windows 10 - kacheln hinzufügen / entfernen

Helfe beim Thema windows 10 - kacheln hinzufügen / entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte heute, wie schon früher öfters Änderungen an den kacheln im Startmenü von Windows 10 vornehmen. Mit Drag&Drop funktioniert es nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoCernohorsky, 22. Juli 2016.

  1. IngoCernohorsky
    IngoCernohorsky Gast

    windows 10 - kacheln hinzufügen / entfernen


    Ich wollte heute, wie schon früher öfters Änderungen an den kacheln im Startmenü von Windows 10 vornehmen.


    Mit Drag&Drop funktioniert es nicht mehr. Hier wird mir beim ziehen der App ein entsprechendes Symbol (Druchfahrtverboten) angezeigt.

    Bestehende Kacheln kann ich mit "Rechtsklick" nicht mehr entfernen.


    Unter "Einstellungen" -> "Personalisieren" -> "Start". Steht als Hinweis oben: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet".


    Es ist aber ein Einzel-PC bei mir zu Hause mit einem Benutzerkonto das als Administrator eingerichtet ist.

    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 IngoCernohorsky, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

windows 10 - kacheln hinzufügen / entfernen

Die Seite wird geladen...

windows 10 - kacheln hinzufügen / entfernen - Ähnliche Themen - kacheln hinzufügen entfernen

Forum Datum

Wie kann ich Citavi aus Word entfernen und Zotero hinzufügen (Windows 10)?

Wie kann ich Citavi aus Word entfernen und Zotero hinzufügen (Windows 10)?: Hallo alle zusammen, ich möchte Zotero mit meinem Word verbinden, allerdings steht in meiner Menüleiste Citavi statt Zotero drin, obwohl ich Citavi bereits von meinem Laptop gelöscht habe. Zotero habe ich runtergeladen und gleichzeitig mit meinem Word Programm offen, aber es verbindet sich nicht...

Windows 10 Support 2. September 2023

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen: Guten Tag zusammen , ich wollte mal fragen , ob es möglich ist auch noch diesen letzten unnötigen Eintrag aus meinem Startmenü zu entfernen. Hab schon einiges via GPedit weg bekommen , allerding bleibt der Eintrag leider übrig installiert ist übrigens die neuste Version von Win 10 Pro N...

Windows 10 Support 10. August 2020

Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich

Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich: Hallo liebe Community, wenn ich auf einem Win10 Pro Rechner einen Kiosk Benutzer hinzufügen möchte, stürzt der Service AssignedAccessManagerSvc ab und bekomme dann die Fehlermeldung "Etwas ist schief gelaufen...". Laut dieser Anleitung habe ich über Powershell genauso versucht - leider ohne...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Programme zu den Kacheln hinzufügen

Programme zu den Kacheln hinzufügen: Kann ich Programmverknüpfungen von der Desktopoberfläche zu den Kacheln verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Keine Bezeichnungen mehr bei "Schnelle Aktion hinzufügen/entfernen".

Keine Bezeichnungen mehr bei "Schnelle Aktion hinzufügen/entfernen".: Nachdem ich einige Dinge wie z. B. den Nachtmodus im Einstellungsmenü im Bereich "Schnelle Aktion hinzufügen/entfernen" ausgeschaltet habe, erscheinen keine Bezeichnungen mehr in dem Fenster. Es gibt nur noch eine Auflistung von Schaltern "Ein" und "Aus". Ein Neustart hat auch nicht geholfen....

Windows 10 Support 7. April 2017

Leere Kacheln in der App-Liste entfernen

Leere Kacheln in der App-Liste entfernen: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL DS LTE, Win 10 Build 14372.0. Nach der Deinstallation einer App bleibt der Eintrag bestehen. Die App wird wohl gelöscht, aber in der App-Liste bleibt eine leere Kachel und die Bezeichnung der App stehen. Das Problem ist bei zwei Apps aufgetreten. 1....

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

windows 10. kann keine kacheln hinzufügen oder ändern.

windows 10. kann keine kacheln hinzufügen oder ändern.: Warum kann ich keine Kacheln hinzufügen oder ändern. Auch kann ich keine neue kategorie inzufügen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

E- Mail konto hinzufügen....obere taskleiste entfernen....drucker hinzufügen...

E- Mail konto hinzufügen....obere taskleiste entfernen....drucker hinzufügen...: Hallo zusammen, ich hab ein paar Probleme mit Windows10 seit dem neuen Update. Ich habe mir den Laptop im November gekauft mit dem Windows 8,1. Nach de Start und einrichten des Laptop wurde mir gleich empfohlen das update zu Windows10 zumachen....gesagt...getan....keinerlei Probleme und...

Windows 10 Support 22. März 2016

windows 10 - kacheln hinzufügen / entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kacheln hinzufügen

    ,
  2. neue kacheln hinzufügen

    ,
  3. kachel hinzufügen

    ,
  4. zu kacheln hinzufügen,
  5. neue kachel,
  6. gruppe erstellen windows 10,
  7. windows 10 kachel hinzufügen,
  8. live kacheln hinzufügen windows 10,
  9. Windows 10 Startmenü Kacheln Hinzufügen,
  10. kachel insta,
  11. kacheln hinzufuegen,
  12. kacheln einfügen,
  13. live kacheln hinzufuegen windows 10,
  14. win10 verkehr kachel hinzufügen,
  15. kacheln hinzufügen windows 10 surface
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden