Windows 10 Installation - Als Organisation einrichten - Kann mich nicht einloggen

Helfe beim Thema Windows 10 Installation - Als Organisation einrichten - Kann mich nicht einloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe heute meinen bestellten Dienstrechner erhalten. Bei der Einrichtung des PCs (Windows 10) wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasHarbarth, 1. Dezember 2017.

  1. LukasHarbarth
    LukasHarbarth Gast

    Windows 10 Installation - Als Organisation einrichten - Kann mich nicht einloggen


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: ich habe heute meinen bestellten Dienstrechner erhalten. Bei der Einrichtung des PCs (Windows 10) wurde ich gefragt, ob ich diesen für eine Organisation oder für eine Privat Person einrichten lassen möchte. Da ich den PC über meinen Arbeitgeber bestellt habe und diesen als Dienstrechner nutzen werde, habe ich "für eine Organisation einrichten" gewählt. Nun kann ich nicht über mein Microsoft Konto anmelden, da mein Konto anscheinend nicht als "Organisation" Microsoft Konto erkannt wird.


    Meine Frage: wie kann ich diese Organisation-Privat Einrichtung ändern? Ich kann mich nicht einloggen und komme nicht in den Desktop Modus. Kann ich im Bios die Einrichtung switchen?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasHarbarth, 1. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Installation - Als Organisation einrichten - Kann mich nicht einloggen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation - Als Organisation einrichten - Kann mich nicht einloggen - Ähnliche Themen - Installation Organisation einrichten

Forum Datum

Windows-Organisation?

Windows-Organisation?: Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass einige Einstellungen nicht verfügbar sind, weil ich anscheinend zu einer Organisation gehöre. Das stimmt aber nicht, das ist mein Privatlaptop. Im Internet habe einige das Problem aber es hat nichts geholfen. Muss ich vielleicht meine Identität bei Windows...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Nach Teams-Installation werden Einstellungen von Organisation verwaltet

Nach Teams-Installation werden Einstellungen von Organisation verwaltet: Hallo zusammen, bei der Installation von Teams für meine Tochter, mit Lizenz über ihre Schule, habe ich leider, ohne drüber nachzudenken, einen Haken bei "der Organisation erlauben, Änderungen am System zu machen" gesetzt. Das hatte leider zur Folge, dass ich unter anderem keine Updates mehr...

Windows 10 Support 8. November 2020

Neue Mainboard Installation, wie Windows 10 einrichten?

Neue Mainboard Installation, wie Windows 10 einrichten?: Moin, wie erwähnt möchte ich ein neues Mainboard (samt neuer CPU + RAM) einbauen. Ich habe mir das eigentlich relativ unproblematisch vorgestellt, Software mäßig müsste ich laut meines Wissenstandes nur die Treiber aktualisieren oder? Habe jetzt vermehrt gelesen, dass eine komplette Win10...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

welche "ORGANISATION"

welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Einrichtung/Speerbildschirm/Organisation/Ausgeblen det/Einstellung

Einrichtung/Speerbildschirm/Organisation/Ausgeblen det/Einstellung: "Hallo, wenn ich die Speerbildschirmeinstellungen ändern möchte steht dort: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Frage: Wie kann man das "ausblenden" aufheben oder welche Organisation sollte ich wählen damit ich die Einstellungen verwalten kann?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Einrichtung nach Installation von Funktionsupdate

Einrichtung nach Installation von Funktionsupdate: Hallo Communityteilnehmer, ich habe mir das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 installiert. Nach der Installation bemerkte ich folgende Abweichungen von der vorhergehenden Installation: Einstellungen > System > Bildschirm: Die folgenden Unterkategorien sind nicht mehr vorhanden: -...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Einloggen in Windows 10

Einloggen in Windows 10: Habe mein System im abgesicherten Modus gestartet.Allerdings ohne eine Internet verbindung.Im Windows sollte ich mein Password vom Microsoft Konto eingeben.Sagt mir immer wieder falsches Passwort.Was kann man da machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Kann mich in Windows 10 nach OneNote Installation nicht mehr einloggen

Kann mich in Windows 10 nach OneNote Installation nicht mehr einloggen: Hallo, bei der Windows 10 Installation habe ich ein lokales Konto eingerichtet, mit dem ich problemlos starten konnte. Nach Installation von One Note und anlegen eines Microsoft-Kontos fordert Windows 10 beim Einloggen das Passwort des angelegten Microsoft-Kontos. Selbst bei Eingabe des...

Windows 10 Support 1. November 2015

Windows 10 Installation - Als Organisation einrichten - Kann mich nicht einloggen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 als organisation einrichten

    ,
  2. windows 10 einrichtung organisation

    ,
  3. windows 10 ersteinrichtung personliche organisation

    ,
  4. windows für organisation einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden