Windows 10 Explorer stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von christianpinneberg, 10. Januar 2017.

  1. christianpinneberg
    christianpinneberg New Member
    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Windows Explorer schließt, wenn ich mit der rechten Maustaste einen Ordner oder eine Datei öffne. Wenn ich aber eine Datei im rechten Feld mit der rechten Maus im Kontexmenü anklicke, dann funktioniert alles einwandfrei. Nur im linken Feld schließt der Explorer automatisch. Was kann ich tun, um dieses lästige Problem zu beheben?
     
    #1 christianpinneberg, 10. Januar 2017
Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer stürzt ab - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows Explorer

Windows Explorer: Möchte den Explorer Hintergrund etwas abdunkeln ,wäre für meine Augen von Vorteil.Aber wie?
Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2016

Outlook, Windows und Internetexplorer nicht zu sehen

Outlook, Windows und Internetexplorer nicht zu sehen: Hallo, vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Habe vor ein paar Tagen Win10 aufgespielt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, alles kein Problem. Heute fahre ich meinen PC hoch, und mir fehlt die ganze untere Seite. Da, wo Outlook, Windows und Internetexplorer zu sehen ist....
Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2016

windows 10 update explorer öffnet nicht mehr

windows 10 update explorer öffnet nicht mehr: Seit ich windows 10 update gemacht habe, öffnet der explorer nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Schwan
Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Fehler bei Update für Windows (KB4015438)

Fehler bei Update für Windows (KB4015438): Liebe Forumsgemeinde, erstmal hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag (wenn auch gezwungenermaßen). ;-) Vorab: Ich nutze Windows 10 Pro in der Version 1607 auf einem Surface Pro 4, Intel Core i5-6300U CPU (4,00 GB RAM Variante) mit 64-Bit-Betriebssystem. Ich habe...
Windows 10 Updates & Patches Gestern um 15:05 Uhr

Nach Installation von Windows 10 kein Ton, erfordert weitere Installation

Nach Installation von Windows 10 kein Ton, erfordert weitere Installation: Hallo, bin neu im Forum . Mein Problem: Habe einen PC geschenkt bekommen und mit einer neuen HDD und 2x 2GB zusätzlichem RAM ausgestattet. System: Mainboard: ASUS P5GD2-X Grafikkarte: Radeon HD4350 RAM: 2x 512mB und 2x 2GB HDD: SATA WD 320GB Windows 10 Pro 32 Bit Nach...
Windows 10 Treiber & Hardware Dienstag um 23:25 Uhr

Windows 10 öffnet nicht

Windows 10 öffnet nicht: Hallo; ich kann mich an meinem PC anmelden, bekomme dann ein freundliches "Willkommen", danach 20-40 Sekunden "Röteln" und anschließend ein graublaues Standbild, welches sich danach auch nicht wieder ändert. Eine Abmeldung ist danach nur noch per Power-Button möglich.
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 22:44 Uhr

Kontake von Yahoo in Windows 10 importieren

Kontake von Yahoo in Windows 10 importieren: Wie kann ich die Kontakte, die ich unter Yahoo verwende, nun so importieren, dass ich sie in der Kontakte-App von Windows 10 angezeigt bekomme. Ich habe das Yahoo-Konto bereits bei Windows 10 für die Mail-App hinzugefügt. Die Mails von Yahoo werden nun dort angezeigt. Warum...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 11:35 Uhr

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen"

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen": Hi, Ich möchte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen mit der Option alle Daten zu löschen. Wenn ich nun diese Funktion durchführe, muss ich gleich zu Anfang nach Neustarts des PC das Tastaturlayout wählen. Leider reagiert der PC nicht auf meine Maus und Tastatur. Ich habe das...
Windows 10 Probleme Samstag um 15:53 Uhr

Blitz und Zahnrad Windowsphone

Blitz und Zahnrad Windowsphone: Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Ich bin schon ganz verzweifelt, da mein Microsoft Lumia 950 XL nicht richtig startet und auf einem schwarzen Bildschirm einen großen Blitz und ein Zahnrad anzeigt. Wenn ich die Taste für "geringere Lautstärke" und "An/Aus" gleichzeitig...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 20:26 Uhr

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429: Hallo, Ich habe mir vor ca 2 wochen einen Neuen PC mit Win10 gekauft richtig neu von Mediamarkt und seit gestern kommt diese Fehlermeldung: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429) * Und der PC startet dauernd neu und sagt Update...
Windows 10 Updates & Patches Freitag um 18:40 Uhr