Windows 10: Herunterfahren und Programme funktionieren nicht.

Helfe beim Thema Windows 10: Herunterfahren und Programme funktionieren nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem funktioniert das Ausschalten von meinem Pc nicht mehr richtig. Als alles noch ging brauchte mein pc ca 6 sec zum herunterfahren nun braucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan.35, 23. Oktober 2015.

  1. Jan.35
    Jan.35 Gast

    Windows 10: Herunterfahren und Programme funktionieren nicht.


    Seit kurzem funktioniert das Ausschalten von meinem Pc nicht mehr richtig. Als alles noch ging brauchte mein pc ca 6 sec zum herunterfahren nun braucht er ca 30min bis zu 2h zum herunterfahren. Ich habe auch öfters probleme mit programmen die auf einmal nicht mehr gehen z.B. Steam kann kein spiel mehr starten und wenn ich steam beende und neu starte kommt nur das Anmelde fenster.


    infos zu meinem pc:

    Prozessor: intel core i5 4x3.5 GHz

    Arbeitsspeicher: 16GB DDR3

    Festplatten: 1Tb HDD + 250 GB SSD

    Grafikkarte: Gainward Geforce GTX 960 2GB DDR5

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Herunterfahren und Programme funktionieren nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Herunterfahren und Programme funktionieren nicht. - Ähnliche Themen - Herunterfahren Programme funktionieren

Forum Datum

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne Symbole dargestellt wird. Dadurch kann ich "Start" nicht mehr öffnen und auch diverse Programme sind ihrer Funktionalität beeinträchtigt. Bspw. kann...

Windows 10 Support 10. Juli 2022

Windows Programme funktionieren nicht mehr?

Windows Programme funktionieren nicht mehr?: Kein Store, Onedrive oder Windows Fotos funktioniert. Es öffnet sich kurz ein Fenster und schließt sich wieder. Hab schon alle google Ergebnisse durch und würde gerne wissen woran das liegen könnte. Ich benutze Windows 10 und bislang war immer alles in Ordnung....

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Einige Programme funktionieren nicht

Einige Programme funktionieren nicht: Ich habe ein 3D Programm namens Google SketchUp 8 auf dem Laptop installiert und konnte es einwandfrei bis zum Startdisplay starten. als ich dann aber das eigentliche Programm starten wollte, kam das da: [img] Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

Windows 10 Insider 10. April 2015

Windows Programme funktionieren nicht!

Windows Programme funktionieren nicht!: Meine Windows programme funktionieren alle nicht. Wenn ich zum Beispiel auf das Start symbol drücke dann kommt überhaupt gar nichts und wenn ich auf Microsoft Edge drücke dann kommt so eine Meldung "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen". Brauche dringend Hilfe, weil es mich schon sehr...

Windows 10 Support 1. August 2016

Programme die mit AppLocale funktionieren

Programme die mit AppLocale funktionieren: ich habe programme die mit AppLocale funktionieren aber das programm geht bei win 10 nicht mehr gibt es eine alternative oder eine funktionieren verson? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Programme funktionieren nicht mit jedem Profil

Programme funktionieren nicht mit jedem Profil: Hallo, auf unserem Rechner haben wir vier Profile angelegt. Auf mein Admin Profil habe ich Gopro und Corel Videostudio installiert. Leider funktionieren die Programme auf jedem Profil, nur nicht bei mir. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das ändern? MfG Steve Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Kann alle Programme nichtmehr öffnen

Kann alle Programme nichtmehr öffnen: Hallo miteinander! Ich habe schon langer Windows 10 am laufen, hat alles prima funktioniert. Jetzt kann ich auf einmal keine Programme mehr öffnen und den Laptop nurnoch mit dem Schalter aus machen. Die Tastenkombination Strg+Alt+Entf geht nichtmehr. Was geht, sind Startmenü an sich, rechter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Windows 10 - Update - Programme funktionieren nicht mehr

Windows 10 - Update - Programme funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich besitze einen recht neuen PC (11/15 gekauft), bei dem Windows 10 Home bereits vorinstalliert war. Nach und nach wurden die benötigten Programme (wie Adobe Lightroom) aber auch Spiele (wie Battlefield 4) aufgespielt - und diese liefen bis Samstag einwandfrei. Am 9.1....

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows 10: Herunterfahren und Programme funktionieren nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden