Windows 10 Explorer stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von christianpinneberg, 10. Januar 2017.

1. christianpinneberg
    christianpinneberg New Member

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Windows Explorer schließt, wenn ich mit der rechten Maustaste einen Ordner oder eine Datei öffne. Wenn ich aber eine Datei im rechten Feld mit der rechten Maus im Kontexmenü anklicke, dann funktioniert alles einwandfrei. Nur im linken Feld schließt der Explorer automatisch. Was kann ich tun, um dieses lästige Problem zu beheben?

#1 christianpinneberg, 10. Januar 2017
Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer stürzt ab - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows Explorer

Windows Explorer: Möchte den Explorer Hintergrund etwas abdunkeln ,wäre für meine Augen von Vorteil.Aber wie?
Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2016

Outlook, Windows und Internetexplorer nicht zu sehen

Outlook, Windows und Internetexplorer nicht zu sehen: Hallo, vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Habe vor ein paar Tagen Win10 aufgespielt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, alles kein Problem. Heute fahre ich meinen PC hoch, und mir fehlt die ganze untere Seite. Da, wo Outlook, Windows und Internetexplorer zu sehen ist....
Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2016

windows 10 update explorer öffnet nicht mehr

windows 10 update explorer öffnet nicht mehr: Seit ich windows 10 update gemacht habe, öffnet der explorer nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Schwan
Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Bluetooth nach Windows-10-Update

Bluetooth nach Windows-10-Update: Nach einem automatischen Windows-10-Update am 24.02.2017 gelingt es mir nicht mehr, meine Bluetooth-Tastatur mit dem Thinkpad zu verbinden, was vorher problemlos funktioniert hat. So fehlt jetzt auch: unter Einstellungen > Geräte (Bluetooth, Drucker, Maus) die Option...
Windows 10 Allgemeines Heute um 16:37 Uhr

Microsoft Edge - Downloadordner ändern - Windows 10

Microsoft Edge - Downloadordner ändern - Windows 10: Microsoft Edge – Downloadordner ändern | Windows 10 (Anniversary Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Sobald mit diesem eine Datei (z.B.: Dokumente, Musik, Bilder, Videos/Filme/Serien, Programme)...
Windows 10 FAQ Heute um 02:35 Uhr

Ms-windows-store:PurgeCaches

Ms-windows-store:PurgeCaches: Hallo, leider startet mein Store nicht mehr. Er öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder. Ich habe alles, was hier schon zu finden war ausprobiert (wsreset, update, app reparieren,...) und bekomme immer noch folgende Fehlermeldungen: -> Ms-windows-store:PurgeCaches...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 21:47 Uhr

• Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0)

• Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0): • Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0) dieses Update blockiert andere Updates. Wie kann ich es lösen das die Updates wieder kommen ?
Windows 10 Allgemeines Freitag um 18:38 Uhr

Windows 10 und sein Brain.....

Windows 10 und sein Brain.....: .... das reimt sich sogar...:rolleyes: Ich krieg echt das Kotzen mit diesem Win 10..... :mad: In Windows 7 lief alles richtig gut und ohne Probleme.... Aber das Win 10 und dieses dämliche EDGE...:confused: Ich habe schon gefühlte 30 Millionen mal dem System gesagt, dass eine...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 14:47 Uhr

Windows 10 keine Adminrechte mehr

Windows 10 keine Adminrechte mehr: Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich keine Admin-Rechte mehr auf meinen PC, warum auch immer. Bestimmt habe ich da wieder was falsches Eingegeben, da ich den Laptop auch für meine Firma genutz habe und mich mit einen anderen Konto angemeldet hatte. Nun soll es nur...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 14:24 Uhr

Windows 10 Plötzlich Geht nichts mehr?

Windows 10 Plötzlich Geht nichts mehr?: Hallo Leute! Ich bin Ratlos und möchte euch um eure Hilfe bitten. Also seit gestern Funktioniert mein Windows 10 nicht mehr so richtig und zwar wenn ich den PC einschalte kommt zuerst das Fenster wo ich mich anmelden soll Nachdem ich dass getan habe lande ich auf meinem...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 05:01 Uhr