Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JanSchuhmacher
    JanSchuhmacher Gast

Habe folgendes Problem: hatte mir gestern ein neues laptop zugelegt mit vorinstalliertem windows 10 (64bit), als ich bei der konfiguration (sprachauswahl, expresseinstellungen... dann neustart....) mich mit meinem microsoft konto anmelden wollte, kam es plötzlich zu einer fehlermeldung (kein fehlercode), und seitdem lässt mich das ganze nicht weiterkommen.

Habe mindestens 40mal dasselbe durchlaufen... immer wenn ich windows konfigurieren soll, kommt folgende schleife 1. Sprachauswahl etc... 2. Expresseinstellungen oder Anpassung... 3. "Bitte warten, ihre einstellungen werden übernommen, und dann der obligatirische Neustart.

Was soll ich nun machen? Das ganze wiederholt sich ständig, und seit dem ersten konfigurationsversuch, komme ich gar nicht mehr zu dem punkt an dem mich windows auffordert ein konto zu erstellen, oder mich mit einem vorhandenen konto anzumelden. Kann den laptop quasi im moment nicht benutzen, da sich windows einfach nicht konfigurieren lässt.

Bin für konstruktive vorschläge sehr dankbar.

Weiterlesen...

#1 JanSchuhmacher, 14. September 2017
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ JanSchuhmacher versuche es mal im Offline-Modus (also WLAN-deaktivieren und/oder LAN-Kabel ziehen) oder setze Dich mit dem Händler in Verbindung

Thema:

Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Installation von Windows 10 April 2018 Update
Problem mit Installation von Windows 10 April 2018 Update: Ich habe ein DELL Latitude e6410 Notebook, auf dem Windows 10 läuft. Es gab im März schon einmal Probleme beim Windows 10 Update: Das 2018-02 Windows Update (KB4074588) konnte mehrfach nicht erfolgreich installiert werden, beim Update hat Windows selbst dieses Update immer...
Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2018
Windows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichten
Windows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichten: Ich installiere gerade auf einem bei Ebay gekauften Acer Laptop Windows 10 Pro (war vorher auch drauf- wollte aber vor Gebrauch eine Clean-Install). Installation hat ohne Probleme geklappt, aber nun gibt es keine Möglichkeit, bei der Installation der PIN auf überspringen zu...
Windows 10 Installation & Upgrade 10. Mai 2018
Windows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichten
Windows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichten: Ich installiere gerade auf einem bei Ebay gekauften Acer Laptop Windows 10 Pro (war vorher auch drauf- wollte aber vor Gebrauch eine Clean-Install). Installation hat ohne Probleme geklappt, aber nun gibt es keine Möglichkeit, bei der Installation der PIN auf überspringen zu...
Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2018
Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers
Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers: So. Arma minimiert Ständig, Grafiktreiber Updaten, Fettich. Denkste..... Habe Die Grafiktreiber jetzt mehrmals zurückgesetzt (Teilweise zum Bios), Komplett deinstalliert, etc... Bin jetzt bei "Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1C02&SUBSYS_1C0210DE&REV_A1\4&1ae350e1&0&0010"...
Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 installationsfehler
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 installationsfehler: Hallo Forum, ich habe gestern mein PC zusammengebaut und dann die Windows 10 mit CD (Original Lizenz 79,- ) installiert. Habe dann heute die Updates installiert, und nach einigen erfolgreichen Updates habe ich das Problem das • 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10...
Windows 10 Updates & Patches 21. April 2018
Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet
Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet: Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet und es wird eine erhöhte CPU- oder Datenträgerauslastung angezeigt, falls ein Gerät nach der Installation von KB4054022 mithilfe der Funktion Diesen PC zurücksetzen zurückgesetzt wurde....
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können
Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können: Fehler Microsoft liegen Berichte von manchen Kunden vor, dass einige wenige ältere AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können. Um dieses Problem zu verhindern, versendet Microsoft Windows-Betriebssystemupdates vorübergehend nicht mehr...
Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht
Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht: Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie beispielsweise die integrierte Laptopkamera, die Tastatur oder die Maus nicht mehr. Dieses Problem kann auftreten, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die...
Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl
Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl: Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt möglicherweise die Initialisierung des Mixed-Reality-Portals fehl. Dies führt dazu, dass ein „ SXXXXXXX-X“-Fehler oder die Meldung „Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden“ angezeigt wird,...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2018
Update Windows 10: Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen 0xc1900200
Update Windows 10: Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen 0xc1900200: Ich habe die Version 1511 Windows 10 und kann keine neuen Updates vornehmen. Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen und es erscheint die Fehlermeldung 0xc1900200. Ich habe vorher Windows 10 Vers. 1511 von einer Festplatte auf ein SSD-Laufwerk geklont. Warum...
Windows 10 Allgemeines 22. März 2018
Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen. als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows installation immer an den expresseinstellungen