Windows 10 Explorer stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von christianpinneberg, 10. Januar 2017.

  1. christianpinneberg
    christianpinneberg New Member
    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Windows Explorer schließt, wenn ich mit der rechten Maustaste einen Ordner oder eine Datei öffne. Wenn ich aber eine Datei im rechten Feld mit der rechten Maus im Kontexmenü anklicke, dann funktioniert alles einwandfrei. Nur im linken Feld schließt der Explorer automatisch. Was kann ich tun, um dieses lästige Problem zu beheben?
     
    #1 christianpinneberg, 10. Januar 2017
Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer stürzt ab - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows Explorer

Windows Explorer: Möchte den Explorer Hintergrund etwas abdunkeln ,wäre für meine Augen von Vorteil.Aber wie?
Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2016

Outlook, Windows und Internetexplorer nicht zu sehen

Outlook, Windows und Internetexplorer nicht zu sehen: Hallo, vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Habe vor ein paar Tagen Win10 aufgespielt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, alles kein Problem. Heute fahre ich meinen PC hoch, und mir fehlt die ganze untere Seite. Da, wo Outlook, Windows und Internetexplorer zu sehen ist....
Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2016

windows 10 update explorer öffnet nicht mehr

windows 10 update explorer öffnet nicht mehr: Seit ich windows 10 update gemacht habe, öffnet der explorer nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Schwan
Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Windows Store

Windows Store: Die Windows-Store-App ist plötzlich nicht mehr vorhanden. Wie kann ich den Store wiederbekommen.?
Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:22 Uhr

Windows.old löschen?

Windows.old löschen?: Guten Abend, wie kann ich Windows.old löschen? Gruß HUH
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 21:44 Uhr

Probleme mit Windows Updates!

Probleme mit Windows Updates!: Hallo Zusammen :D Ich habe öfter (meiner Meinung nach ZU OFT) das Problem das irgend etwas mit den Updates bei mir nicht funktioniert weil ich mehrere Tage lang, wenn ich den PC herunter fahren möchte, auf "Aktualisieren und Herunterfahren" klicken muss ABER nichts Passiert!...
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 10:14 Uhr

Windows 10 meldet Laufwerkfehler

Windows 10 meldet Laufwerkfehler: Hallo miteinander. Windows 10 meldet mir ständig einen Laufwerkfehler auf C. Ich soll einen Neustart durchführen, damit Windows den Fehler beheben kann. Nach Neustart versucht er Laufwerk C zu reparieren aber ohne Fortschritt. Er hängt ewig bei 0%.. Wenn ich einen Neustart...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 09:56 Uhr

Downgrade zu windows 7

Downgrade zu windows 7: Hallo alle zusammen, Ich habe mehr oder weniger ein Problem, nämlich wollte ich statt Windows 10 Windows 7 auf meinem Rechner haben. Ich bin jederzeit bereit Windows 7 zu installieren doch meine Mutter meint, wenn ich dies mache ,würden die Grafikkarte und der CPU und mein...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 18:55 Uhr

Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.235.461.0) – Fehler 0x80070643

Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.235.461.0) – Fehler 0x80070643: Guten Tag, wer kann den o.a. Fehler beseitigen?? Bitte nicht für Experten antworten. Danke MfG i.b.b
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 15:19 Uhr

Windows 10Pro updates werden nicht ausgeführt

Windows 10Pro updates werden nicht ausgeführt: Hallo und guten Tag, mein seit Wochen ungelöstes Problem sieht so aus: a) updates werden nicht ausgeführt manchmal mit Meldung 1601/1618 b) das weißt darauf hin das noch ein andere Update ausgeführt wird. c) aber welcher. Im Taskmanager Meldung Windows Installer (32) wird...
Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2017