Windows 10 Installation: Festplatten Auswahl erscheint nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Installation: Festplatten Auswahl erscheint nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Timer77
    Timer77 Gast

Hey,

Ich habe mir Windows 10 über Ebay gekauft und der hat mir einen Downloadlink und Key geschickt. Ich habe mir die Datei runtergeladen, auf CD gebrannt. Nun bei der Installation erscheint keine Auswahl, wo ich die Festplatte auswählen kann. Warum nicht?

Der Verkäufer hat mir den Link geschickt:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 Installation: Festplatten Auswahl erscheint nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation: Festplatten Auswahl erscheint nicht - Ähnliche Themen - Installation Festplatten Auswahl

Forum Datum

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren: Hallo, ich kann seid dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe (Version 1803 Build 17133.73) meine Festplatte nicht Defragmentieren. Sie wird mir im Laufwerk optimieren Fenster gar nicht erst angezeigt und sonst habe ich keine Probleme das Laufwerk zu benutzten. Bisher habe...
Windows 10 Insider 18. April 2018

Festplatte aufräumen nach Neu-Installation II

Festplatte aufräumen nach Neu-Installation II: hier ist noch der Anhang mit dem Screenshot Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. April 2018

Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg

Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg: Hallo miteinander... Ich musste Win10 neu installieren. Nach der Installierung der Chiptreiber ist meine 2. Festplatte, eine 2 Tb Platte, aus dem System verschwunden. Ich finde sie zwar in der Computerverwaltung aber kann dort nicht drauf zugreifen. Die Computerverwaltung...
Windows 10 Probleme 30. September 2017

Installation/ Festplatte auslagern

Installation/ Festplatte auslagern: Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB aarbeitsspeicher... auf jeden fall ist die partition wo das betiebssystem drauf ist voll. D.h. wenn ich neue Updates...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2016

Neue Festplatte - Installation Windows 10

Neue Festplatte - Installation Windows 10: Guten Tag. Mal eine allgemein Frage, ist schon oft behandelt worden jedoch lese ich da irgendwie immer Unterschiedliche Antworten und das macht mich unsicher. Wenn man auf seinen Desktop-PC Windows 7 installiert hat und ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 durchgeführt...
Windows 10 Probleme 15. August 2016

Installation Windows 10 und vorher Festplatte formatieren

Installation Windows 10 und vorher Festplatte formatieren: Hallo, wie kann ich mit einem Win 10 ISO auf einem USB Stick die Festplatte vor der Installation formatieren ? Wähle ich NICHTS behalten aus finde ich dennoch einen Windows.old Ordner auf der Platte also von wegen Clean Install. Ich finde nirgends eine Möglichkeit bei der...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2016

Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte

Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte: Guten Tag, ich habe mir heute einen PC bei Snogard gekauft, welcher zwar komplett zusammen gebaut ist, aber noch keine Windows Version installiert hat, sprich die Festplatte ist komplett leer. Dabei war natürlich eine Windows 10 CD/DVD. Von der Disk booten klappt, aber wenn...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2016

Zweite interne Festplatte wird nicht mehr erkannt (nach "clean"-Installation von Windows 10)

Zweite interne Festplatte wird nicht mehr erkannt (nach "clean"-Installation von Windows 10): Hallo Community, ich habe ein Notebook von Asus, modell: pro7BSv. Darin sind zwei festplatten zu je 500gb verbaut. Das Notebook lief mit windows 7 und ich habe vor einigen tagen ein upgrade auf win 10 gemacht. Danach entschied ich mich win 10 "clean" zu installieren, weil...
Windows 10 Probleme 15. Dezember 2015

Windows Installation auf neuer Festplatte

Windows Installation auf neuer Festplatte: Hallo an alle! Unser Junior hat bei seinem HP ProBook 450 G1 die Festplatte geschrottet- auf dieser war WIN 8.1 installiert und entsprechend aktiviert, d.h. ohne ausgewiesene Windows Serial auf der Rückseite. Dazu hätte ich folgende Fragen: 1. Reicht es wenn ich Windows...
Windows 10 Probleme 9. Dezember 2015

Nach Installation von Windows 10 ist PC extrem langsam - Festplatte das Nadelör?

Nach Installation von Windows 10 ist PC extrem langsam - Festplatte das Nadelör?: Nach dem Update von w 7 auf w 10 ist mein Rechner extrem langsam. Über den Task-Manager beobachte ich, dass die SSD-Festplatte (corsair Force 3 SSD) mit windows-System bei leichtesten Aufgaben (Programme öffnen, mich bei der Community anmelden, jetzt hat er für das Komma 10...
Windows 10 Probleme 29. November 2015
Windows 10 Installation: Festplatten Auswahl erscheint nicht solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows festplatten auswahl

,
  2. windows 10 installation festplatten auswahl

,
  3. windows 10 installation festplatte auswählen