Windows 10 Explorer stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Explorer stürzt ab im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. christianpinneberg
    christianpinneberg Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Windows Explorer schließt, wenn ich mit der rechten Maustaste einen Ordner oder eine Datei öffne. Wenn ich aber eine Datei im rechten Feld mit der rechten Maus im Kontexmenü anklicke, dann funktioniert alles einwandfrei. Nur im linken Feld schließt der Explorer automatisch. Was kann ich tun, um dieses lästige Problem zu beheben?
     
    #1 christianpinneberg, 10. Januar 2017
Thema:

Windows 10 Explorer stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer stürzt ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.
Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.: Hallo, der Windows 10 Datei-Explorer öffnet sich immer im Vollbildmodus, und beim verkleinern, um ihn zu verschieben, zieht er sich zu einem "Balken" zusammen und flimmert, bis er abstürzt. Meldet man sich jedoch mit einem anderen Benutzer am PC an, tritt dieses Problem...
Windows 10 Allgemeines 7. März 2018
Keine NORTON SCAN Option im Explorer
Keine NORTON SCAN Option im Explorer: Windows 10 1803 Keine NORTON SCAN Option im Explorer
Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2018
wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ?
wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ?: wie kann ich mit dem Explorer mehrere fenster öffnen ? seraph
Windows 10 Allgemeines 15. April 2018
Explorer öffnet und lädt sehr langsam
Explorer öffnet und lädt sehr langsam: Hallo Zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich der Explorer sehr langsam öffnet. Es dauert mehrere Sekunden. Auch bis alle Dateien aufgebaut sind dauert es lange. Ich habe jetzt mehrfach das System neu aufgesetzt. Auch eine komplett reine Neuinstallation...
Windows 10 Allgemeines 10. März 2018
Dateiexplorer startet nicht
Dateiexplorer startet nicht: Die Explorer-App erscheint auf der Taskleiste. Beim Startversuch erscheint eine Fehlermeldung. Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. ......
Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018
Kontextmenü im Explorer bearbeiten
Kontextmenü im Explorer bearbeiten: Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Registry löschen?
Windows 10 FAQ 9. Januar 2018
Ansicht von Fotos im Explorer funktioniert nicht mehr
Ansicht von Fotos im Explorer funktioniert nicht mehr: Im Explorer von WIN10 funktioniert die Ansicht / Extra Große Symbole / Große Symbole nicht mehr. Für jedes Foto, egal ob JGP, TIF, PSD, CR2 (RAW-Format von Canon) etc. wird das "Irfanview 64 Icon" gezeigt, aber nicht die Miniatur des Fotos wie bisher. Dieser Fehler ist...
Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017
Windows 10 - Internet Explorer 11
Windows 10 - Internet Explorer 11: Hallo, mein Problem ist seit kurzem, dass ich v.a. beim Aufruf von Links der Seite www.sport1.de diese Fehlermeldung erhalte: Fehlercode: INET_E_DOWNLOAD_FAILURE. Wenn ich diese Seite dennoch ansehen möchte, muss ich sie zuerst schließen und dann erneut aufrufen. Auf...
Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2017
ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen
ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen: Moin, ich krieg es nicht hin im Navigationsbereich des Explorers ein Ordner zu entfernen. Es war mal ein Onedrive bzw. Sharepoint Ordner, ist aber nicht mehr mit OD sychronisiert. Hab schon ganz viel gefunden wie man Onedrive da weg bekommt, das will ich aber auch gar nicht...
Windows 10 Allgemeines 2. November 2017
Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser
Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser: Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser
Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2017
Windows 10 Explorer stürzt ab als Lösung gefunden