windows 10 - Kompatibilität - Programm öffnen mit Bildschirmauflösung: 1280x1024 ?

Helfe beim Thema windows 10 - Kompatibilität - Programm öffnen mit Bildschirmauflösung: 1280x1024 ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe ein Progamm, welches ich auf meinem Laptop mit HD-Bildschirm nicht nutzen kann, weil dieses als Systemvoraussetzung 1280x1024 benötigt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cornus66, 22. November 2015.

  1. cornus66
    cornus66 Gast

    windows 10 - Kompatibilität - Programm öffnen mit Bildschirmauflösung: 1280x1024 ?


    ich habe ein Progamm, welches ich auf meinem Laptop mit HD-Bildschirm nicht nutzen kann, weil dieses als Systemvoraussetzung 1280x1024 benötigt und alle Schriften dieses Programmes somit nahezu unlesbar sind.

    Besteht irgendwie die Möglichkeit, daß ich dieses Programm in dieser benötigten Auflösung öffnen kann?

    In der Kompatibilitätseinstellung kann ich nur die Uraltauflösung 640x480 auswählen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    welches Notebook, Hersteller und Modell?
     
Thema:

windows 10 - Kompatibilität - Programm öffnen mit Bildschirmauflösung: 1280x1024 ?

Die Seite wird geladen...

windows 10 - Kompatibilität - Programm öffnen mit Bildschirmauflösung: 1280x1024 ? - Ähnliche Themen - Kompatibilität Programm öffnen

Forum Datum

Programme öffnen nicht?

Programme öffnen nicht?: Hallo, ich habe vorhin meine Neue Grafikkarte eingebaut, dann den Treiber installiert, nun lässt sich kein Programm mehr öffnen aus der Ordner. https://www.gutefrage.net/frage/programme-oeffnen-nicht-3

Windows 10 Support 27. November 2023

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo Community Beim Hochfahren des PC wird eine falsche Einstellung der Bildschirmauflösung angewandt. Nach Abbruch des Hochfahrens und kurzer Auszeit, erneutes Hochfahren ist die Auflösung richtig. Eventuell ist ein Update verantwortlich ? Danke für Lösungsvorschläge ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Programme öffnen

Programme öffnen: Wie kann ich Windows 10 (1803) abgewöhnen, die Programme wieder zu öffnen, die beim letzten Shutdown noch offen waren (z.B. Outlook). Nach dem Booten und Einloggen möchte ich, dass keine Programme geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Programm Öffnen

Programm Öffnen: Hallo, ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider das Programm nicht öffnen, weder durch anklicken, noch auf den Befehl "öffnen". Deinstallieren und erneutes Installieren brachte auch leider...

Windows 10 Support 31. März 2017

Windows 10 Kompatibilität

Windows 10 Kompatibilität: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Moment noch einen Rechner mit Windows Vista-Betriebssystem und überlege mir nächstes Jahr dann Windows 10 zuzulegen, da ja dann der Support für Vista eingestellt wird. Mit dem Windows 7 Upgrade Advisor bzw. dem Windows 10 Upgrade Advisor habe ich...

Windows 10 Support 3. September 2016

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows 10 - Kompatibilität

Windows 10 - Kompatibilität: Hallo, habe mit viel Müh und Ausdauer meinen HP 620 Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. So weit so gut. Jetzt meine Frage: Obwohl der Laptop soweit gut funktioniert, kommt bei jeder Nutzung die Meldung " von einer Nutzung im Kompatibilitätsmodus" anscheinend so stelle ich mir das...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

windows 10 - Kompatibilität - Programm öffnen mit Bildschirmauflösung: 1280x1024 ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 programm in geringer auflösung öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden