zeit nicht mehr in mein Haupt Account hinein und das ärgert mich schon die ganze Zeit und da ist mein Problem wenn ich in mein Account drinnen bin dann blendet mir ein es gibt ein Problem mit den Start und den Cortana bei der nächsten Anmeldung bemühen wir uns ... und...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 - Desktopsymbole verschieben sich.

Windows 10 - Desktopsymbole verschieben sich.: Bei Benutzerwechsel verschieben sich die Desktopsymbole auf den linken Bildschirmrand. Einstellung: Ansicht - mittelgroße Symbole - am Raster ausrichten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Windows 10 Desktopsymbole ausschalten nur bis zur nächsten Anmeldung. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden