Windows 10 Home 64bit - Mouse funktioniert nicht bei Einschalten und mit Konto anmelden...

Helfe beim Thema Windows 10 Home 64bit - Mouse funktioniert nicht bei Einschalten und mit Konto anmelden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe über dieses Problem schon einmal die Community kontaktiert . Leider haben die erhaltenen Vorschläge keine Dauerlösung meines Problems... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBeranek, 10. Januar 2016.

  1. PeterBeranek
    PeterBeranek Gast

    Windows 10 Home 64bit - Mouse funktioniert nicht bei Einschalten und mit Konto anmelden...


    Ich habe über dieses Problem schon einmal die Community kontaktiert . Leider haben die erhaltenen Vorschläge keine Dauerlösung meines Problems gebracht. Verwende mit neuesten Treibern : Microsoft Wireless Mouse 5000 mit Microsoft wireless Keyboard 3000 v2.0

    Nun schildere ich den Ablauf bis bei PC hochfährt: Ich drücke Start Button am Tower - es kommt der Sperrbildschirm mit Uhrzeit und Datum und Mouse ist ohne Funktion.

    Verwende nun Reset Button und PC startet neu und ich kann mein Kennwort oder Pin eingeben. Kann mit dieser Lösung - wenn auch störend leben - sofern dies nicht meinem PC (Hardware + Windows Software) schadet.

    Ich kann mir nicht vorstellen , dass ich ein Einzelfall bin. Zur Info noch einige Daten meines PC :

    Prozessor: Intel -Processor Core i5-760 4x2,8GHZ

    Arbeitsspeicher:6GB DDR3 PC1333 Speicher Corsair

    Grafik: 1280MB nVidia Geforce GTX470-HDMI-DirectX11

    Maiboard: mit Itel H55Chipsatz

    Festplatte: WD1TB SAT2 mit 32MBCache

    Hoffe mit diesen detailierten Infos ein funktionierenden Lösungsvorschlag zu erhalten.

    Vielen Dank an die Community die mir mit Ihrem Wissen helfen möchte.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBeranek, 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Home 64bit - Mouse funktioniert nicht bei Einschalten und mit Konto anmelden...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home 64bit - Mouse funktioniert nicht bei Einschalten und mit Konto anmelden... - Ähnliche Themen - Home 64bit Mouse

Forum Datum

Windows 10 Home 64Bit registrieren

Windows 10 Home 64Bit registrieren: Auf meinem Kauf-PC war Windows 10 Home 64Bit vorinstalliert. Ich nehme mal an, dass bei Formatierung der Festplatte mit dem Ziel einer Neueinrichtung dies Betriebssystem noch hoffentlich weiter präsent auf der Festplatte in einer 'versteckten' Partition ist?! Wie erwecke ich dies Betriebssystem...

Windows 10 Support 7. September 2023

Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü

Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü: Nach der Eingabe des Passwortes erscheint zwar noch "Willkommen" aber nicht mehr das Startmenü. Auf dem Desktopbildschirm erscheint zwar die Taskleiste aber ohne Funktion und es popt immer wieder die Meldung auf "C.\Windows\System32\config\Systemprofile\Desktop" ist nicht verfügbar. Dies...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Win Home 10 64Bit - OEM

Win Home 10 64Bit - OEM: Hallo, da man es zur Zeit ja vermeiden soll irgendwo unnötig hinzufahren habe ich über Online eine Win Home 10 64Bit German , DSP OEI DVD bei einem Namhaften Händler erworben. Es kam in einer DVD Verpackung und drauf steht das es eine MICROSOFT OEM SYSTEM BUILDER LIZENZ ist. Ist das eine...

Windows 10 Support 2. April 2020

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines Vertrauens eine Windows 10 Pro Version bestellt. Ich habe, wie es aussieht, eine OEM-Version bekommen und konnte mein System nur auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 27. August 2019

Einschalten/anmelden

Einschalten/anmelden: bei Eingabe der PIN-Nummer erscheint : Sim-Pin eingeben. welches ist die SIM-Pin ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Anmeldung am Microsoft Konto funktioniert nicht unter Win 10

Anmeldung am Microsoft Konto funktioniert nicht unter Win 10: Seit der Installation von Win 10 kann ich mich nicht am Microsoft Konto anmelden. Auch nicht bei Outlook.com für meinen Kalender. Eskommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten". Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Anmeldung Windows 10 mit Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmeldung Windows 10 mit Microsoft Konto funktioniert nicht: Ich habe mein Notebook auf Win10 aktualisiert und dann bei der Einrichtung mein lokales Konto mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Seit dem kann ich mich am System nciht mehr anmelden > ich gebe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kennung und das Passwort ein...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows 10 Home 64Bit betriebssystem

Windows 10 Home 64Bit betriebssystem: Guten Tag ich habe mal eine frage zur meiner ASUS RADEON R7240-OC-4GD3-L PCI-E3 Speicherschnittstelle 128-bit ist die kompatibel mit mein Windows 10 Home 64Bit betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 Home 64bit - Mouse funktioniert nicht bei Einschalten und mit Konto anmelden... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden