Windows 10 - kommen irgendwann Kosten auf mich zu?

Helfe beim Thema Windows 10 - kommen irgendwann Kosten auf mich zu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HAbe Windows 10 kostenlos installiert. Keine Problem. Frage : kommen irgendwann Kosten auf mich zu und kommen nach der Installation regelmäßig updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensKaboth, 2. Oktober 2015.

  1. JensKaboth
    JensKaboth Gast

    Windows 10 - kommen irgendwann Kosten auf mich zu?


    HAbe Windows 10 kostenlos installiert. Keine Problem. Frage : kommen irgendwann Kosten auf mich zu und kommen nach der Installation regelmäßig updates

    Weiterlesen...
     
    #1 JensKaboth, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 - kommen irgendwann Kosten auf mich zu?


    @ JensKaboth, nein es kommen keine nachträglichen Kosten auf Dich zu. Das Windows 10 Upgrade ist als ganz normales Betriebssystem zusehen und natürlich erhält es seine Updates, wenn Microsoft sie bereitstellt.
    Das Upgrade auf Windows 10 ist für ca. 1 Jahr kostenlos, d.h. User die ein lizenziertes Windows 7 oder 8.1 besitzen können die sogenannte Hochstufung kostenlos herunterladen, später entstehen keine weiteren Kosten. Nutzer von Windows 8.0 müssen erst ein Upgrade auf Windows 8.1 und dann erst können sie das Upgrade auf Windows 10 fahren, auch für diese Nutzer ist das Upgrade in dem genannten Zeitraum kostenlos. Erst nach Juli 2016 endet das kostenlose Upgrade auf Windows 10.

    User die das Betriebssystem Windows xp und / oder Vista haben, erhalten kein kostenloses Upgrade, sie müssen mindestens einen Betrag von 30,00 $ bezahlen, sollten sie sich für Windows 10 entscheiden.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - kommen irgendwann Kosten auf mich zu?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - kommen irgendwann Kosten auf mich zu? - Ähnliche Themen - irgendwann Kosten

Forum Datum

Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?

Denkt ihr es gibt irgendwann einen Windows 10 Nachfolger?: Also nicht "X/S" sondern ein richtiges wie Windows 11, 12 o.ä https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-es-gibt-irgendwann-einen-windows-10-nachfolger

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows 10 reagiert irgendwann nicht mehr inkl. Startknopf am PC

Windows 10 reagiert irgendwann nicht mehr inkl. Startknopf am PC: Moin zusammen, ich habe ein ungewöhnliches Fehlerbild. Ein Freund, der ist Fachmann, hat mir eine SSD Platte eingebaut, das ist also sauber gelaufen. Neues Windows drauf gepackt, alles gut. Nach einigen Minuten, manchmal auch erst nach 30 Minuten geht der Bildschirm plötzlich aus und der Rechner...

Windows 10 Support 4. November 2019

Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der...

Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der...: Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen. Wenn man dann die Taste F5 (Wiederherstellen) drückt, springt der schwarze Bildschirm wieder auf den Normalzustand zurück. Was kann ich machen,...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Windows 10 belegt bald Speicher, den es irgendwann brauchen könnte

Windows 10 belegt bald Speicher, den es irgendwann brauchen könnte: Windows 10 belegt bald Speicher, den es irgendwann brauchen könnte [ATTACH]Nutzer sollten sich nicht wundern, wenn die Windows 10-Installation nach dem kommenden großen 19H1-Update ungewöhnlich groß wirkt. Das Betriebssystem wird sich dann nämlich schonmal vorsorglich den Speicher reservieren,...

Windows 10 News 9. Januar 2019

Klingelton bei Anruf schaltet sich irgendwann auf lautlos ohne vibrieren

Klingelton bei Anruf schaltet sich irgendwann auf lautlos ohne vibrieren: Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich bis jetzt keine Lösung für das obg. Problem im Internet finden. Jedenfalls schaltet das Handy sich auf lautlos und verpasse so zum Teil wichtige Anrufe. Dieses geschieht natürlich ohne Vorwarnung und kann Tage dauern, bis es von mir gemerkt...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Lumia 650 irgendwann keine Datenverbindung mehr

Lumia 650 irgendwann keine Datenverbindung mehr: IRGENDWANN KEINE DATENVERBINDUNG Zur 1. Frage Mein Lumia 650 Dual Sim läuft nach einem Hardreset eine gewisse Zeit unter der Datenverbindung ganz normal. Sobald ich im W-LAN bin, bin ich sofort im Netz. Doch irgendwann funktioniert die Datenverbindung gar nicht mehr. Ich kann das Handy...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Viber 6.5.0 - irgendwann für Windows 10 verfügbar?

Viber 6.5.0 - irgendwann für Windows 10 verfügbar?: kann aktuelle version nicht instalieren. Bin immer noch bei 6.4 Wird die neue version denn irgendwann für Windows 10 verfügbar sein?

Windows 10 Allgemeines 29. November 2016

Ist das Windows Journal irgendwann einfach weg?

Ist das Windows Journal irgendwann einfach weg?: Ich nutze in der Uni immer das Windows Journal und will auch nicht auf OneNote wechseln, weil ich erst sehr viel einstellen muss, es keine ansetzenden A4-Seiten gibt und es einfach viel zu kompliziert ist. Wird das Windows Journal irgendwann ganz gelöscht. Ich musste es bereits 2 mal neu...

Windows 10 Support 10. November 2016

Windows 10 - kommen irgendwann Kosten auf mich zu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden