Windows 10 - Edge und OneDrive - was mir fehlt / was nicht mehr funktioniert

Helfe beim Thema Windows 10 - Edge und OneDrive - was mir fehlt / was nicht mehr funktioniert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, da ich meine drei Probleme nicht aufgeteilt in jedes entsprechende Unterforum schreiben möchte, hier mal mein Fall am Stück.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von niederwe(1), 18. August 2015.

  1. niederwe(1)
    niederwe(1) Gast

    Windows 10 - Edge und OneDrive - was mir fehlt / was nicht mehr funktioniert


    Hallo liebe Community,


    da ich meine drei Probleme nicht aufgeteilt in jedes entsprechende Unterforum schreiben möchte, hier mal mein Fall am Stück.

    Ich habe einen Desktoprechner, ein Tablet und ein Windows Phone.

    Desktop und Tablet von Windows 8.1 auf 10 gebracht, das Phone hat noch 8.1.


    1.Problem: gehört sicher zu Draytek, aber ich nehms hier mit auf:


    Wenn ich mit dem Edge surfe (Desktop/Tablet), steigt nach kurzer Zeit mein Draytek Vigor 130 aus. Mit der Meldung, ich hätte zu viele offene Verbindungen. Im Edge habe ich schon erfolglos die Funktion deaktiviert, dass Linkseiten intelligent im Voraus geladen werden.

    Im Modem selber lässt sich die Anzahl der Sessions pro Client nicht erhöhen.

    Mit dem IE kann ich problemlos surfen.

    Das Modem muss dann neu gestartet werden.


    2.: Ich vermisse im Edge "Registerkarten" um zu sehen, was ich auf den anderen Windows Devices für Webseite offen habe.

    Leider gibt es auch nicht mehr die immersive Ansicht des IEs, in dem es unten die Auswahl "auf anderen Geräte" gab.

    Komischerweise sehe ich auf meinem Windows Phone (8.1) durchaus noch, welche Tabs/Webseiten ich im IE auf dem Desktop/Tablet auf habe. Ich würde aber gern Seiten, die ich auf dem Phone angefangen habe zu lesen auf dem Desktop auch sehen/weiterlesen.


    3.: Tablet - Foto upload der "Eigenen Aufnahmen" zu OneDrive funktioniert nicht mehr automatisch bzw. existiert die Option gar nicht mehr.

    OneDrive ließe sich auch nur synchronisieren, wenn ich alle Fotos lokal auf das 32GB Tablet lade, was aus platzgründen gar nicht geht. Online OneDrive Dateien lassen sich unter Windows 10 bekanntlich gar nicht mehr (noch nicht) anzeigen.


    Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen und Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 niederwe(1), 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Edge und OneDrive - was mir fehlt / was nicht mehr funktioniert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Edge und OneDrive - was mir fehlt / was nicht mehr funktioniert - Ähnliche Themen - Edge OneDrive fehlt

Forum Datum

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr: Ich kann OneDrive in Skype nicht mehr verwenden. Im Chat die drei Punkte ausgewählt und auf OneDrive geklickt. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung". Mein OneDrive auf dem Rechner funktioniert aber einwandfrei. Ich bin schon bei OneDrive angemeldet....

Windows 10 Insider 8. Januar 2020

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr: 1. Ich kann die Frage nicht im OneDrive Forum stellen, da dies gesperr ist und Ende Juli/Anfang August archiviert wird. 2. Wo soll ich meine Frage posten? Folgendes Problem: In den letzten Wochen (ca. 2-3) kommt es immer mal wieder vor, dass nach Start des Rechners und Anmeldung mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Edge funktioniert nicht mehr

Edge funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert Edge bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich darauf clicke öffnet sich für 3 Sekunden ein blaues Fenster im Vollbild welches sich dann wieder schließt. Ich habe schon verschiedene Tipps aus dem Internet versucht aber bisher hat nichts geholfen. Wäre für eine Lösung...

Windows 10 Support 9. August 2017

Edge funktioniert nicht mehr

Edge funktioniert nicht mehr: Immer, wenn ich "Edge" antippe, kommt die Nachricht" "Kein Zugriff auf diese Seite". Ich habe festegestellt, dass Kaspersky vor kurzem "Secure Connection" hinzugefügt hat. Kann das damit zusammenhängen?

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Windows 10 Micros. EDGE funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Micros. EDGE funktioniert nicht mehr.: Microsoft EDGE funktioniert nicht mehr. Hatte vorher Windows 7, im Nov 15 Windows 10 Update gemacht. Lief alles ganz gut. Jetzt aber läßt sich der Computer (Notebook Toshiba) nicht mehr herunterfahren, Edge fensterchen hat keine Funktion mehr, 13 Treiber werden als veraltet gemeldet. Was soll...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Edge funktioniert nicht mehr

Edge funktioniert nicht mehr: Edge öffnet sich ganz normal, es passiert aber rein gar nichts, wenn ich eine Internetseite öffnen möchte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr: Leider funktioniert Edge nicht mehr. Die Apps wird las Symbol angezeigt auf nach dem Klick passiert nichts. Auch Cortana ist ohne Funktion. Wie kann ich Edge nach installieren? Gruß Andy Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Edge funktioniert nicht mehr

Edge funktioniert nicht mehr: Windows 10 installiert. Alles hat ganz problemlos und super funktioniert. Wollte nach einigen Tagen ein uptdate für meinen Client Server machen, dabei ist der Edge Browser abgestürzt und funktioniert nicht mehr, kann ihn nicht mehr starten undauf dem Systhem auch nicht mehr finden. Was kann man...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2015

Windows 10 - Edge und OneDrive - was mir fehlt / was nicht mehr funktioniert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows edge und onedrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden